Seite 324 von 445 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3231
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    komisch nur das vorher alles reibungslos lief.seit dem der neue client da ist läuft nix mehr bei dso.bb geh zurück zur alten version des spiels.
    wer den flashplayer auf seinem computer hat kann doch damit spielen oder etwa nicht?
    Seit dem 18.12.2020 wurde der Flashplayer aus den meisten Browsern entfernt und eine Nutzung der PC Version stark eingeschränkt, also nein. Es lief faktisch nur noch ein bzw. zwei browser. Es ergab in anbetracht der Zeitsituation auch keinen Sinn es weiterlaufen zu lassen, da bis zum 31.12. alle Browserflash Versionen deaktiviert wurden und am 31.12. eine allgemeine Einstellung und Terminierung von Flash stattfindet. Also egal wie, es wäre so gekommen wie aktuell. Nur das wir zur Zeit durchaus noch viele Siedler im Spiel haben (und auch die gleiche Anzahl an Siedlern die aufgrund der aktuellen Einschränkungen noch nicht reinkommen).

    Wir arbeiten daran.

    Zitat Zitat von Athenah Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    adobe stellt keine updates mehr her und entwickelt nicht weiter das ist alles.killen auf jedem rechner ist für adobe garnicht möglich.
    klar können die das auf deinem pc nicht killen

    aber dein browser streicht den flash und da kannste xxx mal den flash auf deinem computer haben
    Tatsächlich kann und wird Flash terminiert, auf den Browsern schon aktuell bei vielen der Fall. Mit dem Windows Update was diese Woche kommt bzw. kam ebenfalls für Windows (oder der Version am 12. Januar). Das bedeutet der "Killswitch" wird da für Systeme aktiviert und es wird blockiert. Ebenso hat Adobe klar angemerkt, dass die Weiternutzung von Flash als Plugins (also z.B. von manchen Browsern) "nicht authorisiert" ist [Zitat: "These versions of Flash Player are not authorized by Adobe"].

  2. #3232
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Servus.Wie ich das sehe, sind die Mac-Nutzer ja stark in der Unterzahl. Da werden wir wohl noch nen langen Atem haben müssen.

  3. #3233
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Tipp einer Spielerin wurde als Zitat dem Erstbeitrag dieses Themas hinzugefügt.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ein Tipp einer Spielerin, welcher bereits einigen Siedlern helfen konnte:
    Um den neuen Client ein wenig auf die Sprünge zu helfen gibt es einen einfachen "Trick" den jeder leicht anwenden kann.
    - Dafür muss der DSO-Client laufen.
    -Ihr macht den Task-Manager auf, am einfachsten durch Rechts-Klick auf die Taskleiste unten, dann auf Task-Manager.
    -Dort sucht ihr den DSO-Client. Er heißt "Client" oder "The Settlers Online" mit dem Kopf-Symbol.
    -Nun auf Details wechseln durch:
    -Rechtsklick auf "Client" oder "The Settlers Online", auf "Zu Details wechseln"
    -Oder wechseln auf den "Details" Reiter des Task_Managers
    -Hier per Rechtsklick auf "Client" oder "The Settlers Online", auf "Priorität festlegen", hier auf "Hoch" stellen.
    Die Warnung die aufpoppt bestätigen, und fertig.
    Die Hilfestellung hilft auch insbesondere bei den Fehlermeldungen "Client not responding", "An error occured" und "something went wrong"!

  4. #3234
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    im schönen Land Brandenburg
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KingLooser Beitrag anzeigen
    Schön, und wo ist der versprochene Client für die Apple/Macintosh Systeme?
    Oder darf ich doch, wie vermutet, jetzt eine mehrmonatige Pause einlegen, bis es wieder geht?

    Dann würde ich gerne, wenn aller Voraussicht nach nach Ostern das Spiel auf neuer Plattform für mich wieder erreichbar sein wird, ein kleines Willkommenspaket fällig werden, denn ich verpasse neben dem Weihnachtsevent und dem Valentinsevent und dem Überraschungsevent sicherlich auch das Osterevent...
    Mahlzeit, da habt Ihr Euch aber was eingebrockt... und ihr könnt schon mal überlegen, was so als "Welcome back" Präsentkorb gepackt werden darf... ein kleiner Seecontainer reicht da nicht mehr, liebe Leute...

