Seite 117 von 445 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1161
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Velbert - Neviges
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Installiert ist er aber er startet das spiel nicht Punkt 8 kommt nicht von der erklärung

  2. #1162
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von longgo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab denn ganzen Nachmittag verbracht das spiel zum laufen zu bekommen. Es Funkt nur mit win10 64bit bei mir !!!!!
    kein anderes system funkt sonst hab win7,8,10 32 bit versucht.

    NUR MIT WIN10 64BIT
    hast du das schon mal probiert?

    Zitat Zitat von Eno_ Beitrag anzeigen
    (...)

    Hallo,
    lösche die 9x api***.dll aus dem "The Settlers Online"-Verzeichnis. Dann nimmt Windows seine 32-Bit Dateien.

  3. #1163
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Den Browser kannst du schliessen sobald das Spiel lädt. Habe auch nach Logout weiter spielen können.
    Habe ich probiert, hat sich beim anschließenden Inselwechsel sofort aufgehängt. Aber es ist im Forum derzeit ohnehin spannender als im leeren Spiel.

    Also die Börse goutiert die heutige Entwicklung scheinbar, die Ubisoft-Aktie stand am Abend so hoch wie zuletzt am 2. Dezember

  4. #1164
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Nachdem ich jetzt gezwungen werde, den Client herunter zu laden und nicht mehr über den Browser spielen kann, warte ich jetzt schon eine viertel Stunde, dass das Spiel startet.
    Und das nur, weil man es 3 Jahre lang nicht geschafft hat, eine vernünftigen Entscheidung zu treffen!
    Die vielen Antworten hier zeigen ja nun, dass es wieder einmal eine Verschlimmerung gegeben hat!
    Wenn das so läuft, muss man sich nicht wundern, wenn die Spieler abspringen, ich bin auch bald so weit.

  5. #1165
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hpstingray Beitrag anzeigen
    Installiert ist er aber er startet das spiel nicht Punkt 8 kommt nicht von der erklärung
    Hast du mit verschiedenen Browsern versucht das spiel zu starten?
    Bei mir kam die Meldung bei Edge und Chrome

  6. #1166
    Neuankömmling Avatar von Chun_Li
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    ok, nachdem ich das Laptop neu gestartet habe läuft das spiel sogar so gut wie nie

  7. #1167
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Nebeneffekt des Client: Der Browser mit der Startseite muß ja während man spielt weiterlaufen. Alle zwei bis drei Stunden wirft einen das Ubi-Login raus, man ist von einem zum anderen Moment nicht mehr im Forum angemeldet. Auf der Startseite wird man zwar noch als eingeloggt angezeigt, ist es aber dank Ubisoft nicht mehr. Wer jetzt den Browser aktualisiert kann zwar wieder angemeldet isn Forum, fliegt aber aus dem Client, denn jetzt hat der die Verbindung verloren.

    Bedeutet wohl das man alle paar Stunden zwangsausgeloggt wird. Spieler mit daueronline sind damit wohl auch Vergangenheit.
    Den Browser kannst du schliessen sobald das Spiel lädt. Habe auch nach Logout weiter spielen können.
    Ja, aber es stimmt, was Lupus_C da schreibt. Ich hab das auch. Dann geht nix mehr, man denkt man spielt, es ist aber alles Fake. Guckst du hier:
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #1168
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Black-Baron-1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen


    Hallo Quayer - danke für die Infos.

    Habe Windows 7 - 32 bit Version und wie beschrieben die beiden Windows-Dateien installiert und Rechner neu gestartet. Dann den zuvor deinstallierten Client (über Settlers online desinstallieren ausgeführt)und neu installiert - und beim Versuch die client.swf in das Verzeichnis zu kopieren gesehen, dass kein Verzeichnis ....appdata..../the settlers online/client existierte nur die Adobe Air und Meta-Inf Ordner habe also die Datei nicht kopieren können.

    Beim Starten des Spiels nach Einloggen komme ich immer noch nur auf den Download Bildschirm.

    Kannst du uns Win7 Usern bitte helfen
    Läuft nur auf 64 bit Systemen ! :-(
    danke dir Black-Baron - hätte ja nicht viel gekostet wenn er das jetzt erwähnt hätte - wenn er wie er sagte alle Posts gelesen hat dann hätte das ja auffallen müssen - also doch dir Hoffnung begraben ins Spiel zu kommen

  9. #1169
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal
    Nach knappen 7h nix zu machen beim Einloogen aber jetzt kommt der Hammer
    Spiele auf Firefox und ab und an auf EDGE

    Dank eines Mitspielers von Facebook bin ich nun drinn

    Ab das Speil soweit gemacht und die Anleitung verfollgt bis man das Spielen kann.

    NUn kamm die bekannte NAchricht ,,Es fehlt eine Datei usw"

    Jedenfalls bin ich nun mit Hilfe der grandiosen Lösung ins Spiel gekommen

    W lan oder Kabel aus bzw raus

    Hotspot beim HAndy an eventuell über Internetanbieter
    jedenfalls Hotspot an PC verbunden mit Handy
    klicke auf jetzt Speieln zack zack drinn im Spiel

    Hotspot aus Wlan an

    Ausgellogt neu eingellogt wieder am SPielen

    Danke und frohes Spielen

  10. #1170
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Irgendwie toll, das nach -gefühlten 8 Stunde und 115 Seiten "Beschwerden"- noch immer nur "Client" (den man nutzen kann... aber nicht will) runterladden kann; aber nicht ins Spiel kommt; ohne den Client.

    Mein Fazit -wiedermal- (hatten wir ja auch schon bei z.b. Trackmania/Uplay)...: Am Ende geht's nur um Kunden gewinnen; die Base - die für das Gewusel sorgen und in den Jahren ohnedies immer weniger wurden- ist irrelevant.

    Schade um die Bemühungen der Mods und derer die sich bemühen;
    Schade um Zeit -bei vielen, die auch Echtgeld reinsteckten-
    Aber i-wie ist man jetzt am Ende der Fahnenstange angelangt

    Nur mal so ne Frage am Rande? Wie lange hatte man Zeit, sich dem Problem "Adobe stell Flash ein" zu stellen; bzw. was "Konstruktives" - vor allem funktionierendes - zu basteln?
    Vlt. habt ihr ja Stats wie sich das Wuselvolk in Mac/Linux/Windows (und da die unterschiedlichsten Versionen) aufteilt.

    Zumindest möchte ich am Montag nicht derjenige sein, der dem Vorstand die freudige Weihnachtsnachricht mitteilt, um wieviele Spieler der "Relaunch" eingebrochen ist - einfach weils s nimmer reinkommen;
    Bei nem Spiel, auf nem Niveau von vor 10 Jahren...

    Gute Nacht; schöne Grüße an alle Mitwusler - cya in a other life

Seite 117 von 445 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.