Seite 318 von 445 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3171
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    und ich bin eigentlich relativ angenehm überrascht das der Client so stabil läuft bei mir.
    Will aber nix beschreien

    Muss mich zwar immer über FB anmelden und dann den Legacy
    aber egal, ich kann siedeln.
    Was gefixt werden sollte ist Excelsior, dat nervt etwas.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #3172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von axcol1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand helfen.
    Kann mich einloggen.
    Spiel lädt unter:https://static3.cdn.ubi.com/TSO/client.swf
    erhalte dann aber nur blauen Bildschirm.
    Bin technisch nicht so begabt
    du darfst den link nicht aufrufen, sondern die datei da runterladen.

  3. #3173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaub, hier habe ich noch nicht meine Meinung kundgetan: Der Client ist absoluter Schrott. Laden dauert extrem lang und laufend gibt es Verbindungsabbrüche. So etwas vor einem Event ohne Vorankündigung rauszuhauen ist das Letzte! Viele Spieler sind aussen vor und fühlen sich veräppelt (Ja, Mac-Spieler sind voll am Arsch).
    Zur Zeit kommen bei mir die Meldungen laufend doppelt. Die Entdecker gehen mit Rückmeldung los, sind aber nicht weg. Die Bugs häufen sich.

    Wo wäre das Problem gewesen, das im neuen Jahr zu machen? Flash wurde ja nicht zum Freitag abgeschaltet? Gut, jetzt ist es zu spät und die Moderatoren haben es auszubaden. Ich hoffe nur, dass Feedback wird an die richtigen Stellen weitergegeben! Schlimm ist eben nur, dass wir hier noch immer weiter machen und nicht alle einfach das Spiel Spiel sein lassen. Aber ok. BlueByte bzw. Ubisoft hat in letzter Zeit schon einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Diese hier ist aber mit Abstand das Idiotischste.

  4. #3174
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ...

    Da ich mich mit einem Mac nicht auskenne, kann ich dazu auch nichts sagen. Dennoch wäre diese "Notlösung" offenbar eine Möglichkeit doch ins Spiel zu kommen und sollte daher eben auch erwähnt werden. Ob sie dann genutzt wird, muss jeder für sich entscheiden. Warten, bis eine Lösung für Mac bereitsteht, oder eine Notlösung akzeptieren.
    Ohne Dir/Anderen zu Nahe treten zu wollen; Aber ne Notlösung ist; wenn ich am Auto nen Platten habe, und den Reservereifen drauf mach;
    Keine Notlösung ist; wenn z.b. der Scheibenwischer im Schneetreiben ausfällt, dann den BeifahrerInn auf die Motorhaube zu setzen, und zu hoffen, er/sie wischt schnell genug.
    Da bleibt dann nur das Warten auf den Pannendienst, oder Umstieg auf's Taxi.

    Also soweit kann man auch mitbekommen, auch wenn man von Computern keine/bis wenig Ahnung/Erfahrung hat.

    Und wer sich für was für ein Produkt entscheidet, und warum es nutzt, und in welchem Umfang - ist vollkommen irrelevant.
    PK: Und das mit "Plan B"... ja, da muß man schon extremer Süchtler sein, um sich sein System vollzumüllen, um mit Kanonen auf Spatzen zu schießen;
    und das ist es; wenn sich -vor der Neueinführung des Clients- siedeln auch noch mit nem Nettop (Das waren damals die kleinst Laptops), mit 1 GB Ram; um die 80GB HD und XP und Chrome 49) spielen ließ.

    Die Schuld ab Adobe abzuwälzen "Kill switch" ist falsch; das kann mich als User am falschen Fuß treffen; aber als Firma muß ich mit derartigen rechnen;
    ebenso wie auf die User - weil die eben kein System haben, was sich irgendwer "vorstellt" - udn gewußt haben muß; das er mit einem Streich X User ausschließt.

