Seite 42 von 445 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #411
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen
    KANN DAS MAL BITTE JEMAND VOM SUPPORT BESTÄTIGEN, DASS DER CLIENT NICHT UNTER WINDOWS 32-BIT VERSIONEN LÄUFT, dann sind hier bestimmt viele Fragen geklärt
    Das brauch BB nicht bestätigen. Das ist so. Hatte das schon bei dem 1. und auch bei der 2. Version auf dem Testserver. Das System meckert, weil der Client bisher nur für Windows 64bit geschrieben wurde. ALLE anderen System sind raus. Da nutzt auch nichts, das Macianer meckern oder Linux-User enttäuscht sind. Windows User mit eben 32 bit sind genauso betroffen.

    Bevor also jemand versucht mit Win 7 (oder niedriger) mit 32 bit in Spiel zu gehen; das geht nicht. Egal wie ihr vorgeht. Da weigert sich Windows.

    Allerdings gebe ich zu, das BB endlich eine Übersicht zusammenstellen sollte, was zur Zeit NICHT funktioniert oder wo man ggf. ein bisschen basteln sollte. Denn sonst wird der Thread unendlich lang, wo ca. 1/3 vorerst nicht ins Spiel kommen werden. Egal, wie sehr sie sich bemühen. Langsam kann man manche Fragen nicht mehr sehen, die zu oft das gleiche Thema haben.
    Geändert von Ingmar (18.12.20 um 16:04 Uhr)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #412
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hallo in die Runde,
    bei mir geht es auch nicht. Ja, ich hatte den Pfad geändert, war ja auch nirgends zu lesen, dass ich das nicht darf. ... ohne Worte ... habe es deinstalliert und wieder neu installiert und ich erhalte die Fehlermeldung

    "Verbindung fehlgeschlagen!"

    Bitte stelle sicher, dass du das Spiel über die Website gestartet hast und du weiterhin dort eingeloggt bist. ...

    Hab mich aus- und wieder eingeloggt ... das funktioniert, aber der Client startet nicht.

    Wer weiß weiter?

  3. #413
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von GWF_COOK Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dann den download durchgeführt hatte und es dann endlich ein neues Fenster aufging, hänge ich nun seit 10 Minuten bei diesem tollen Bild http://prntscr.com/w5ggd0
    Klasse Berti, werde den Mist dann wieder deinstallieren, damit ich wieder "normal" ins Spiel komme. Vielleicht schafft Ihr das ja, dass es bis Montag anständig läuft, ansonsten war es das für mich bei DSO. Es reicht mir langsam und bin froh, dass ich keinen Cent in dieses Spiel investiert habe.
    Vllt. einfach nur ein weilchen Geduld haben. PC und andere Geräte sind auch nur Menschen. Es kann schon mal einige Zeit dauern (ja, auch mehr als 5 min.), auch wenn da "keine Rückmeldung" erscheint - er lädt dennoch...

    Zitat Zitat von Angler-Petri Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    bei mir geht es auch nicht. Ja, ich hatte den Pfad geändert, war ja auch nirgends zu lesen, dass ich das nicht darf. ...
    Mein Client läuft auf meiner Spiele-Partition - also Ordner und Partition ändern geht. Hab lediglich das Entpacken der Dateien nicht geändert (also erster Schritt).
    Geändert von Trixigirl (18.12.20 um 17:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #414
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Tag, habe auch die Meldung
    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden Sie sich an den Softwareherausgeber....."
    Win 10, 32Bit
    Neu:
    bei dem Browser Crome - nach der Installation - ein kurzes zucken - und - nix - auch keine Fehlermeldung

    Nachtrag
    bei Crome zuckt es nur , da ich dort bestätigt habe die App wird siedler.de IMMER das öffnen erlaubt - aber es tut sich nix
    bei Edge kommt die Abfrage " www die Siedleronline.de möchte diese Anwendung öffnen" - öffnet aber nix - also das gleiche .
    Geändert von Catsieg (18.12.20 um 16:12 Uhr) Grund: Anderer Browser getestet

  5. #415
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    bei mir steht dieser client ist keine zulässige win32-anwendung

  6. #416
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die den "Client kann nicht aktualisiert werden"-Fehler haben: Probiert einmal aus, den Client vollständig zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. zudem wäre die genutzte Windows Version für unsere Überprüfungen hilfreich.
    Hab den Client deinstalliert und neu installiert. Mein Rechner läuft mit Windows 10, Version 10.0.19041 und das Problem besteht leider fort.
    Geändert von Struwwelliese (18.12.20 um 16:09 Uhr)

  7. #417
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Kein Zugriff mit meinem MAC

  8. #418
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    tja - dumm gelaufen für mich.
    Jetzt ist wohl erst mal eine längere DSO-Pause angesagt, da ich dieses Programm unter meinem Umbuntu nicht zum Laufen bekomme und der Spielbetreiber es nicht für nötig gefunden hat die nicht Windoofs Benutzer mitzunehmen

    Schade, nach nun über 5 Jahren so ausgesperrt zu werden.

  9. #419
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Im Herrenhaus
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen
    KANN DAS MAL BITTE JEMAND VOM SUPPORT BESTÄTIGEN, DASS DER CLIENT NICHT UNTER WINDOWS 32-BIT VERSIONEN LÄUFT, dann sind hier bestimmt viele Fragen geklärt
    Das brauch BB nicht bestätigen. Das ist so. Hatte das schon bei dem 1. und auch bei der 2. Version auf dem Testserver. Das System meckert, weil der Client bisher nur für Windows 64bit geschrieben wurde. ALLE anderen System sind raus. Da nutzt auch nichts, das Macianer meckern oder Linux-User enttäuscht sind. Windows User mit eben 32 bit sind genauso betroffen.

    Bevor also jemand versucht mit Win 7 (oder niedriger) mit 32 bit in Spiel zu gehen; das geht nicht. Egal wie ihr vorgeht. Da weigert sich Windows.
    und genau das habe ich mir schon gedacht
    nur einmal mit profis arbeiten
    wie kann man den nur sone aktion vor weihnachtsevent starten wen man seit monaten weiss das adobe ende des jahres feierabend macht
    das ist doch mal ein applaus wert

  10. #420
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Tach-genau das selbe system habsch auch-----ganz neu installiert---trotsdem funktionierts bei mir auch nicht-Schade

Seite 42 von 445 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.