Seite 417 von 445 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #4161
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    keine Rückmeldung....

  2. #4162
    Plitschi79
    Guest
    Welche Version des Client habt ihr denn aktuell installiert? Die von der Startseite oder die hinter Download?

  3. #4163
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    So langsam ist das alles nicht mehr witzig. Es läuft im Spiel nicht wirklich noch etwas rund. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Unity-Version ist: gute Nacht.
    Signatur: zensiert

  4. #4164
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Alles wird gut.... wann? Na "Demnächst" .... Das ist alles nur noch mit Humor zu ertragen.... *Tipp* Es liegt nicht immer nur an DSO/BB (Aber meistens)

  5. #4165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Offtopic:

    Zitat Zitat von Amadnevs Beitrag anzeigen
    Alles wird gut.... wann? Na "Demnächst" .... Das ist alles nur noch mit Humor zu ertragen.... *Tipp* Es liegt nicht immer nur an DSO/BB (Aber meistens)
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    So langsam ist das alles nicht mehr witzig. Es läuft im Spiel nicht wirklich noch etwas rund. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Unity-Version ist: gute Nacht.
    Ich frage mich ja, über was ihr euch vor 10 oder mehr Jahren aufgeregt habt, als es noch kein DSO gab. Habt ihr keine Modelleisenbahn, mit welcher ihr schon lange wieder einmal rumbasteln wolltet? Es gibt so viele schöne Dinge, die ihr neben DSO auch noch machen könntet. Und dann müsstet ihr euch auch nicht immer so doll ärgern. Das ist nämlich gar nicht gesund.


    Zum Thema neuer Client:

    Ich hab mir den neuen Client installiert und mit ganz wenigen Ausnahmen lädt er auch zügig. Man braucht bloss ein wenig Geduld. Aber auch der neue Client verhindert nicht, dass man ihn nach ca. 60 Minuten einfach wieder neustarten muss, sobald sich die "Keine Rückmeldung"-Meldungen häufen...
    Geändert von Charles_Bouvet (20.02.21 um 10:10 Uhr)
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #4166
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Mich nervt es auch nur noch.
    Manchmal muss ich das Spiel 5-6 mal neu starten ehe ich überhaupt rein komme.
    Wenn ich nach dem Start sehe das die Schrift im Startbildschirm nicht blinkt weiß ich schon das ich nicht ins Spiel komme und nur auf die Meldung "keine Rückmeldung" warten kann.
    Und das Spiel startet immer nur minimiert.
    Wenn ich das Spiel beende bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung von wegen "stelle sicher das Du Dich blablabla und wende Dich an den Supp.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  7. #4167
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Mhh, ich kann das z.Z. nicht nachvollziehen, bei mir lief das Spiel noch nie so gut, fehlerfrei, stabil und so schnell wie jetzt. Ginge es nach mir, würde ich an dem jetzigen Zustand gar nichts mehr ändern. Dafür habe ich mich zuvor mit genau den oben beschriebenen Problemen mehr als ein Jahr herumgeplagt, was mir das Spiel in und außerhalb der Events ziemlich verleidet hat. Seltsam irgendwie.

  8. #4168
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Wenn man wünscht, dass wir nicht mehr spielen sollen, wäre es doch am einfachsten das "Spiel" abzuschalten. Der Zustand jetzt ist doch nur noch Quälerei.
    Seit nunmehr 55 Minuten versuche ich ins Spiel zu kommen. Immer beim letzten Ladebildschirm (wenn die Tipps normalerweise blinken) passiert nichts mehr. Die Schrift steht und nichts geht mehr weiter.
    Von den end- und zahllosen Freezes und Rucklern in den letzten Tagen wollen wir erst gar nicht reden.
    It's time to say "good by".

  9. #4169
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    Wenn man wünscht, dass wir nicht mehr spielen sollen, wäre es doch am einfachsten das "Spiel" abzuschalten. Der Zustand jetzt ist doch nur noch Quälerei.
    Seit nunmehr 55 Minuten versuche ich ins Spiel zu kommen. Immer beim letzten Ladebildschirm (wenn die Tipps normalerweise blinken) passiert nichts mehr. Die Schrift steht und nichts geht mehr weiter.
    Von den end- und zahllosen Freezes und Rucklern in den letzten Tagen wollen wir erst gar nicht reden.
    It's time to say "good by".
    Probiere mal http://drachen-gilde.xobor.de/t125f6...en.html#msg223 aus. Vielleicht hilft es ja bei dir.

  10. #4170
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    ...
    Probiere mal http://drachen-gilde.xobor.de/t125f6...en.html#msg223 aus. Vielleicht hilft es ja bei dir.
    Nur mal so nebenher angemerkt - sehr Augenunfreundlich - längere Zeit da zu lesen, ist echt schmerzhaft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 417 von 445 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.