    Nachdem wir keine Zahlen kennen - die auch unerheblich sind- ist es ohnedies ein Unding; schon im Vorfeld bewußt User auszuschließen;
    das noch größere -ohne Vorwarnung- ; ja noch nicht mal dann zu reagieren, als es nebenan, als auch hier "Problemchen" gab -die auch in dem Thread erwähnt werden-
    Währenddessen dann aber auch noch nen event durchzuziehen, getreu dem Motto: Ist eh alles fein.. ja

    Nochmals (stellvertretend habe ich dein Post hergenommen):
    Es ist egal, wer warum wie siedelt, und welche Hardware hat - es wird so oft von Toleranza geredet; die ich bei dem Topic vermissen: Leben und leben lassenn-
    Die eingesetzte Hardware tat bis dato das, was sie sollte - den Versprechungen nach soll sie das nachher auch wieder tun; wo war also das Problem, auf nen "Wir sind im Urlaub-Modus" umzustellen?
    Da jetzt ne Not-OP am offenen Patienten vornehmen, ist mehr als daneben (Ich gehöre zu denjenigen, die sich ihre Systeme bestimmt nicht versauen - aber auch zur Kenntnis nehme, das halt der Tage nix ist)

    Aber den Anspruch, nach all dem, daß wir bei nem simplen (auch wenn aufwendigen udn gewachsene BrowserGame nen Zwangszugang brauchen -also kein Legacy mehr- das nenn ich dann überheblich; oder aber ein bewußtes "Spreu vom Weizen trennen".

    Auch, weil es einmal mehr die Einstellung von Ubi zeigt: Wir wollen nur Spieler mit nem potenten REchner; und auf's Fußvolk, aka Community pfeifen wir (Ist ja nicht das erstemal in Ubis GEschichte)


    Ich habe ne simple Beschreibung (ja, auch wenn ich mich in Hilfe/Ideen bemüht habe), wenn ich da schon vorwurfsvoll raushöre: Warum nutzt ihr keine VMs -selber Schuld-; oder Sprüche wie "Kauft nen Not-Key f. 64; oder gar jene, die auf ein BrowserGame mit ner Hardware losgehen; wie meinereiner -in Sturm und Drangzeiten- Brötchen von nebenan holen ging; allerdings nicht ohne, mit meine 20L fressende Rostlaube- vorzufahren.

    Und vergeßt bitte eines noch nicht: Das sind jene "Switcher"; die daheim, auf der Arbeit, in der U-Bahn daddeln - kurzum: Die von manch hochgelobte Technik nutzten; um unkompliziert in ein BrowserGame einzusteigen.

    Die haben mitunter gar nicht die Möglichkeit, auf allen Endgeräten "ne Notlösung" umzusetzen

    Fazit: Man nahm stehenden Auges in Kauf, das man mal eben User außen vorläßt; und erwartet, daß diese dann das mit nem "ZwangsKto" gutieren...
    (Und es ist wurscht, ob 1 User, 10, 100 oder Tausende, die nimmer spielen können; ungeachtet dessen; ob man deren "Erfindungsreichtum (VMs)", oder Geldbeutel (Neukauf) ins Kalkül zog.... da gibt es schlichtwegs nichts zum Schönreden)
    Neeee

  5. #3175
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag in das Thema ★ Wundersame Einheitenvermehrung [23298] verschoben

  6. #3176
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von xloolx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ...

    Da ich mich mit einem Mac nicht auskenne, kann ich dazu auch nichts sagen. Dennoch wäre diese "Notlösung" offenbar eine Möglichkeit doch ins Spiel zu kommen und sollte daher eben auch erwähnt werden. Ob sie dann genutzt wird, muss jeder für sich entscheiden. Warten, bis eine Lösung für Mac bereitsteht, oder eine Notlösung akzeptieren.
    Ohne Dir/Anderen zu Nahe treten zu wollen; Aber ne Notlösung ist; wenn ich am Auto nen Platten habe, und den Reservereifen drauf mach;
    Keine Notlösung ist; wenn z.b. der Scheibenwischer im Schneetreiben ausfällt, dann den BeifahrerInn auf die Motorhaube zu setzen, und zu hoffen, er/sie wischt schnell genug.
    Da bleibt dann nur das Warten auf den Pannendienst, oder Umstieg auf's Taxi.

    Also soweit kann man auch mitbekommen, auch wenn man von Computern keine/bis wenig Ahnung/Erfahrung hat.

    Und wer sich für was für ein Produkt entscheidet, und warum es nutzt, und in welchem Umfang - ist vollkommen irrelevant.
    PK: Und das mit "Plan B"... ja, da muß man schon extremer Süchtler sein, um sich sein System vollzumüllen, um mit Kanonen auf Spatzen zu schießen;
    und das ist es; wenn sich -vor der Neueinführung des Clients- siedeln auch noch mit nem Nettop (Das waren damals die kleinst Laptops), mit 1 GB Ram; um die 80GB HD und XP und Chrome 49) spielen ließ.

