Seite 111 von 445 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1101
    Oldoldsettler
    Guest
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaola frustwelle ^^

  2. #1102
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    nicht schön schmeißt euren neuen Client runter und installiert den alten. Gerstern ging es heute nada

  3. #1103
    Oldoldsettler
    Guest
    ^Xaver1973 mein Kommentar des Jahres ^^, scheinbar muss es ja dann ein einfacher kleiner Fehler sein, den 1000 andere Gamer nicht sahen lach und das obwohl man mal Informatik studierte grins.... das Ding ist vergeigt und Basta

  4. #1104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    client entweder sagt antivirus das ist ein Virus oder client schreibt er ist nicht am neuesten stand schon 5 mal neu runtergeladen das er für 10 - 40 min geht wieder das spiel

  5. #1105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    [QUOTE=Oldoldsettler;1771749][QUOTE=Salemo;1771672]
    Zitat Zitat von Keyomi84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HauptmannKarotte Beitrag anzeigen
    Und auch hier, einfach mal warten, dauert beim ersten Mal recht lange
    Ich habe es jetzt schon seit 7 Stunden mit downloaden, installieren, deinstallieren und wieder installieren probiert und ich komme einfach nicht mehr rein. Vom Support bekommt man keine Antwort. Ich habe eine einzige Nachricht von BB_Ondgrund bekommen und die hat mir auch nicht weiter geholfen.

    Er schrieb ich Zitiere:

    AW: Flash-basierten Übergangsclient
    Hallo Keyomi84,

    mir geht es genauso, ich las etwas, das 32x also 32 bit systeme nicht kompatibel sind mit dem Clienten, hier in dieser Kette von Beiträgen
    kämüfe genauso und verliere langsam die Geduld.
    Alternativ habe ich bei einem Freund via TeamViewer, mit einem Windows 10, 64x System alles durch getestet von firefox-chrome von Edge bis mit und ohne Ohne Adminfunktion.

    Ich bin Oldoldsettler,
    spiele dieses Spiel seit 2013, Gildenleiter der Gilde im Einklang Welt 7 Apfelhain

    mein Fazit: Katastrophe. Ich finde keinen Lösungsansatz und die Anleitung ist scheinbar für die Computerstruktur der Spieleentwickler ideal.
    Wann kommt ihr bitte endlich mal auf die Idee eine Videoanleitung zu erstellen, die alles Step by Step aufzeigt, sodass auch ältere Semester von Gamern das nachvollziehen können.

    Ich werde morgen nochmals testen und sonst war´s das für mich. Schade!!!!

    Meine Gilde hat damals beim großen Übergang von Legacy zu Ubisoft einige Spieler verloren, vor allem Ältere und dieses mal wird´s auch nicht anders sein, durch diese gescheiterte Implementierung des Clienten.

    Hallo,
    lösche die 9x api***.dll aus dem "The Settlers Online"-Verzeichnis. Dann nimmt Windows seine 32-Bit Dateien.

  6. #1106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    All diejenigen, die nach erfolgreicher Installation die Meldung "Client konnte nicht aktualisiert werden" erhalten: lest den Beitrag #1059 von QuaYeR, er bietet die Lösung. Bei mir läuft es damit (WIN 10, 64, als Admin!!).

    Klasse QuaYeR!! Vielen Dank, bist mein Held!

    BB ... shame on you!

  7. #1107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tretet den Kram(DSO) in die Tonne, ist besser so.

    Es geht gar nichts, zig mal installiert, deinstalliert, nur immer "keine Rückmeldung", ich bin es leid, das wars für mich!

  8. #1108
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Auf der Startseite steht, dass wir mit dem Client nun spielen KÖNNEN! Scheinbar MÜSSEN wir aber, was nun ständiges nervtötendes Geklicke in die Taskleiste erfordert Ich will meine Flashversion weiter spielen können, solange mein Browser noch flashfähig ist!

  9. #1109
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von herbyka Beitrag anzeigen
    Tretet den Kram(DSO) in die Tonne, ist besser so.

    Es geht gar nichts, zig mal installiert, deinstalliert, nur immer "keine Rückmeldung", ich bin es leid, das wars für mich!
    starte mal den rechner neu

  10. #1110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Client konnte nicht aktualisiert werden , erst wenn man PC neu gestartet hat dann client neu herunterladen dann installieren dann geht er wieder

Seite 111 von 445 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.