Seite 355 von 445 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3541
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo , hat jemand schon eine Lösung für ein 32 Bit Betriebssystem und den Herunterladbaren Client . Bei mir lädt er nicht , nach " bestätigter " abfrage ob ich ihn erlauben darf . Bitte in Postfach senden .
    Ticket , warum ich seit Dezember Umstellung ausgeschlossen werde wurde an Support zum 2 ten Mal jetzt weitergeleitet .
    Fröhliche Weihnachten

  2. #3542
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von WillwillnichWill Beitrag anzeigen
    Hallo , hat jemand schon eine Lösung für ein 32 Bit Betriebssystem und den Herunterladbaren Client . Bei mir lädt er nicht , nach " bestätigter " abfrage ob ich ihn erlauben darf . Bitte in Postfach senden .
    Ticket , warum ich seit Dezember Umstellung ausgeschlossen werde wurde an Support zum 2 ten Mal jetzt weitergeleitet .
    Fröhliche Weihnachten

    gibt z.z. keine lösung. ausser umstellung auf 64bit.

  3. #3543
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    ja, bin sicher das ich nur einen account habe, aber mein bruder und meine tochter wohnen im haus und sind auch bei siedler angemeldet,
    das ist aber bei belagha schon 2018 gemeldet, siet dem ging auch alles.
    Aber deine Meldung hat gar nichts mit dem Client zu tun, sondern ist wirklich die Meldung bei einer Sperre. Bekommst du bei der Meldung an den Kunden"service" denn eine Eingangsbestätigung? Spam-, Junk-Ordner und ähnliches auch angeschaut?

  4. #3544
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    am freitag wollte ich mich auf dem testserver anmelden, seit dem kann ich nicht mehr spielen,
    vom support kommt auch keine meldung. die startseite ist auf den 18.12. 20
    zurückgesprungen, heißt alle nachfolgenden meldungen wie zb. die geschenke zu weihnachten oder neujahr
    werden nicht mehr angezeigt, und nach dem starten erscheint folgende meldung.

    https://prnt.sc/wz6bk2
    Mal das hier beachtet und probiert? #3499
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #3545
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    ja, bin sicher das ich nur einen account habe, aber mein bruder und meine tochter wohnen im haus und sind auch bei siedler angemeldet,
    das ist aber bei belagha schon 2018 gemeldet, siet dem ging auch alles.
    Aber deine Meldung hat gar nichts mit dem Client zu tun, sondern ist wirklich die Meldung bei einer Sperre. Bekommst du bei der Meldung an den Kunden"service" denn eine Eingangsbestätigung? Spam-, Junk-Ordner und ähnliches auch angeschaut?
    am freitag lam noch eine meldung das sie es weitergeleitet haben seit dem nichts mehr

  6. #3546
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    ja, bin sicher das ich nur einen account habe, aber mein bruder und meine tochter wohnen im haus und sind auch bei siedler angemeldet,
    das ist aber bei belagha schon 2018 gemeldet, siet dem ging auch alles.
    Aber deine Meldung hat gar nichts mit dem Client zu tun, sondern ist wirklich die Meldung bei einer Sperre. Bekommst du bei der Meldung an den Kunden"service" denn eine Eingangsbestätigung? Spam-, Junk-Ordner und ähnliches auch angeschaut?
    am freitag lam noch eine meldung das sie es weitergeleitet haben seit dem nichts mehr

    dann musste wohl warten, ist ja wochenende.

  7. #3547
    Siedler Avatar von Eminenz-Murmel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Cap0nE-SHG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cap0nE-SHG Beitrag anzeigen
    Wann wird der Client für Mac eigentlich endlich erscheinen? Dazu kam seit einem Monat keine Meldung mehr. Ist schon verdammt "Sch"§$e" wenn man die ganze Zeit nicht spielen kann.
    Die letzte Meldung in den Ankündigungen ist vom 4.1. https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1776954
    Die letzte Meldung in einem Thread in "Feedback&Diskussionen" ist vom 7.1 mit ein paar näheren Erklärungen: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1777804
    Ich danke dir, für die Antwort.

