Antworten
Seite 107 von 433 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4325

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1061
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehlermeldung beim Start

    Habe die selbe Meldung wie viele andere hier (siehe Anhang).
    Spiel ist in folgendem Verzeichnis installiert:

    C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online


    Passiert nach dem Start von der Website leider nichts...
    Angehängte Grafiken

  2. #1062
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    711
    Welt
    Apfelhain
    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Client Verfügbarkeit

    Windows 64-Bit
    Ja
    (Download)

    Windows 32-Bit
    Ja
    (Download)

    macOS
    Nein
    (Beitrag)

    Linux
    Nein
    (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter:

    Liveserver
    client.swf
    (27.01.2021)

    Die Datei muss nach dem herunterladen in client umbenannt werden

    Testserver
    client.swf
    (25.01.2021)

    Liveserver und Testserver verwenden zwei unterschiedliche Dateien
    Damit ihr hin und her wechseln könnt müsst ihr die Dateien immer selbst austauschen

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen)
    Das sollte dann so aussehen:





    Versucht nicht die Datei zu öffnen sondern fügt sie nur in den Client Ordner ein

    Wichtig

    Die aktuelle client.swf hat eine Dateigröße von 9.234 KB, sollte eure Datei eine andere Größe haben dann habt ihr noch eine alte Version
    Ladet euch über den Link oben bitte die aktuelle Datei herunter

    Hinweis

    Der Ordner "Client" wird erst beim ersten Start des Clients bzw. Startversuch erstellt (Webseite -> Jetzt Spielen)
    Sollte der Ordner auch danach nicht vorhanden sein erstellt ihn bitte selbst (Rechtsklick -> Neu -> Ordner und benennt ihn in Client um)
    Geht in den Client Ordner und fügt dann die client.swf ein.

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst um ihn sichtbar zu machen gibt es eine andere Möglichkeit in das Verzeichnis zu gelangen

    Kopiert diesen Pfad: %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online
    Fügt ihn in den Windows-Explorer ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet) und drückt auf Enter (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)



    Ihr seid nun im Verzeichnis und der Ordner sollte so aussehen (Fehlt bei euch eine dieser Dateien folgt bitte Punkt 7):



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt
    Und eventuell auch dieses Windows Update

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht

    6:

    Adobe AIR
    Initial-Inhalt konnte für diese Anwendung nicht gefunden werden.


    Ihr versucht das Spiel über die client.exe im Spielordner zu öffnen
    Das ist nicht möglich, der Client kann nur über die Webseite mit einem Klick auf Jetzt Spielen gestartet werden

    7:

    Probleme mit Antivirusprogramm

    Einige Programme löschen wichtige Spieldateien weil sie fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurden
    Macht dies rückgängig, deaktiviert sie testweise und versucht erneut das Spiel zu starten
    Fügt den Spielordner auch zu den Ausnahmen des Programms hinzu

    Es handelt sich um eine Falsch-Positiv Meldung und kein Virus

    8:

    Webseite
    Ständige Weiterleitung zum Download des Clients


    Nach einem Klick auf Jetzt Spielen werdet ihr immer zum Download des Spielclients weitergeleitet
    Habt ihr den Client bereits installiert könnt ihr das einfach ignorieren und warten bis der Client startet
    Ladet ihn nicht erneut herunter

    Manchmal startet der Client minimiert und ist dann nur in der Taskleiste sichtbar



    9:

    Etwas ist schief gelaufen (nachdem der Client beendet wurde)

    Nach dieser Fehlermeldung wird der Prozess nicht ordnungsgemäß beendet und bleibt weiterhin im Hintergrund offen, dadurch kann der Client vorübergehend nicht erneut gestartet werden
    Wartet ungefähr eine Minute und versucht es erneut oder beendet den Prozess "The Settlers Online.exe" im Task-Manager

  3. #1063
    Siedler Avatar von Wackerle
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Miteinander,
    auch ich komme wie wahrscheinlich viele andere nicht ins Spiel.
    Client x-fach neu herunter geladen. Diese swf Datei heruntergeladen und ins Verzeichniskopiert und mit mehreren Browsern getestet. Alles Erfolglos.

