Seite 398 von 445 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3971
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen

    Bei mir zieht er sich nach einiger Zeit locker knapp 2 von 8 GB.
    Aktuell ist er knapp über 2 GB, und das Postfach öffnet sich nicht mehr. Nur noch Eieruhr. Wie immerdie ersten Ausfälle bei mehr als 2 GB...

    Geologen starten zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr. Bauen, naja, geht auch nicht.
    Geändert von Octomus (28.01.21 um 20:47 Uhr)
    Signatur: zensiert

  2. #3972
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Jetzt werfe ich das Handtuch, ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr !

    Sorry verantwortlich von BB, ich hab bis jetzt alles sei es Umstellung Ubisoft und da war noch so einiges, getan um im Spiel zu kommen bzw. zu bleiben.
    Sogar externe Hilfe geholt was mir reales Geld und nicht z u knapp gekostet hat. Nach jedem Strohhalm gegriffen was verschiedenste User hier als Hilfe angeboten haben, was eigentlich Eure Arbeit wäre.

    Nun das nächste Drama mit diesem Übergangsclient

    Hab versucht den neuen Client in Ankündigungen& News #4 zu Laden und so sah mein Bildschirm aus


    CWSví xÚìºXT˲(¼¤bBE$HDr’$K†!Ïa†cE‚€ €€‚äœ3¨HNJ†!HfÈaæ
    Warum Dein Browser versucht die datei zu öffnen ist jetzt merkwürdig, anyway. Rechtsklick und "Speichern unter" benutzen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #3973
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    @ALL:

    Naa ... seid Ihr noch zufrieden mit der "Notlösung" ?

    Erneute "Flickschusterei" an der Clientlösung ?

    Nasenprellungen für andere Systeme und 32er ?

    Mich amüsiert es mittlerweile sehr zuzusehen, wie um jede/n "noch-Mitspieler/in" und um deren Verständnis geworben wird ...

    So gut, wie es mit der "Notlösung" für ALLE klappte (und deren Nach-/Verschlimmbesserungen) ... wird es doch wohl kein Omen für die bald erscheinende BROWSERlösung sein

    Bleib gesund ... interessant auch zu sehen und zu erLEBEN, wie gut es andere OnlineSpiele ähnlicher Art zu Siedler es rechtzeitig und beständig umgesetzt haben


    *winke*


    PS: mir fällt auf, dass ich länger nichts vermisst habe

  4. #3974
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MUTTI-macht-das Beitrag anzeigen
    @ALL:

    Naa ... seid Ihr noch zufrieden mit der "Notlösung" ?

    Erneute "Flickschusterei" an der Clientlösung ?

    Nasenprellungen für andere Systeme und 32er ?

    Mich amüsiert es mittlerweile sehr zuzusehen, wie um jede/n "noch-Mitspieler/in" und um deren Verständnis geworben wird ...

    So gut, wie es mit der "Notlösung" für ALLE klappte (und deren Nach-/Verschlimmbesserungen) ... wird es doch wohl kein Omen für die bald erscheinende BROWSERlösung sein

    Bleib gesund ... interessant auch zu sehen und zu erLEBEN, wie gut es andere OnlineSpiele ähnlicher Art zu Siedler es rechtzeitig und beständig umgesetzt haben


    *winke*


    PS: mir fällt auf, dass ich länger nichts vermisst habe
    Ja mir fällt auch auf, dass ich viele Spieler nicht vermisse...... während ich mit dem Client ohne Probleme hervorragend spielen kann.

  5. #3975
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    161
    Welt
    Grünland
    Mich nervt der Client auch langsam.
    Manchmal reagiert der Client nicht und ich muss ihn mehrmals starten.
    Immer startet er minimiert also nicht im Vollbild.
    Beim beenden bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Habe schon den Tipp den es von BB gibt ausgeführt aber im Taskmanager steht immer deaktiviert obwohl ich auf hoch gestellt habe.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  6. #3976
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen

    Bei mir zieht er sich nach einiger Zeit locker knapp 2 von 8 GB.
    Aktuell ist er knapp über 2 GB, und das Postfach öffnet sich nicht mehr. Nur noch Eieruhr. Wie immerdie ersten Ausfälle bei mehr als 2 GB...

    Geologen starten zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr. Bauen, naja, geht auch nicht.
    Wenn diese Funktionen alle nicht gehen, könnte es sein, dass du die 2 Stunden Auto Logout erwischt hast, weil die Startseite oder das Forum im Browser noch offen waren und du den Ubisoft Login nochmal neu machen musstest. Dann musst du im Übrigen auch den Client neu starten, weil er nicht mehr synchron mit deinem Login ist.


