Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: spiel problem

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Winterwunderland lässt sich bei mir nicht beenden. Obwohl alles abgeliefert wurde, wird angezeigt das ein mittleres Haus fehlt. Entweder taucht das Haus nicht auf, oder ab das AT funktioniert nicht korrekt. Habe dies nun schon zweimal versucht....

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte einen Handel eingestellt, jemand hat dies gekauft, aber der Gegenwert landete nie im Stern, hattet ihr das Problem auch schon mal? Cache leeren hatte ich probiert. Ticket funktioniert leider nicht.

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Handel eingestellt, jemand hat dies gekauft, aber der Gegenwert landete nie im Stern, hattet ihr das Problem auch schon mal? Cache leeren hatte ich probiert. Ticket funktioniert leider nicht.
    Der Gegenwert von selbst eingestellten Handel landen grundsätzlich im Lager nicht im Stern.
    Ergo kein Fehler.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    landete auch nicht im Lager

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen allerseits!
    Zunächst vorweg: ICH HABE DAS NACHFOLGEND BESCHRIEBENE PROBLEM NICHT- aber ein Freund, der seit gestern nicht mehr mit seinem UPLAY-Account ins Spiel kommt ... und damit auch nicht mehr hier ins Forum! Er hat mich gebeten, ihn hier quasi zu vertreten.
    Mein Freund wollte sich gestern nachmittag ins Spiel einloggen, nachdem er am Vormittag schon mal erfolgreich drin war. Plötzlich kam von Uplay die Fehlermeldung:
    Emailadresse bzw Passwort nicht korrekt.
    Ausloggen und der Versuch, sich manuell mit UPLAY einzuloggen, scheiterten mehrmals!
    Nächster Versuch: PASSWORT ZURÜCKSETZEN!
    ... "Wir haben eine Email an deine Adresse versandt!" ... bis JETZT hat er keine erhalten... Ergebnis: er Kommt nicht mehr ins Spiel (Win10 64Bit - MS Edge)...
    Auch ein Versuch mit einem anderen Browser (Chrome und Firefox) brachten kein anderes Ergebnis...
    Hat jmd auch ein Problem mit UPLAY???
    Mein Sohnemann hatte vor ein paar Jahren ein "ähnliches Problem" mit seinem UPLAY-Konto... das ging fast 3 Monate so ... plötzlich ging wieder das eigentlich zurückgesetzte Passwort wie von Geisterhand... er hat dann aber die Konsequenzen gezogen und zu spielen aufgehört ...
    SOLLTEN WIR DAS VLLT AUCH LANGSAM INS AUGE FASSEN bei den Pannen, die hier passieren und einen Informatikstudenten im 2. Semester zum Aufhören zwingen würden???
    Vllt sehe ich das in meinem fortgeschrittenen Alter zu pessimistisch - aber Zeit ist halt nun mal kostbar und die steht einem auch nicht unbegrenzt zur Verfügung ...
    ALSO LOS BB - KOMMT MAL IN GÄNGE!

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rutschekuh Beitrag anzeigen
    Nächster Versuch: PASSWORT ZURÜCKSETZEN!
    ... "Wir haben eine Email an deine Adresse versandt!" ... bis JETZT hat er keine erhalten... Ergebnis: er Kommt nicht mehr ins Spiel (Win10 64Bit - MS Edge)...
    Auch ein Versuch mit einem anderen Browser (Chrome und Firefox) brachten kein anderes Ergebnis...
    SPAM-Ordner kontrolliert, Passwort-Resets landen häufiger dort? Ansonsten so im Abstand von etwas mehr als einer Stunde nochmals Passwort anfordern bis eine Mail kommt.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #97
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rutschekuh Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Freund wollte sich gestern nachmittag ins Spiel einloggen, nachdem er am Vormittag schon mal erfolgreich drin war. Plötzlich kam von Uplay die Fehlermeldung:
    Emailadresse bzw Passwort nicht korrekt.
    Ausloggen und der Versuch, sich manuell mit UPLAY einzuloggen, scheiterten mehrmals!
    Nächster Versuch: PASSWORT ZURÜCKSETZEN!
    ... "Wir haben eine Email an deine Adresse versandt!" ... bis JETZT hat er keine erhalten... Ergebnis: er Kommt nicht mehr ins Spiel (Win10 64Bit - MS Edge)...
    Auch ein Versuch mit einem anderen Browser (Chrome und Firefox) brachten kein anderes Ergebnis...
    Kann er sich denn auf der Seite von UPlay/Ubi-Connect noch anmelden?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #98
    Neuankömmling Avatar von rednaxela72
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu,aber bei mir geht gar nichts.client download,funktionirt nicht,werde immer wieder zur download seite geleitet

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Nach dem Download must du den Clienten mit der The Settler Online Installer.exe installieren.
    Anleitung dazu: https://forum.diesiedleronline.de/threads/142036

    Wenn du das gemacht hast startest du den Clienten mit dem drücken des "jetzt spielen"- Button.

    Dann kannst du die Download-Seite einfach ignorieren.
    Geändert von dl12012 (29.12.20 um 16:31 Uhr)

  10. #100
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe schon zweimal einen Handel geschickt, diese kamen nie an und auch nicht zurück zu mir. Hattet Ihr das Problem auch schon?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. problem im spiel
    Von giga2012 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 21:47
  2. Spiel Problem und Informationspolitik von BB
    Von Jamero im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.