Seite 346 von 445 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3451
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von no1likeyou_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Linux?
    Für Linux gibt's hier eine Anleitung mit Wine.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...highlight=wine

    oder du setzt dir eine VM mit Windows 10 auf ... funktioniert ist aber so gut wie nicht spielbar

    Entscheide selbst ob du den ganzen Aufwand für ein Browsergame betreiben willst.
    Danke für das Stichwort: "Aufwand" und "Browsergame"... man finde den Fehler

    Aber aus den jüngsten Nachrichten in diesem Thread entnehme ich, dass es selbst für die getestete Zielplattform mit dem Spezialclient nicht lustiger wird. Gut, dass ich nicht mal in Versuchung kam, mir 'ne VM irgendwo zu installieren... hätte mich glaube ich eh nur geärgert.

    Schade eigentlich.

    Downloadseite hat immer noch nur die Windows-64bit-exe. Aber über fehlende Infos zu anderen Clients hab ich mich im Informationspolitik-Thread ja grad schon ausgelassen...
    du musst immer noch ein drauf setzen.
    wer nicht versucht ist am ende auch nicht schlauer. vielleicht hättest du dich gefreut, aber das wirst du jetzt auch nicht mehr mitbekommen.
    und es gibt infos. deinen letzten satz zufolge wirst du natürlich nichts gelesen haben.

  2. #3452
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich habs gefunden. die fehlermeldung lautet "Verbindung Fehlgeschlagen, bitte stelle sicher das du das Spiel über die Webseite gestartet hast und du weiterhin eingeloggt bist "
    ich denke das wer oder was die verbindung blockiert. die frage ist nur was oder wer. nu isser leider off, und hat nicht nochmal geantwortet, aud die pn leider auch nicht.
    Stand da dann auch dieses "ups etwas ist schief gelaufen" dabei?
    Wenn alles normale nicht hilft, vielleicht doch mal nen neuen Windoof Benutzer anlegen und dort versuchen...da die Installation ja im jeweiligen Benutzerordner abgelegt wird, hat das vielleicht mit speziellen Schreibrechten zu tun. Siehe meinem schweren Fall den ich da hatte^^
    aber wenn er sich nicht mehr meldet, scheint das eh hinfällig.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  3. #3453
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    kann man versuchen. der fehler könnte aber daruf schliessen. das systemweit was falsch ist. dann würde ein benutzer auch nichts bringen. aber vielleicht meldet er sich nochmal.

  4. #3454
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    So nichts geht mehr bekomme vom Client keine Rückmeldungen mehr, so mit habt ihrs geschafft das ich raus bin aus dem spiel, habs ne gute stunde lang versucht, BB bzw. Ubisoft ihr seit grotten schlecht ......

  5. #3455
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Free-Bird Beitrag anzeigen
    So nichts geht mehr bekomme vom Client keine Rückmeldungen mehr, so mit habt ihrs geschafft das ich raus bin aus dem spiel, habs ne gute stunde lang versucht, BB bzw. Ubisoft ihr seit grotten schlecht ......
    der macht mal nen paar probleme, das hat der browser auch. warste da auch schon weg? schon mal dran gedacht das nicht alles bei bb liegt?

  6. #3456
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    nun nimm BB nicht noch in Schutz, der Client muß eindeutig überarbeitet werden, diese keine Rückmeldung Meldung kann kein Dauerzustand sein, extrem nervend, fast schlimmer als zu Flashzeiten

  7. #3457
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    nun nimm BB nicht noch in Schutz, der Client muß eindeutig überarbeitet werden, diese keine Rückmeldung Meldung kann kein Dauerzustand sein, extrem nervend, fast schlimmer als zu Flashzeiten
    mach ich nicht, aber leider ist es nun mal so. kann ja auch an der internetleitung liegen, das zieht aber keiner in betracht.

  8. #3458
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Locke316 Beitrag anzeigen
    Boah, wenn ich hier lese, was man alles machen soll um nen Spiel zu starten...
    Da hab ich arge Bedenken, wenn dann vielleicht irgendwann mal der Mac Client raus kommt.
    Der war gut. Ich schau gerade jeden Tag, ob hier was zu einem Mac-Cient steht. Sollte ja Mitte Januar so weit sein. Meine Gilde hat mich hoffentlich noch nicht gekickt, wenn ich dann im Februar mal wieder auf die Insel kommen sollte...
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

  9. #3459
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    nun nimm BB nicht noch in Schutz, der Client muß eindeutig überarbeitet werden, diese keine Rückmeldung Meldung kann kein Dauerzustand sein, extrem nervend, fast schlimmer als zu Flashzeiten
    mach ich nicht, aber leider ist es nun mal so. kann ja auch an der internetleitung liegen, das zieht aber keiner in betracht.
    an meiner Internetleitung liegt es definitiv nicht, alles andre läuft ja, auch ein anderes Spiel wo ich ebenfalls einen Client laden mußte

  10. #3460
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wieso gehen immer alle von andere spiele aus? versteh ich nicht. ich konnte auch immer dso spielen und anderes ging nicht oder schlecht.

Seite 346 von 445 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.