    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Mich nervt der Client auch langsam.
    Manchmal reagiert der Client nicht und ich muss ihn mehrmals starten.
    Immer startet er minimiert also nicht im Vollbild.
    Beim beenden bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Habe schon den Tipp den es von BB gibt ausgeführt aber im Taskmanager steht immer deaktiviert obwohl ich auf hoch gestellt habe.
    Diese Einstellung musst du auch bei jedem Start des Client erneut ändern, leider.

    Bei der Meldung "Keine Rückmeldung" einfach arbeiten lassen. Nichts anderes machen und das Fenster auch nicht ändern. Ich starte z.B. den Client und mache dann irgendwas anderes, wie Kaffee machen und trinken oder draußen nach dem Wetter schauen und dann komm ich wieder und DSO läuft.
    Die Fehlermeldung am Ende ist scheinbar normal ...


    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Jetzt werfe ich das Handtuch, ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr ![/COLOR]
    Kann man dir unentgeltlich helfen. Ich biete dir an, das mit Teamviewer zu tun. Kostet dich nichts, außer den kostenlosen aktuellen Teamviewer zu installieren und mir die dort angezeigte ID und das Passwort zuzusenden. Mich interessiert nichts auf deinem Rechner, außer dass DSO wieder läuft. Wenn alles gut läuft, wird dies binnen 2-5 Minuten erledigt sein.
    Geändert von Plitschi79 (29.01.21 um 03:10 Uhr)

  7. #3977
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MUTTI-macht-das Beitrag anzeigen
    @ALL:

    Naa ... seid Ihr noch zufrieden mit der "Notlösung" ?

    Erneute "Flickschusterei" an der Clientlösung ?

    Nasenprellungen für andere Systeme und 32er ?

    Mich amüsiert es mittlerweile sehr zuzusehen, wie um jede/n "noch-Mitspieler/in" und um deren Verständnis geworben wird ...

    So gut, wie es mit der "Notlösung" für ALLE klappte (und deren Nach-/Verschlimmbesserungen) ... wird es doch wohl kein Omen für die bald erscheinende BROWSERlösung sein

    Bleib gesund ... interessant auch zu sehen und zu erLEBEN, wie gut es andere OnlineSpiele ähnlicher Art zu Siedler es rechtzeitig und beständig umgesetzt haben


    *winke*


    PS: mir fällt auf, dass ich länger nichts vermisst habe
    Ja mir fällt auch auf, dass ich viele Spieler nicht vermisse...... während ich mit dem Client ohne Probleme hervorragend spielen kann.
    Schadenfreude? Ich glaub das will hier Keiner wissen, Du mußt das nicht dauernd bekunden das Du ohne Probs spielen kannst, sei froh und gut ist. Gut das es hier Spieler gibt die den Anderen helfen das Die rein kommen....

  8. #3978
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    cash leeren kann da helfen

  9. #3979
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    cash leeren kann da helfen
    warum soll ich die Geldbörse leeren?
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  10. #3980
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Servus Plitschi79 und Hallo allen anderen

    Danke für Euer Angebot, mir zu Helfen.


    Nachdem ich meine Frust abgelassen und kundgetan habe, setzte ich mich nochmals hin, Anleitung für Client Update von oben nach unten von links nach rechts gelesen nochmals versucht.

    Gut ich hab es nicht hinbekommen, eventuell lese ich bzw. arbeitet mein Gehirn zu kompliziert.

    Lange Rede kurze Aussage, hab mir wieder Hilfe geholt, was für mich schon bald Peinlich wird, Egal wir haben es geschafft.

    Fazit die Person die mir geholfen hat, Arbeitet für eine Software Entwicklung Firma (Entwicklung von Steuerungen, Produktion Anlagen und gesteuerter Groß Lager Automatisierung & Verwaltung) auch für den größten Online Händler der Welt.

    Er hat sich die Geschichte der vergangenen Jahre und die Veränderungen mal Durchgelesen und war entsetzt. Seine Aussage, wenn er und sein Team so Agieren würde, gebe es Tote und Milliarden Schäden.

    Ok es ist ein Online Spiel, die Programmierung und das ganze drum herum bedarf einigen Aufwand. Aber so Stümperhaft und Inkonsequent BB hier abliefert ist seiner Meinung nach, ein enormer Image Schaden von BB.

    Größte Respekt zollte er all jenen die hier in irgend einer Art versuchen zu Helfen was auch zum größten Teil gelingt und würde BB empfehlen, sich mal eine scheibe davon ab zu schneiden und deren Lösung Vorschläge mit ein zu Arbeiten, bzw. in einem weiteren Update einzufügen.

    Sorry wenn ich manchmal über die Stränge haue und meinen Frust ablasse, was sich normaler weise nicht geziemt. Manchmal hilft es doch seinen Frust und Zorn in die Welt hinaus zu schreien.
    Geändert von rol20 (29.01.21 um 11:42 Uhr)

Seite 398 von 445 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.