    Ganz prima, diese Änderung 2 Tage vor einem Event am Wochenende einzuspielen.

    Die Fehlermeldung ist wie von den anderen beschrieben, Client konnte nicht aktualisiert werden.

  4. #1064
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    super habt Ihr wieder alles gut gemacht. Ich mit meinem Mac habe gerade verloren oder was.
    Wie komme ich wieder ins Spiel.

  5. #1065
    Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4.164
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Himbeerchen Beitrag anzeigen
    Bekomme immer die Fehlermeldung:
    "Verbindung fehlgeschlagen! Bitte stelle sicher, dass du das Spiel über die Webseite gestartet hast und du weiterhin dort eingeloggt bist. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wende dich bitte an den Support."

    Weiter komme ich leider nicht. Seltsam, weil ich den Client vom Testserver erfolgreich getestet habe, dort hat er funktioniert. ???
    Hast du ein verbundenes Konto, also Ubi-Login - dann versuch mal zunächst nochmal auf der Startseite neu einzuloggen und danach das Spiel zu starten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

  6. #1066
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Folgende Meldung bei mir auf der Arbeit!

    Beim Versuch den Clienten zu downloaden!

    condition:Bad compressed data

  7. #1067
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hallo
    habe einen Apple MacBook Pro mit einem älteren Betriebssystem. 10.6.8.
    Hier funktioniert nix. Die Downloadseite wird geöffnet und wechselt direkt auf eine eine weiße Seite das diese Seite nicht geöffnet werden kann.
    Mit EXE-Dateien kann ich mit Apple nichts anfangen. Im Moment kann ich leider nicht mehr spielen. Unspielbar.

  8. #1068
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    SO KOMMT IHR IN APP DATA UM DEN CLIENT REIN ZU KOPIEREN
    Windows speichert Daten im sogenannten AppData-Ordner. Dabei handelt es sich um ein verstecktes Verzeichnis, in dem Sie temporäre Dateien finden können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Ordner sichtbar machen.

    https://www.chip.de/video/Windows-10...177963722.html

  9. #1069
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    für alle die mit der Fehlermeldung Client konnte nicht aktualisiert werden , überprüft mal ob der Ordner von windows Defender überwacht wird wo dann keine Schreibzugriffe gemacht werden können. Windows Defender überwachter Ordnerzugriff

  10. #1070
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich alle Beiträge gelesen...

    Wichtig, bitte lesen!





    Zitat Zitat von sams11 Beitrag anzeigen
    Fehler:
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da
    api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu
    beheben.

    hier meine Fehlermeldung
    Zitat Zitat von spanier1972 Beitrag anzeigen
    Hallo,bekomme ständig eine Meldung wegen Systemfehlern nach dem starten. Laufen fehlt eine andere dll Datei.
    Ein Beispiel: api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll ist die zweite Meldung nach der Installation.
    Kommen da bei WIN 7 Prof. noch mehr solche Meldungen?
    Zitat Zitat von elstefano77 Beitrag anzeigen
    bekomme immer fehlermeldung api-ms-core-fehlt auf computer...bestimmt nun schon 5 mal installiert und keine änderung...kann wer helfen
    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Und eventuell auch dieses Windows Update: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst damit dieser angezeigt wird gibt es hier nun eine kleine Anleitung:

    Kopiert den oben angegeben Pfad und fügt ihn in die Adressleiste des Windows-Explorers ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet).
    Tauscht das Benutzer mit eurem Windowsbenutzernamen aus (Dieser wird angezeigt wenn ihr das Windows Startmenü aufruft).



    Drückt dann auf Enter und ihr landet im Verzeichnis. (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)

    Fügt dann die Datei ein (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen).



    Der übergeordnete Ordner sollte so aussehen:



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.
    Was soll ich tun, wenn es weder den Pfad aus Punkt 1 noch den aus Punkt 2 auf meinem PC gibt?

Antworten
Seite 107 von 433 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.