Seite 123 von 445 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1221
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AntiHacker Beitrag anzeigen
    Wo steht das genau in der Registry?
    Am Besten leitest Du die Registry mit Printbefehl in eine Textdatei um und zählst mal die Zeilen. Dann verstehst Du Deine Frage vielleicht.

  2. #1222
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry aber das ist ein NO GO ich will nicht irgendeinen sch+++++ machen bevor ich ins spiel komme, also lass ich es und sage tschüssssssssssssss

  3. #1223
    Siedler
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von der-siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von antihacker Beitrag anzeigen
    wo steht das genau in der registry?

    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    cc cleaner hat vielleicht auch geholfen, es war nach deinstallation mit standard immer noch ein hkey/localmaschine schlüssel drin. Von ubisoft nicht rc1,2. Den putzt der cc cleaner weg. Er stand unter verwaiste einträge herum chrome
    \hkey_classes_root\tso das ist der neue eintrag. Tsorc ist alt
    top danke

  4. #1224
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald
    Die denken offenbar das jeder windows 10 hat und haben den clint wahrscheinlich net auf 7 und 8 getestet...übrigens es nutzt auch nix chrome zu nehmen...klappt genauso gut wie mit firefox 84...nähmlich garnicht. so verliert man seine kundschaft..
    Geändert von MOD_Tamaree (22.12.20 um 01:23 Uhr) Grund: Fäkalsprache und Verunglimpfung von anderen Unternehmungen entfernt

  5. #1225
    Siedler
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    huu der-siedler2 danke so komm ich weiter, bin selbst it-mensch, bin langsam nur im eimer und dachte mir ich frag kurz, klang so als wüsstet ihr wos steht bevor ich lange such is doch einfacher, so hilft man sich gegenseitig

  6. #1226
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    Die denken offenbar das jeder windows 10 hat und haben den clint wahrscheinlich net auf 7 und 8 getestet...übrigens es nutzt auch nix chrome zu nehmen...klappt genauso gut wie mit firefox 84...nähmlich garnicht. so verliert man seine kundschaft..
    ich hab 7 und läuft.
    Geändert von MOD_Tamaree (22.12.20 um 01:24 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  7. #1227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Hallo Leute!
    Bei mir kommt die fehlermeldung bzgl. tso:

    Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine zuordnung, wenn bereits eine App instelliert ist...

    Hat dazu jemand ne Lösung?

    Lg
    Geändert von Jardea (19.12.20 um 01:06 Uhr)

  8. #1228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Mein Mann und ich spielen beide dieses Spiel. An einem PC, ist auch BB so von uns gemeldet worden, wegen der selben IP. TJAAA nun kann sich aber nur einer von uns ins Spiel einloggen , der andere nicht. Dazu müsste ein zweiter Rechner her. Oder habe ich was übersehen?
    Ich habs für meinen Account gedownloadet, als mein Mann dann ran ist und sich mit seinem account anmelden wollte, sollte er auch download drücken. hat er getan, es hat neu gedownloadet und als er es dann ausführen wollte stand was von überschreiben. Was dann als Fehlermeldung angezeigt wurde. Kann man echt nicht mehr mit 2 Partneraccounts an einem Rechner spielen?
    Geändert von princessanne1 (19.12.20 um 01:07 Uhr)

  9. #1229
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    ... genauso gut wie mit firefox 84...nähmlich garnicht. ..
    Alles Fake-News (na gut, nicht alle, aber diese schon). ich nutze FF 84.0, heute erst aktualisiert und es läuft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #1230
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Ja, aber es stimmt, was Lupus_C da schreibt. Ich hab das auch. Dann geht nix mehr, man denkt man spielt, es ist aber alles Fake. Guckst du hier:
    Das mit der Abmeldung stimmt, ja, passiert mir auch. Hat aber eben keine Auswirkung auf den Client.
    Eben doch - man kann die Post zwar öffnen aber die Eieruhr dreht sich unendlich, man kann eine Nachricht beantworten und auch abschicken - aber das ist nen Fake. Nach den neu Einloggen siehst, dass im Postausgang nichts ist und die entsprechende Nachricht ist auch noch so, als wäre sie nicht geöffnet. Sammelteile kannst anklicken, die bleben stur liegen und Proddi kannst versuchen zu buffen, da passiert gar nix. 3x heut schon das beobachten können.
    Ich habe meine Antwort im Originalbeitrag detailliert. Wenn ich mich aktiv abmelde kann ich weiter Spielen ohne Probleme. Eben noch mal validiert. Inselwechsel etc, klappt. Ob die automatische Abmeldung zum spiel crash führt weiss ich allerdings nicht

Seite 123 von 445 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.