Seite 395 von 445 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3941
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Denke mal am Client selber ist auch nichts geändert worden, davon stand auf alle Fälle nichts im Cangelog. Also kann sich auch nicht unbeding etwas verbessert haben....

  2. #3942
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Komme seid Mittwoch schon wieder nicht mehr rein auch nicht mit euer neuner super Datei client.swf Datei .
    "Client konnte nicht aktualisiert werden "
    Was hier mit den Leuten tut geht gar nicht.

  3. #3943
    Plitschi79
    Guest
    Die Änderungen sind wahrscheinlich genau die, welche im Changelog veröffentlicht wurden. Also Weihnachtsevent raus, Blumenevent rein und ein paar Textanpassungen. Was sollte also am Client besser werden. Und genau so wird es sich nun einfach weiter durchziehen, bis entweder Unity kommt oder das Spiel abgestellt wird. Je nachdem, was zuerst eintritt.

  4. #3944
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sonne1010 Beitrag anzeigen
    Komme seid Mittwoch schon wieder nicht mehr rein auch nicht mit euer neuner super Datei client.swf Datei .
    "Client konnte nicht aktualisiert werden "
    Was hier mit den Leuten tut geht gar nicht.
    Ich kann dir gern anbieten, mir dies per Teamviewer anzuschauen.

    Hast du die Datei im richtigen Ordner, sie umbenannt in " client " bzw. " client.swf "?

  5. #3945
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Denke mal am Client selber ist auch nichts geändert worden, davon stand auf alle Fälle nichts im Cangelog. Also kann sich auch nicht unbeding etwas verbessert haben....
    Das kann man berechtigt schätzen, aber nicht ohne Weiteres wissen. Änderungen ohne Dokumentation sind nun keine Seltenheit.

  6. #3946
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Denke mal am Client selber ist auch nichts geändert worden, davon stand auf alle Fälle nichts im Cangelog. Also kann sich auch nicht unbeding etwas verbessert haben....
    Aha. Und warum sollte sich dann etwas aktualisieren bzw. kommen einige Spieler offenbar nicht mehr ins Spiel, weil sich nichts aktualisiert hat?

    Bei mir wurde jedenfalls beim ersten Einloggen nach der Wartung (27.01.2021 10:54) die Datei client.swf aktualisiert. Ja, ich weiß, das ist die Flash-Datei, aber die wird ja von der client.exe verwendet.
    Signatur: zensiert

  7. #3947
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Denke mal am Client selber ist auch nichts geändert worden, davon stand auf alle Fälle nichts im Cangelog. Also kann sich auch nicht unbeding etwas verbessert haben....
    Aha. Und warum sollte sich dann etwas aktualisieren bzw. kommen einige Spieler offenbar nicht mehr ins Spiel, weil sich nichts aktualisiert hat?

    Bei mir wurde jedenfalls beim ersten Einloggen nach der Wartung (27.01.2021 10:54) die Datei client.swf aktualisiert. Ja, ich weiß, das ist die Flash-Datei, aber die wird ja von der client.exe verwendet.
    Wie oben bereits beschrieben, wahrscheinlich Weihnachtsevent raus, Valentin rein. Die Spieler mit Problemen sind diejenigen die bereits bei Release händisch ran mussten. Sollte jedem klar sein das die Aktualisierungen höchst wahrscheinlich ebenfalls händisch ausgeführt werden muss. Hätte seitens BB aber besser kommuniziert werden können.

    Arbeitsspeicherprobleme kann ich ebenfalls nicht feststellen. Seit 6 Std. läuft der Client, 3 Expeditionen gespielt und auf mehreren Inseln zum Buffen unterwegs gewesen, zieht sich aktuell 1,3 GB, alles ganz locker im Rahmen.

    Bis auf das killen des Prozesses läuft das Ding auf zeitgemäßer Hardware inkl. Internetanbindung einwandfrei, absolut ausreichend als Übergangslösung.

  8. #3948
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gronthor Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits beschrieben, wahrscheinlich Weihnachtsevent raus, Valentin rein.
    Das kann ich mir eigentlich eher weniger vorstellen, weil die Spielinhalte ja weiterhin auf den Servern liegen. Aber das wird wohl das sahnige Geheimnis von BB bleiben und ist erstmal auch nebensächlich.

    Zitat Zitat von Gronthor Beitrag anzeigen
    Arbeitsspeicherprobleme kann ich ebenfalls nicht feststellen. Seit 6 Std. läuft der Client, 3 Expeditionen gespielt und auf mehreren Inseln zum Buffen unterwegs gewesen, zieht sich aktuell 1,3 GB, alles ganz locker im Rahmen.
    Probleme habe ich, abgesehen von dem dauernden ruckeln nach einiger Zeit, da keine, ich wundere mich nur. Bei mir zieht er sich nach einiger Zeit locker knapp 2 von 8 GB. Nur 1 Leech gespielt, sonst keine Fremdinseln besucht.
    Geändert von Octomus (28.01.21 um 14:47 Uhr)
    Signatur: zensiert

  9. #3949
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gronthor Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits beschrieben, wahrscheinlich Weihnachtsevent raus, Valentin rein.
    Das kann ich mir eigentlich eher weniger vorstellen, weil die Spielinhalte ja weiterhin auf den Servern liegen. Aber das wird wohl das sahnige Geheimnis von BB bleiben und ist erstmal auch nebensächlich.

    Zitat Zitat von Gronthor Beitrag anzeigen
    Arbeitsspeicherprobleme kann ich ebenfalls nicht feststellen. Seit 6 Std. läuft der Client, 3 Expeditionen gespielt und auf mehreren Inseln zum Buffen unterwegs gewesen, zieht sich aktuell 1,3 GB, alles ganz locker im Rahmen.
    Probleme habe ich da keine, ich wundere mich nur. Bei mir zieht er sich nach einiger Zeit locker knapp 2 GB. Nur 1 Leech gespielt, sonst keine Fremdinseln besucht.
    Liegen sie wirklich auf den Servern? Das ist eine Frage, die ich mir schon seit Jahren stelle, so doch der Speicherbedarf seit 07.2017 bei Events ein höherer ist, als außerhalb von Events. Auch wenn man nichts macht. Wer weiß, was da mittlerweile alles Client-seitig abgewickelt wird, weil es auf den Nutzer abgewälzt wurde. Aber wie du schon schreibst, BB Geheimnis. Wer weiß, ob die jetzt damit beschäftigten dies überhaupt selbst wissen ....

  10. #3950
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    kann ich dso ohne adobe flash player spielen?

Seite 395 von 445 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.