    Die Schuld ab Adobe abzuwälzen "Kill switch" ist falsch; das kann mich als User am falschen Fuß treffen; aber als Firma muß ich mit derartigen rechnen;
    ebenso wie auf die User - weil die eben kein System haben, was sich irgendwer "vorstellt" - udn gewußt haben muß; das er mit einem Streich X User ausschließt.

    Nachdem wir keine Zahlen kennen - die auch unerheblich sind- ist es ohnedies ein Unding; schon im Vorfeld bewußt User auszuschließen;
    das noch größere -ohne Vorwarnung- ; ja noch nicht mal dann zu reagieren, als es nebenan, als auch hier "Problemchen" gab -die auch in dem Thread erwähnt werden-
    Währenddessen dann aber auch noch nen event durchzuziehen, getreu dem Motto: Ist eh alles fein.. ja

    Nochmals (stellvertretend habe ich dein Post hergenommen):
    Es ist egal, wer warum wie siedelt, und welche Hardware hat - es wird so oft von Toleranza geredet; die ich bei dem Topic vermissen: Leben und leben lassenn-
    Die eingesetzte Hardware tat bis dato das, was sie sollte - den Versprechungen nach soll sie das nachher auch wieder tun; wo war also das Problem, auf nen "Wir sind im Urlaub-Modus" umzustellen?
    Da jetzt ne Not-OP am offenen Patienten vornehmen, ist mehr als daneben (Ich gehöre zu denjenigen, die sich ihre Systeme bestimmt nicht versauen - aber auch zur Kenntnis nehme, das halt der Tage nix ist)

    Aber den Anspruch, nach all dem, daß wir bei nem simplen (auch wenn aufwendigen udn gewachsene BrowserGame nen Zwangszugang brauchen -also kein Legacy mehr- das nenn ich dann überheblich; oder aber ein bewußtes "Spreu vom Weizen trennen".

    Auch, weil es einmal mehr die Einstellung von Ubi zeigt: Wir wollen nur Spieler mit nem potenten REchner; und auf's Fußvolk, aka Community pfeifen wir (Ist ja nicht das erstemal in Ubis GEschichte)


    Ich habe ne simple Beschreibung (ja, auch wenn ich mich in Hilfe/Ideen bemüht habe), wenn ich da schon vorwurfsvoll raushöre: Warum nutzt ihr keine VMs -selber Schuld-; oder Sprüche wie "Kauft nen Not-Key f. 64; oder gar jene, die auf ein BrowserGame mit ner Hardware losgehen; wie meinereiner -in Sturm und Drangzeiten- Brötchen von nebenan holen ging; allerdings nicht ohne, mit meine 20L fressende Rostlaube- vorzufahren.

    Und vergeßt bitte eines noch nicht: Das sind jene "Switcher"; die daheim, auf der Arbeit, in der U-Bahn daddeln - kurzum: Die von manch hochgelobte Technik nutzten; um unkompliziert in ein BrowserGame einzusteigen.

    Die haben mitunter gar nicht die Möglichkeit, auf allen Endgeräten "ne Notlösung" umzusetzen

    Fazit: Man nahm stehenden Auges in Kauf, das man mal eben User außen vorläßt; und erwartet, daß diese dann das mit nem "ZwangsKto" gutieren...
    (Und es ist wurscht, ob 1 User, 10, 100 oder Tausende, die nimmer spielen können; ungeachtet dessen; ob man deren "Erfindungsreichtum (VMs)", oder Geldbeutel (Neukauf) ins Kalkül zog.... da gibt es schlichtwegs nichts zum Schönreden)
    Neeee
    Ich möchte nur auf eins eingehen, da ich zum Rest, denke ich, genug gesagt habe. Der "Zwangs"zugang stand im übrigen schon weit vor der Entwicklung des Clienten fest. Schon im Juli/August war angekündigt, dass diese Login-Methode irgendwann Pflicht wird und das war auch schon deutlich früher angedacht. Dass dies nun im Januar passieren soll, ist auch schon länger angekündigt als der Client draußen ist. Das eine hat also mit dem Anderen nichts zu tun.

  7. #3177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    [@xloolx]

    Ich kann dich zum Teil verstehen, aber das ewige darauf herumhacken nicht.

