Seite 88 von 445 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #871
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die den "Client kann nicht aktualisiert werden"-Fehler haben: Probiert einmal aus, den Client vollständig zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. zudem wäre die genutzte Windows Version für unsere Überprüfungen hilfreich.
    Windows 7 Home Premium und mehrmaliges De- und Wiederinstallieren hat nichts genützt, auch die swf-Datei hat nichts gebracht...

    Wenn das so bleibt, werden meine Frau und ich Die Siedler nach über 8 Jahren dann auch mal ad Acta legen....

  2. #872
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt bin ich zwar nach 3 Std. installieren und deinstallieren endlich eingeloggt. Aber wenn ich auf den blauen Buttton gehe "Jetzt spielen" passiert einfach nix.
    Auch hier im Forum, wird teilweise ein ziemlich PC technisches Grundwissen vorausgesetzt und dies ist weder bei mir noch bei sehr vielen anderen nicht vorhanden.
    Also ich habe auch kein Ubisoft Konto und als ich mich anmelden wollte, bekam ich die Meldung das mein ACC bereits vergeben ist, natürlich "von mir".
    Bin gespannt wie es weitergeht,
    In meiner Gilde befinden sich über 80 Mitspieler mit einem Durchschnittsalter von 50+, davon kommt meines Wissens keiner mehr ins Spiel.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

  3. #873
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin jetzt folgendermaßen reingekommen:

    den Quelltext vom Download-Button öffnen

    oben, unter "Elements" steht der Link zum Install.exe

    den kann man direkt anklicken

    und sofort beginnt das Spiel/der Client, zu laden

    Ich habe keine Datei eingefügt und Antivir nicht geändert oder gar raus genommen (würde ich niemals machen)

  4. #874
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke2201 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich zwar nach 3 Std. installieren und deinstallieren endlich eingeloggt. Aber wenn ich auf den blauen Buttton gehe "Jetzt spielen" passiert einfach nix.
    Auch hier im Forum, wird teilweise ein ziemlich PC technisches Grundwissen vorausgesetzt und dies ist weder bei mir noch bei sehr vielen anderen nicht vorhanden.
    Also ich habe auch kein Ubisoft Konto und als ich mich anmelden wollte, bekam ich die Meldung das mein ACC bereits vergeben ist, natürlich "von mir".
    Bin gespannt wie es weitergeht,
    In meiner Gilde befinden sich über 80 Mitspieler mit einem Durchschnittsalter von 50+, davon kommt meines Wissens keiner mehr ins Spiel.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    browser neustarten

  5. #875
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    chrome , edge und opera... völlig egal... immer der gleiche fehler

  6. #876
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Ui, etwas Neues: War jetzt rund 45 Minuten hier am Forumseiten lesen - und im Client lief das Spiel. Als ich gerade dahin wechselte kam die nachricht (muss sie das nächste mal abfotographieren): "Deine Session ist abgelaufen. Bitte logge Dich neu ein" (oder ähnlich). Scheint also so zu sein, dass man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität aus dem Spiel geworfen wird.
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  7. #877
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lady_Debora Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady_Debora Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, Spielername "Lappidot" braucht noch den Flash player, weil er noch nicht nach Ubisoft umziehen konnte. Er hat versehentlich einen neuen Account bei Ubisoft angelegt und muss 2 Wochen warten, bis der gelöscht wird. Die sind aber erst am Sonntag um. Dann wollte er nochmal versuchen, nach Ubisoft umzuziehen. Aber so wie es jetzt aussieht, kann er sich noch nicht mal einloggen, was ja nötig ist, wenn man umziehen will.

    Ich habe jetzt versucht, den Client zu installieren. Hat auch geklappt. Es kommt keine Warnmeldung von Windows. Aber das Spiel starten kann ich trotzdem nicht. Wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, erscheint für 1/2 Sekunde eine Meldung: - komisch jetzt kommt sie nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts.
    Er braucht die Ubi-Verknüpfung noch gar nicht. Er kann auch mit dem Legacy-Konto den Client installieren und nutzen, die Verknüpfung wird erst ab Mitte Januar Pflicht.
    Dann frage ich mich, warum er sich nicht einloggen kann, wenn er es mit dem Legacy Konto versucht. Es kommt dann nämlich immer nur das "Willkommen" Zeichen, aber ohne den Namen und ohne das Bild.
    Das könnte mit der Löschung des Level-1-Acc zusammen hängen, denke ich. Zudem hab ich hier auch schon gelesen, dass es da wohl auch für Einige (nicht Alle) beim Einloggen mit dem Legacy-Konto zu Fehlern kommt. Also, mal den Sonntag abwarten und dann erneut mit Legacy versuchen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #878
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Mich hätte es ja echt gewundert, wenn es funktioniert hätte. Mal geht es mal geht es nicht, oder es Dauert ewig bis ich rein komme. Diese It,ler scheinen mir in jeder Firma überfordert zu sein :-)
    Bleibt nur so hoffen das ihr das Problem auch mal in den Griff bekommt .

  9. #879
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    das verliert man die Lust wenn etwas entscheidendes geändert wird und nichts geht mehr.

  10. #880
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    wenigstens die systemanvorderungen hätte man ja mal angeben können faq wie auf dem screen gibs bei mir auch nicht und schreibt es doch mal ganz fett auf der ersten seite 32 bit systeme werden nicht unterstützt voll armseelig ist das

Seite 88 von 445 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.