Seite 356 von 445 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3551
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    also ich denke punkt 3 liegt an den ersten lockdown. wenn nichts im fernseh kommt und man mal ne pause von spiel möchte kann man sich ja andersweitig beschäftigen. da passiert das mal das sie die mitglieder einer familie auch mal verdoppeln.
    Der Lockdown dauert jetzt schon fast ein Jahr also gut möglich das Innerhalb von 9 Monate die Familie anwächst

  2. #3552
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Gibt es denn mal ein Zeitfenster wann Mac-Nutzer wieder mitspielen können ?
    Wäre schön wenn mal ein Hinweis dazu kommen würde, außer das Mac-Nutzer ausgeschlossen sind, denn das wissen sie schon.

  3. #3553
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Mittlerweile macht der Client bei mir auch nur noch Ärger. Anfangs super, jetzt Problem über Problem.

    Das Schlimmste ist nun, dass bei Starten des Clients der ganze PC lahm gelegt wird. Im Client baut sich nichts auf und der PC wird unbenutzbar für andere Dinge. Die Maus ruckelt nur noch hin und her, Programme können nicht gestartet werden usw.

    BB das geht gar nicht, wenn das nicht besser wird bin ich weg.

  4. #3554
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Das Loginspiel entwickelt sich echt zur Geduldsprobe, liebes BB-Team. Die Zeiten mit "keine Rückmeldung" werden immer länger und oft fängt dann nach langer Wartezeit das Bild neuerdings auch an zu flackern. Da hilft es auch nicht noch länger zu warten, sondern den Client zu schließen und es neu zu versuchen. Die Reaktionszeiten beim Spielen selbst werden auch immer träger, das Beladen der Generäle dauert sehr lange und sie nehmen auch nicht immer die gewünschten Aktionen an. Spätestens nach 1,5h ist dann ein Neustart des Client notwendig, bzw. ergibt sich dadurch, dass man im Inselwechsel hängen bleibt. Im Taskmanager hat der Client dann etwas über 2GB und man hat ständig den schönen blauen Windowsring. Ebenso scheint der Browser ca. alle 2h zu vergessen, dass man angemeldet ist, wodurch man im Forum abgemeldet wird und auch der Client die Verbindung verliert. Ich bin dann immer heilfroh, zu diesem Zeitpunkt nicht in einem Koop oder Mehrspieler-Abenteuer andere Spieler auf mich warten lassen zu müssen. Mir ist schon klar, dass der Client nur eine Not-/Übergangslösung ist und zum einfachen Bewirtschaften der Insel mag es auch vorübergehend reichen - aber bitte auch nur dafür und möglichst kurze Zeit. Für ein Event, welches auf das große Miteinander ausgelegt ist, halte ich diese Lösung für nicht ausgereift genug. Eine schnellstmögliche Bereitstellung der neuen Spielversion halte ich für sinnvoller, als hier in diesen Client noch weitere vergebliche Liebesmühe zu investieren.

  5. #3555
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also das der speicher voll läuft sollte jedem aus browserzeiten bekannt sein. das man wenn 10x die insel wechselt neu starten kann sollte auch bekannt sein.
    das einzige was sich geändert hat ist dieser logout. den man umgehen kann indem man einfach die dso seite nicht mehr aufruft.

  6. #3556
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    8<
    das einzige was sich geändert hat ist dieser logout. den man umgehen kann indem man einfach die dso seite nicht mehr aufruft.
    Ach ? Ich dachte, dass mit dem Logout auch der Klient nicht mehr funktionniert ?

  7. #3557
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe ein ganz anderes Problem: Ca. jeden 4. Tag stürzt mein Rechner ab.
    Ob das am Client liegt, oder an meiner Grafikkarte (die manchmal laut röhrt), -keine Ahnung. Hat noch jemand dieses Problem?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #3558
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    ... Mir ist schon klar, dass der Client nur eine Not-/Übergangslösung ist und zum einfachen Bewirtschaften der Insel mag es auch vorübergehend reichen - aber bitte auch nur dafür und möglichst kurze Zeit. Für ein Event, welches auf das große Miteinander ausgelegt ist, halte ich diese Lösung für nicht ausgereift genug. Eine schnellstmögliche Bereitstellung der neuen Spielversion halte ich für sinnvoller, als hier in diesen Client noch weitere vergebliche Liebesmühe zu investieren.

    +1, der client taugt wenig bis gar nichts, das mit der "keine Rückmeldung" ist so penetrant und nervig, da funktioniert die Synchronisation nicht, kriegen die Server nicht gebacken, wenn mal 2 Aktionen zeitnah erfolgen. Einzig vorteilhaft ist, das man die Zeitbugs dazu nutzen kann unendlich viele Angebote in den Handel zu stellen (warten bis ein Freeze kommt) und die dann auch länger laufen und dass man die Events damit verlängern kann. Auch mein Entdeckerbug hat sich mit dem Clienten nochmal deutlich verbessert.

  9. #3559
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Big24 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn mal ein Zeitfenster wann Mac-Nutzer wieder mitspielen können ?
    Wäre schön wenn mal ein Hinweis dazu kommen würde, außer das Mac-Nutzer ausgeschlossen sind, denn das wissen sie schon.
    Schließe mich mit Frage zu 32 bit an.

  10. #3560
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    ... Mir ist schon klar, dass der Client nur eine Not-/Übergangslösung ist und zum einfachen Bewirtschaften der Insel mag es auch vorübergehend reichen - aber bitte auch nur dafür und möglichst kurze Zeit. Für ein Event, welches auf das große Miteinander ausgelegt ist, halte ich diese Lösung für nicht ausgereift genug. Eine schnellstmögliche Bereitstellung der neuen Spielversion halte ich für sinnvoller, als hier in diesen Client noch weitere vergebliche Liebesmühe zu investieren.

    +1, der client taugt wenig bis gar nichts, das mit der "keine Rückmeldung" ist so penetrant und nervig, da funktioniert die Synchronisation nicht, kriegen die Server nicht gebacken, wenn mal 2 Aktionen zeitnah erfolgen. Einzig vorteilhaft ist, das man die Zeitbugs dazu nutzen kann unendlich viele Angebote in den Handel zu stellen (warten bis ein Freeze kommt) und die dann auch länger laufen und dass man die Events damit verlängern kann. Auch mein Entdeckerbug hat sich mit dem Clienten nochmal deutlich verbessert.
    +1, einfach nur nervig; erfordert dringend ein Update vorm nächsten Event

Seite 356 von 445 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.