    Allerdings es gibt auch Spiele die gewisse systemvoraussetzungen haben und wenn es darin heißt es gehe nicht für Linux, Mac, Handys oder Konsorten dann ist das so. Da können sich diejenigen die dann dieses System nutzen, auch nicht beschweren.

    Gut ich weis jetzt nicht, ob das mal bei Ubisoft so sein wird, dass sie gewisse Voraussetzungen als Angabe bringen.

    Allerdings ich habe schon andere Spiele gehabt oder auch Lernmaterial worauf ich persönlich nicht zugreifen konnte, weil mein System einfach veraltet ist oder nicht die entsprechende Grafikkarte besitzt.

    Meines Erachtens kann man da dann auch nicht einhergehen und sich beschweren, ey ich will es nutzen also macht was.

    Aber das steht jetzt hier erstmal auf ein anderem Blatt. Wollte das einfach mal nur angemerkt haben, dass es auch alte und moderne Spiele gibt, die umgestellt haben und dann passen die Systemvoraussetzungen einfach nicht mehr, das wurde bei den besagten Spielen dann aber auch so in der AGB vermerkt. Da nützte dann das aufbegehren so gut wie gar nix. Da haben sich viele Spieler dann auch Notlösungen gesucht, um trotzdem weiter zu machen.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (28.12.20 um 00:57 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #3178
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    [@xloolx]

    Ich kann dich zum Teil verstehen, aber das ewige darauf herumhacken nicht.

    Allerdings es gibt auch Spiele die gewisse systemvoraussetzungen haben und wenn es darin heißt es gehe nicht für Linux, Mac, Handys oder Konsorten dann ist das so. Da können sich diejenigen die dann dieses System nutzen, auch nicht beschweren.

    Gut ich weis jetzt nicht, ob das mal bei Ubisoft so sein wird, dass sie gewisse Voraussetzungen als Angabe bringen.

    Allerdings ich habe schon andere Spiele gehabt oder auch Lernmaterial worauf ich persönlich nicht zugreifen konnte, weil mein System einfach veraltet ist oder nicht die entsprechende Grafikkarte besitzt.

    Meines Erachtens kann man da dann auch nicht einhergehen und sich beschweren, ey ich will es nutzen also macht was.

    Aber das steht jetzt hier erstmal auf ein anderem Blatt. Wollte das einfach mal nur angemerkt haben, dass es auch alte und moderne Spiele gibt, die umgestellt haben und dann passen die Systemvoraussetzungen einfach nicht mehr, das wurde bei den besagten Spielen dann aber auch so in der AGB vermerkt. Da nützte dann das aufbegehren so gut wie gar nix. Da haben sich viele Spieler dann auch Notlösungen gesucht, um trotzdem weiter zu machen.
    Du hast recht, wenn Vorraussetzungen angekündigt werden, dann ist das so. Etwas anderes ist es, wenn ein Update angekündigt wird und danach die Spieler nicht mehr ins Spiel kommen! Die haben vorher vielleicht sogar noch Geld ausgegeben um gewappnet zu sein. Da ist doch ein Grund vorhanden, um auf den Anbieter rumzuhacken. Dem Anbieter des Spiels ist es egal. Der hat ja seine Mods die es auszubaden haben. Aber vielleicht kannst du den Frust verstehen, wenn du an deine Karten denkst. Sicher gibt es da viele, die falsch gelesen haben, aber vielleicht gab es da auch eigene Fehler? Wie ging es dir? Und wie reagiert da jetzt BlueByte / Ubisoft? Ich mag deine Karten und muss mit den Einschränkungen leben. Ist dein Ding und dafür bin ich dankbar. Allerdings sagst du was Fakt ist und weisst auch auf Fehler hin. Deswegen nochmals "Danke" für deine Karten. Anführungsstriche weil es wirklich so ist!
    Danke für deinen Einsatz ... aber von Ubisoft bin ich gefrustet...

  9. #3179
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    ich befürchte das ubisoft nur noch computer mit hohem arbeitsspeicher erwartet.4gb ram reichen da nicht.

  10. #3180
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    was ist denn jetzt schon wieder los.the settler stellt sich hin gibt aber meldung(keine rückmeldung).ist der server überlastet oder was ist los??
    Geändert von johann465 (28.12.20 um 05:11 Uhr)

Seite 318 von 445 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.