Seite 269 von 445 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2681
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von LittleBeck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LittleBeck Beitrag anzeigen
    Danke euch Beiden für die schnellen Antworten.

    Leider hab ich kein Schlüssel mehr da und Ihn Auslesen konnte man nicht (hat der Siedler 2 schon versucht).

    dann muss ich halt warten bis BB mal etwas unternimmt oder zumindest was dazu schreibt.

    Werde aber täglich mir alles hier durchlesen und versuchen das es bald geht.
    doch. müsst ich nur das dämliche programm deaktivieren.
    alles gut ich schaue mal weiter hier vielleicht kommt ja noch was was noch nicht ausprobiert wurde.

    Das Weihnachtsevent hab ich leider Schon abgehackt
    Sofern Du mit Deinem Microsoft-Konto am PC angemeldet und online warst und die Lizenz in Deinem Microsoft-Konto hinterlegt ist sollte Windows sich später wieder von selbst aktivieren. Dreht sich also alles nur um das Bootmenü/BIOS-Einstellung. Das ist leider hersteller- und modellspezifisch und läßt sich via TeamViewer nicht lösen. Bei manchen ESC, bei anderen F10, bei Lenovo hier und da ein kleiner Knopf der gedrückt werden muß.
    Sofern Du weitere Informationen zur Hardware lieferst kann Dir ggf. weitergeholfen werden.
    Geändert von gerald_b (21.12.20 um 14:40 Uhr)

  2. #2682
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Gandalf - bei mir ähnlich - oder soll ich sagen: GENAUSO!!!!!!!!!!!!!
    Muss jedes mal, wenn ich das Spiel starten will, den PC neu starten, denn sonst passiert überhaupt nix.
    Und vorhin ist es mir sogar passiert, dass das Spiel den CLIENT noch einmal installiert haben wollte (weil selbst ein Neustart nix brachte) ...
    SO kann man einem den Spaß am Spiel auf jeden Fall ver...
    ABER: ich hab sowas schon vermutet: es ist ja erst seit Anfang Dezember bekannt, dass Flash nicht mehr unterstützt wird ... und sog. "Zwischenlösungen" haben im digitalen Zeitalter noch was vernünftiges gebracht...
    Aber wie sagte schon der alte Römer: VENI - VIDI - ... nix war's mit VICI ...

  3. #2683
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    hallo zusammen
    Tag 4 und ich hab es noch nicht hin bekommen.
    ich bin am verzweifeln.

  4. #2684
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nykolaus Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Vista PC. Bin den Download Anweisungen Schritt für Schritt gfolgt. Drehe mich aber ständig im Kreis. Wenn ich alles heruntergeladen habe und das Spiel starten will, schickt er mich wieder in den download, deinstalliert die vorher heruntergeladene Datei und instaliert sie anschließend neu.
    du hast das im browser falsch zugewiesen. lösche die zuweisung und starte neu. aber dein vista hat 64bit?

  5. #2685
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gandalf1909 Beitrag anzeigen
    tagchen allerseits
    also die geschichte und der idee mit einem neuen flash client zu "arbeiten" geht ja wohl gar nicht. man braucht mehrere anläufe um überhaupt ins spiel zu kommen, weil andauernd der "client" ne meldung raus bringt "keine rückmeldung". desweiteren hackt es genau so oder noch schlimmer als vorher unter normalen flash und legt sogar meinen ganzen pc nach einer weile lahm, so das man ihn nach etlichen minuten sogar neu starten muss. :-((((((
    nun meine BITTE an BB oder ubisoft, deinstalliert den client und kehrt wenigstens so lange zurück zum flash von adobe während des weihnachts event, so das alle in den genuss kommen.
    BITTE BITTE BITTE
    NICHTS klicken wenn der Client "Keine Rückmeldung" sagt, lass ihn einfach machen...er beruhigt sich schon wieder. Es werden Daten im Hintergrund geladen. Dann kommst du auch rein. Geduld musst du haben...der 1. Login kann mehrere Minuten auch ne halbe Stunde dauern. Danach geht es bei den weiteren Logins schneller.

  6. #2686
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Frage: Was bedeutet "lösche die zuweisung"? Gleiches Prob hab ich auch und hab gefühlt schon alles gelöscht was zu löschen geht!!

  7. #2687
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    (analog Nykolaus)

  8. #2688
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DreiMediziner Beitrag anzeigen
    Frage: Was bedeutet "lösche die zuweisung"? Gleiches Prob hab ich auch und hab gefühlt schon alles gelöscht was zu löschen geht!!
    der browser fragt mit welchem programm er das öffnen soll. das ist die zuweisung. die muss eventuell verändert werden.

  9. #2689
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    154
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir sagt der Client auch nach einiger Zeit nichtstun "keine Rückmeldung"

  10. #2690
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Svenson1984 Beitrag anzeigen
    Bei mir sagt der Client auch nach einiger Zeit nichtstun "keine Rückmeldung"
    rencher neu starten und nur dso laden.

Seite 269 von 445 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.