    Aber so richtig weiter bringt einen das nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Unternehmen wie Ubisoft so etwas macht.
    Das Flash abgestellt wurde, war sehr sehr lange bekannt. Also hätte man für alle Systeme lange genug eine Lösung finden können bzw. es erst wieder Online stellen, wenn für alle etwas da ist.

    Aber nein, es wurde nur eine Lösung für Windows gefunden und es ging einfach alles weiter. Alle die nicht auf Windows spielen, konnten somit kein Weihnachtsevent spielen. Das hätte man auch einfach auslassen können, wäre für alle am fairsten gewesen.

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob da irgendeine Art von Entschädigung kommen wird.
    Das mit der Entschädigung kannst du vergessen, oder wie stellst du dir das vor wie wir MAC-USER Entschädigt werden sollen?! Soll BB sich mal gedanken drüber machen wie die das hinbekommen und glaube nicht das wir MAC-USER diesen monat noch einen CLIENT bekommen!

  8. #3548
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    schreib mal bb_ondgrund an.
    die melden sich seit freitag nicht mehr, haben warscheinlich keine lust oder corona,
    das chlimme dabei ist ja das ich mir noch einiges vom event kaufen wollte und das
    hört ja morgen früh auf. besch....issen
    Nunja, auch wir haben ab und an mal ein bisschen "Wochenende". Das hat da dann aber auch nichts mit Corona zu tun.
    BB_Ondgrund wird sich heute sicher noch bei dir melden, habe ihn jetzt auch darauf hingewiesen. In der Tat ist der "Login zum Testserver" sein Bereich, aber dort "bannen" wir auch niemanden, da NUR auf dem Testserver Multiaccounts erlaubt sind.
    [Ich bin u.a. am Wochenende - Samstags - auch immer für euch zu erreichen]

    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    am freitag wollte ich mich auf dem testserver anmelden, seit dem kann ich nicht mehr spielen,
    vom support kommt auch keine meldung. die startseite ist auf den 18.12. 20
    zurückgesprungen, heißt alle nachfolgenden meldungen wie zb. die geschenke zu weihnachten oder neujahr
    werden nicht mehr angezeigt, und nach dem starten erscheint folgende meldung.

    https://prnt.sc/wz6bk2
    log dich mal richtig aus und wieder ein.
    hab ich schon mehrmals gemacht
    Also, da du uns nicht kontaktiert hast und hier jetzt noch den Testserver mit reinbringst, werden wir das noch kurz auflösen.
    1. Die Fehlermeldung kommt vom deutschen Liveserver und dort bist du, wie es dir angezeigt wird, gesperrt (mit Grund!)
    2. Es hat rein gar nichts mit dem Testserver zu tun, dort bist du nicht gesperrt und könntest problemlos spielen
    3. Ja, deine Familie wurde dir, mit Familienregeln von BB_Belegha erlaubt. Das nun die Familie expondentiell angewachsen ist - OHNE Meldung und sich auch nicht an die Familienregeln hält, wurde hier weggelassen.

    Du kannst dich diesbezüglich also nun wirklich beim Supportteam melden, denn das gehört a) nicht ins Forum (was du wüsstest, wenn du die Regeln gelesen hättest), hat b) nichts mit irgendelchen Loginproblemen ODER dem Client zu tun und ist c) nicht dem Testserver geschuldet.

  9. #3549
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Es tut mir leid, es ist mir unverständlich, wie in dieser Zeit solche Beiträge besondere Aufmerksamkeit erhalten können. Man müsste meinen, Ihr habet an anderen Fronten mehr zu bewerkstelligen. -.-

  10. #3550
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich denke punkt 3 liegt an den ersten lockdown. wenn nichts im fernseh kommt und man mal ne pause von spiel möchte kann man sich ja andersweitig beschäftigen. da passiert das mal das sie die mitglieder einer familie auch mal verdoppeln.

Seite 355 von 445 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.