    Und ja, ich geb's zu, ich bin ein wenig "angefressen"... denn vorsprochen wurde es auf Facebook ganz anders...

    Zitat Zitat von AOne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nickiii1407 Beitrag anzeigen
    Ist der Client nur mit Windwos zu downloaden.... ??? Mein Mac macht da nämlich nicht mit
    dito
    der MAC-Client wurde doch auch angekündigt.
    Ach, erzählt wird immer viel und am Ende schaut man doch wieder in die Röhre... ich habe ja nichts dagegen. Sollen mir einen Code zuschicken, dann mache ich halt 6 Monate Pause.
    Wenn ich nac h 6 Monaten allerdings zurück kommen kann und dann den Code einlöse, will ich das meine Insel für die 6 Monate abstinzen nicht nur Rohstoffe, sondern auch Sondergebäude der Events, Sondergeneräle der verpassten Events, Spezialisten der Events, Ausbaumaterialen und natürlich XP Punkte entsprechend bekommt, daß der Stern explodiert!
    Das ist das MINDESTE was man für Treue und eine solch aussergewöhnliche Geduld erwarten darf. Und nein, einfach mal eben 100 Edelsteinchen sind dann bestimmt nicht genug, als Welcome Back Geschenk!

    Ich kann dir nur zustimmen!!!

  5. #3235
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt


    Wie bereits angemerkt, konnte der Mac und Windows 10 - 32 Bit Client aktuell noch nicht bereitgestellt werden. Wir werden dies im Januar nach einer gründlichen Prüfung nochmal etwas genauer ausarbeiten. Also ja, ihr werdet aktuell mit diesen beiden Betriebssystemen nicht spielen können.

  6. #3236
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    ich bedanke mich hier öffentlich bei dem spieler "Der-Siedler2"
    er hat über team viewer in weniger als 3 minuten das spiel zum laufen gebracht
    vielen vielen dank
    ich bin schon aus meinem sauerstoffzelt herausgekrabbelt und mein herz schlägt auch wieder normal - so schnell hat er es zum laufen gebracht
    vielleicht sollte er mal auf die gehaltsliste von bb
    oder freier mitarbeiter mit provision, der hats verdient

  7. #3237
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Bin auch ein ausgesperrter Mac-User und vor allem darauf sauer das BB nicht vor der Umstellung uns mitgeteilt hat: "Wir haben keinen Client für Mac und Linux." Da hätte ich meine Insel ordentlich schlafen gelegt und meinen Gildies Bescheid gesagt- vor allem auch da den Mac Usern. Hab BB immer verteidigt und konnte eigentlich immer - fast 9 Jahre - problemlos spielen. Ich liebe dieses Spiel und kann jetzt nur noch hoffen das es bald die Möglichkeit gibt weiterzuspielen. Aber ich merke auch, wenn wir ausgesperrtenSpieler neben dem Weihnachtsevent auch noch auf Valentin-, Überraschung- und eventuell Osterevent verzichten müssen, dann ist mein Spaß am Spiel im Keller. Neben dem Lockdown auch noch das((.

  8. #3238
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    na hoffentlich fällt mal nicht die internetleitung aus, oder ein depp löscht das internet. was da wohl los ist. da hat die post nen zuwachs von min. 10000% bei den beschwerden. und die vorderungen erst. omg
    Geändert von Der-Siedler2 (29.12.20 um 12:40 Uhr)

  9. #3239
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Eine kleine Notiz am Rand:
    Ich bitte euch beim Kontakt in den privaten Nachrichten die Gedanken/Kritik usw. zu ordnen. Eine private Nachricht mit all euren Infos reichen und sie bekommen auch eine Antwort. Aktuell bekomm ich aber teilweise von einigen Siedlern 20 private Nachrichten pro Stunde, ohne irgendeinen sinnvollen Inhalt.

    Dies bedeutet, dass ich hier pro Spieler 20 Nachrichten durchlesen muss, anstatt eine geordnete und die Zeit der Bearbeitung und Beantwortung verlängert sich dadurch drastisch. Bin ja auch kein Roboter der das in irgendeiner Art und Weise filtern kann. Ich bearbeite die privaten Nachrichten weiterhin in der Reihenfolge alt => neu

  10. #3240
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Sollenau
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    1. Loggt euch auf der Liveserver-Seite ein, wie ihr es normalerweise macht.

    Was ist wenn das nicht geht was mache ich dann ?

Seite 324 von 445 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.