Seite 85 von 445 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #841
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Ein Freund von mir, Spielername "Lappidot" braucht noch den Flash player, weil er noch nicht nach Ubisoft umziehen konnte. Er hat versehentlich einen neuen Account bei Ubisoft angelegt und muss 2 Wochen warten, bis der gelöscht wird. Die sind aber erst am Sonntag um. Dann wollte er nochmal versuchen, nach Ubisoft umzuziehen. Aber so wie es jetzt aussieht, kann er sich noch nicht mal einloggen, was ja nötig ist, wenn man umziehen will.

    Ich habe jetzt versucht, den Client zu installieren. Hat auch geklappt. Es kommt keine Warnmeldung von Windows. Aber das Spiel starten kann ich trotzdem nicht. Wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, erscheint für 1/2 Sekunde eine Meldung: - komisch jetzt kommt sie nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts.

  2. #842
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sams11 Beitrag anzeigen
    Fehler:
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da
    api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu
    beheben.

    hier meine Fehlermeldung
    du musst dein system updaten.

  3. #843
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Der Tipp mit der client.swf Datei herunterladen und in das Verzeichnis kopieren?
    Hat bei mir leider nicht geholfen.
    Steht immer noch da Client konnte nicht aktualisiert werden...

  4. #844
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    neuer Client

    Hallo,

    bei kir funktioniert der Client auf KEINEM Rechner!!
    Lädt und hängt sich immer wieder auf.

    Damit sind wohl etliche Stunden Spielzeit für die Tonne!!

  5. #845
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von floor2 Beitrag anzeigen
    ich kann machen was ich will es funktioniert nicht komme nicht ins spiel
    bekommst eine Fehlermeldung?

  6. #846
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    auf meinem mac läuft der clint gar nicht ..gibts dazu ne lösung bitte ?

  7. #847
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Florianpeter Beitrag anzeigen
    sollte dann eine hohe Entschädigung geben ( ca. 500 Edelsteine) wegen den doofen Fehlern
    Und was soll das helfen wenn man nicht mehr ins Spiel kommt?

  8. #848
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Seite 29 - soweit habe ich mich zurückgekämpft - bis ich das letzte Statement von BB fand. Und es ging um den am häufigsten geposteten Fehler, dass der Client nicht geupdatet werden kann.

    Ich hatte erst Erfolg, als ich auf einem PC Panda-Antivirus und auf einem Anderen Avira Antivirus gänzlich deinstalliert hatte und nur Windows-Devender am laufen war. Dann gings. Das mit den Antiviren-Deinstallationen hatte ich rausgefunden, als ich einen neuen PC mit jungfräulichem Windows installierte und dort den Client in Betrieb nahm. Funktionierte sofort.

    Die Kritik die bleibt:

    1. Hatte das heute bereits irgendwo schon einmal gepostet - wurde nicht aufgegriffen - kein Problem, bin nur Spieler
    2. Dass beim ganzen Vorgang da Antiviren-Software querschießen könnte - auf die Idee hätte BB kommen und uns mit Hinweisen versorgen können, wie man ggf. seine Anti-Viren-/Firewall-Software einstellen muss, dass alles funktioniert.
    Ich habe nur Windows Defender am Laufen. Bei mir kommt der Fehler aber trotzdem!?

  9. #849
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Seite 29 - soweit habe ich mich zurückgekämpft - bis ich das letzte Statement von BB fand. Und es ging um den am häufigsten geposteten Fehler, dass der Client nicht geupdatet werden kann.

    Ich hatte erst Erfolg, als ich auf einem PC Panda-Antivirus und auf einem Anderen Avira Antivirus gänzlich deinstalliert hatte und nur Windows-Devender am laufen war. Dann gings. Das mit den Antiviren-Deinstallationen hatte ich rausgefunden, als ich einen neuen PC mit jungfräulichem Windows installierte und dort den Client in Betrieb nahm. Funktionierte sofort.

    Die Kritik die bleibt:

    1. Hatte das heute bereits irgendwo schon einmal gepostet - wurde nicht aufgegriffen - kein Problem, bin nur Spieler
    2. Dass beim ganzen Vorgang da Antiviren-Software querschießen könnte - auf die Idee hätte BB kommen und uns mit Hinweisen versorgen können, wie man ggf. seine Anti-Viren-/Firewall-Software einstellen muss, dass alles funktioniert.
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  10. #850
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady_Debora Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, Spielername "Lappidot" braucht noch den Flash player, weil er noch nicht nach Ubisoft umziehen konnte. Er hat versehentlich einen neuen Account bei Ubisoft angelegt und muss 2 Wochen warten, bis der gelöscht wird. Die sind aber erst am Sonntag um. Dann wollte er nochmal versuchen, nach Ubisoft umzuziehen. Aber so wie es jetzt aussieht, kann er sich noch nicht mal einloggen, was ja nötig ist, wenn man umziehen will.

    Ich habe jetzt versucht, den Client zu installieren. Hat auch geklappt. Es kommt keine Warnmeldung von Windows. Aber das Spiel starten kann ich trotzdem nicht. Wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, erscheint für 1/2 Sekunde eine Meldung: - komisch jetzt kommt sie nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts.
    C:\Users\benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    schau mal ob da die client.swf drin ist. an sonsten den browser schliessen und neu versuchen. dann mal die fehler meldung posten.

Seite 85 von 445 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.