Seite 434 von 445 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #4331
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir dauert das starten des client ebenfalls nur noch 20-30 sekunden und läuft stabil. ich habe keinerlei probleme, welche andere hier dauernd schildern. hab win10 64-bit x64 und browser opera

  2. #4332
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    vielleicht sollten einige mal hier einen speedtest machen, dann kann man auch mal das ganze eingrenzen. wenn ich den ganzen tag im spiel bin und ständig die insel wechsle kann ich nach 5 std auch hier schreiben das mein speicher voll ist und ich nur freez habe. allerdings konnte ich das mit einem browser schon nicht. von daher.

  3. #4333
    Plitschi79
    Guest
    Hier nochmal die Anleitung:

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Das deinstallieren muss ich wohl noch mach ;-)
    Wenn du die Datei startest, wird zunächst der alte Client deinstalliert und danach die neue Version installiert. Du musst halt nur die aufplpppenden Abfragefenster gut lesen und entsprechende Antworten klicken. Wie gesagt, kein Hexenwerk - immer mit der Ruhe ... und dann mit nem Ruck!
    So ist es. Deswegen nochmal eindringlich:

    Ruhe bewahren - Lesen was dort steht und entsprechend anklicken.

    Die Reihenfolge ist IMMER

    1. Startseite


    2. Einloggen - entweder Legacy oder Ubisoft, je nachdem was man bisher nutzte. Wenn oben rechts euer Nutzername steht seid ihr eingeloggt


    3. Jetzt Spielen klicken - Ein neues Fenster mit Spiel downloaden öffnet


    4. Auswählen welchen Client man benötigt
    Windows-Taste + Pause Taste zeigen die Version der Windows Version an


    64-Bit x64 oder 32-Bit x86, je nach System downloaden - NUR 1 MAL



    5. Den Installer im Download Ordner öffnen (geht mit Doppelklick auf den Installer). Dieser heißt seit heute
    1.2.0.0x64 oder 1.2.0.0x86 - alles andere ist älter und nicht von heute



    6. Es wird erst die alte Version deinstalliert und dann die neue Version installiert. Ändert nichts am Ordner in den installiert wird.





    7. Erneut Jetzt Spielen drücken - einen Moment Geduld - NICHT nochmals downloaden - Client sollte nun starten. Beim ersten Start heute dauert es bei manchen einen Moment, habt Geduld.
    Beachtet auch eure Taskleiste. Manchmal startet der Client minimiert ist aber als Siedler-Icon in der Taskleiste zu sehen und anzuklicken.



    8. Viel Spaß im Spiel!


    Wenn irgendwo auf dem Weg dieser Routine eine Fehlermeldung erscheint, dann bitte einen Screenshot machen oder aufschreiben was dort steht und im Forum notieren, damit man gezielt helfen kann.


    Welche Version des Client aktuell bei euch ausgeführt wird, findet ihr im Ordner des Clients.
    Diesen könnt ihr aufrufen indem ihr im Windows Explorer oder in der Pfadeingabe eurer Ordner bzw. eures PC

    %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online

    eingebt.
    Dort sucht ihr The Settlers Online, rechtsklick dann Eigenschaften und dort dann Details.


  4. #4334
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Danke Plitschi, so hat es jetzt endlich geklappt

  5. #4335
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Einfach mal ein großes Lob an Dich Plitschi79, mit welcher Geduld und Mühe Du den richtigen Weg zum Umstieg aufzeigst.

  6. #4336
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo
    habe mir den Client runtergeladen kann jetzt wieder Spielen.

  7. #4337
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Schon der vorherige Client machte keinerlei Probleme.
    Auch diesmal: herunterladen, installieren und fertig.
    Start geht relativ zügig und auch nach mehreren Stunden im Spiel benötigt er nur 1,2 GB RAM und erzeugt dabei kaum CPU-Last.
    Ich bin sehr zufrieden.
    OS: WIN 10 64 Bit

  8. #4338
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten einige mal hier einen speedtest machen, dann kann man auch mal das ganze eingrenzen. wenn ich den ganzen tag im spiel bin und ständig die insel wechsle kann ich nach 5 std auch hier schreiben das mein speicher voll ist und ich nur freez habe. allerdings konnte ich das mit einem browser schon nicht. von daher.
    Du hast ein "wie" in der URL vergessen.

  9. #4339
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von surge2k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten einige mal hier einen speedtest machen, dann kann man auch mal das ganze eingrenzen. wenn ich den ganzen tag im spiel bin und ständig die insel wechsle kann ich nach 5 std auch hier schreiben das mein speicher voll ist und ich nur freez habe. allerdings konnte ich das mit einem browser schon nicht. von daher.
    Du hast ein "wie" in der URL vergessen.
    UPS

  10. #4340
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Großes Lob Plitschi79

    Bilder sagen mehr als tausend Worte und so kann es "fast" jeder Spieler nachvollziehen - einfach super!

Seite 434 von 445 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.