Seite 436 von 445 ErsteErste ... 336 386 426 434 435 436 437 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #4351
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kurz13 Beitrag anzeigen
    habe auch das problem bin einmal in mein altes spiel reingekommen und jezt geht nix mehr
    was genau.
    Na nix. Internet kaputt ...

    Sinnvoll ist es immer, wenn man Fehler so genau wie möglich beschreibt.
    Was habe ich? Was tue ich? Was möchte ich erreichen? Welche Fehlermeldung gibt es oder was passiert? Kann ich einen Screenshot anhängen? Was habe ich bereits unternommen um den Fehler zu beheben?

  2. #4352
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    Ich hatte meinen alten Laptop für das tägliche siedeln für ein Wochenendtrip mitgenommen nur leider mußte ich feststellen das der Client für das Betriebssystem Vista nicht funktioniert.
    Frage:Wird in dieser Richtung der Client auch noch angepasst?

  3. #4353
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Keoma1895 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatte meinen alten Laptop für das tägliche siedeln für ein Wochenendtrip mitgenommen nur leider mußte ich feststellen das der Client für das Betriebssystem Vista nicht funktioniert.
    Frage:Wird in dieser Richtung der Client auch noch angepasst?
    vista ist ja nicht weit weg von win7, wäre aber interessant. hast du den fehlermeldungen?

  4. #4354
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Apfelhain
    Laptop ist erstmal wieder eingemottet, es war eine Meldung mit Kernel nicht gefunden soweit ich mich erinnere.

  5. #4355
    oerli66
    Guest
    15 min warten + immer noch nichts , immer nur keine rückmeldung im task manager , nervt nur

  6. #4356
    oerli66
    Guest
    bei 370 mb bleibt stehen und nur blau

  7. #4357
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    dann kill den task im taskmanager und auch den task für den browser. dann spiel wieder neu starten. geht schneller als das warten ;-)

  8. #4358
    oerli66
    Guest
    haha

  9. #4359
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich will mich nicht beschweren nach der PVP einführung und Anfang 2019 gab es viel schlimmere Probleme hier zumindest für die, die es noch spielen können. Die die jetzt nicht ins spiel kommen sind derzeit wesentlich schlimmer dran.

    Dennoch hab ich mal ein Paar fragen an BB und die Mods:

    Cache geleert, und das Spiel bzw den client starte ich öfters neue als mir lieb ist.

    Es kommen Meldungen wie keine Rückmeldung.

    Das spiel läuft langsam, wenn ich mit der Maus über die Insel fahre geht das Bild zeit verzögert mit, im Abenteuer ist es dann wieder einigermaßen normal. Aber sobald ich auf die Heimatinsel gehe stockt einfach alles das spürt man auch beim handel beim schreiben im chat beim Einladen von Spielern überall.

    Im Grunde hilft immer nur der neustart danach läuft es dann wieder etwas besser aber nicht für lange.

    Warum ist da so? Wie lange soll das noch so bleiben?
    Dann was ist eigentlich mit Excelsior wie lange zieht sich das noch hin?

    Meint ihr das wird sich alles mit Unity legen oder ist das auch wieder so ein wir wissen nicht was passiert Experiment wie der Client?
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #4360
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau

    Melde mich sonst nie....

    aber seit 2 Tagen ist es fast unmöglich sich einzuloggen, das AT "Das Ende der Welt" wird somit fast unspielbar für mich....haben noch andere das Problem? (ja, die üblichen Verdächtigen bereits durchgeführt wie Cache, Cookie und Browserverlauf löschen....)

    Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen, stell sicher, das Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du dort weiterhin eingeloggt bist. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wende Dich bitte an den Support"
    Dem Support etwas zu melden ist inzwischen für mich ohne Sinn, da man ohnehin keine Antwort(en) mehr erhält...ich warte noch auf Antworten aus dem letzten Event
    NewVilliage - Goldenau

Seite 436 von 445 ErsteErste ... 336 386 426 434 435 436 437 438 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.