Seite 41 von 445 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #401
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Hinselerfeld Beitrag anzeigen
    die aufforderung erscheint dso zu deinstallieren, das kann es ja wohl nicht sein.
    Das ist für den Fall dass ein vorheriger Client noch installiert ist. Danach kommst du zur Installation des Live Client.

  2. #402
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Wieder einen Schritt weiter.
    Habe nun versucht unter Edge zu installieren und siehe da, zumindest gibt es da eine Meldung.
    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden Sie sich an den Softwareherausgeber....."
    Win 10, 32Bit

  3. #403
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Nach Client Download komme ich nicht mehr ins Spiel. Soll mich einloggen , aber neuen Namen eingeben , weil meiner schon vergeben ist, tz tz.

    Ich danke BB für die sinnlose Privatbeschäftigung am Rechner, ohne Sinn und ........

    Klasse , danke , das habt ihr richtig gut hin bekommen!

    40 Seiten mit " verbl..eten User, die alle gleich sind , wie ich.

    Irgendwie hab's geahnt was kommt und nicht geht!

  4. #404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe es genau da installiert wie angegeben es funkt trotzdem nicht

  5. #405
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alolus Beitrag anzeigen
    ich habe dieses tolle dso feature jetzt auch schon seit stunden. mehrfach installiert und deinstalliert. hat alles nichts gebracht.

    mein os:
    Microsoft Windows [Version 10.0.19042.685]
    (c) 2020 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    chrome:
    87.0.4280.88 (Offizieller Build) (64-Bit) (cohort: Stable)

    firefox:
    84.0 (64-Bit)

    wenn das nicht bald läuft, werde ich wohl oder übel schweren herzens dso den rücken zukehren, denn um eines mal in aller deutlichkeit zu sagen, liebe entwickler von bb, es ist nicht aufgabe des benutzers eine anwendung dazu zu bringen, dass sie tut, was sie tun soll!! vor allem nicht, wenn man stundenlang an irgendwelchen "würgarounds" basteln muss, damit die anwendung dann doch irgendwie läuft. vor allem sollte man dabei auch an diejenigen denken, die vieleicht nicht so technisch versiert sind.
    Was heißt denn "nichts gebracht"? Welche Fehlermeldung? Welche Lösungsversuche? Firewall, Antiviren und Antimalware mal ausgeschalten? Neu gestartet? Etc. etc.?
    wenn man den titel liest, kennt man auch die fehlermeldung.

    ich hab den client mehrfach installiert und deinstalliert, gemäß der anleitung und auch davon abweichend. anderer install verzeichnis etc. der fehler bleibt der selbe. nein, ich werde keinen neuen windows user anlegen, soetwas sollte absolut unnötig sein. nein, ich habe nicht neu gestartet, brauch ich bei anderen anwendungen außer bei updates vom os ja auch nicht. kein extra aufwand nur damit dso läuft. sowas hab ich noch bei keiner anderen anwendung nötig gehabt.

    firewall, antiviren, antimaleware alles von microsoft. und wenn da was im argen wäre, müssten die auch eine meldung abgeben.
    Geändert von Alolus (18.12.20 um 16:03 Uhr)
    sanfte grüße
    al

    mit freundlicher unterstützung von...

  6. #406
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.645
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von talimeedrako Beitrag anzeigen
    Bei Firefox 52.9.8 auf Windows Vista 64 Bit wird folgende Fehlermeldung angzeigt.
    Der Prozedureinsprungpunkt "RaiseFailFastExceprion" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
    Es wird kein Flashplayer-start oder Unity-Start mehr auf der Webseite angeboten nur noch TSO-Client, der bei nicht funktioniert.
    Vllt. versuchst du es mal mit der Aktualisierung deines Firefox - derzeit gibt es bereits V 84.0
    Geändert von Trixigirl (18.12.20 um 17:07 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #407
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Als erstes möchte ich mal betonen das ich eure Mühe bewundere. Mochte nicht motzen..BB........Aber....
    Erklährt mir doch bitte.mal wie ich einigen langjährigen hohe Lewel Gildenmitgliedern. die Mac benutzen.und sich alle aufs Weihnachtevent gefreut haben..und teilweise auch schon bei den vielen Dia Angeboten die Tage zuvor zugeschlagen haben.......Nun an heute nicht mehr ins Game kommen......
    Viele sind sauer..verständlich,,,,einige sind sogar so sauer das sie aufhöhren wollen,,,,,nun meine Frage...wie wollt ihr diejenigen bei laune halten? start event Montag ist ja nun tabu für diejenigen.......heist also..bis januar warten bis Mac client kommt...event NULL...eventsachen NULL...
    Bitte mal um eine Antwort..Danke im Voraus

  8. #408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal

    Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

    Nachdem ich dann den download durchgeführt hatte und es dann endlich ein neues Fenster aufging, hänge ich nun seit 10 Minuten bei diesem tollen Bild http://prntscr.com/w5ggd0
    Klasse Berti, werde den Mist dann wieder deinstallieren, damit ich wieder "normal" ins Spiel komme. Vielleicht schafft Ihr das ja, dass es bis Montag anständig läuft, ansonsten war es das für mich bei DSO. Es reicht mir langsam und bin froh, dass ich keinen Cent in dieses Spiel investiert habe.

  9. #409
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von talimeedrako Beitrag anzeigen
    Bei Firefox 52.9.8 auf Windows Vista 64 Bit wird folgende Fehlermeldung angzeigt.
    Der Prozedureinsprungpunkt "RaiseFailFastExceprion" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
    Es wird kein Flashplayer-start oder Unity-Start mehr auf der Webseite angeboten nur noch TSO-Client, der bei nicht funktioniert.
    Vllt. versuchst du es mal mit der Akrualisierung deines Firefox - derzeit gibt es bereits V 84.0

    Es läuft kein aktuellerer Browser mehr auf Vista.

  10. #410
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.645
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schmutzfink01 Beitrag anzeigen
    Nach Client Download komme ich nicht mehr ins Spiel. Soll mich einloggen , aber neuen Namen eingeben , weil meiner schon vergeben ist, tz tz.

    Ich danke BB für die sinnlose Privatbeschäftigung am Rechner, ohne Sinn und ........

    Klasse , danke , das habt ihr richtig gut hin bekommen!

    40 Seiten mit " verbl..eten User, die alle gleich sind , wie ich.

    Irgendwie hab's geahnt was kommt und nicht geht!
    Auch hier mal dieser Hinweis:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ..

    In dem Fall hast du dich mit einem neuen Account auf der Startseite angemeldet. Lies dir dazu einmal den entsprechenden Teil in unserer Anleitung durch.

    Allgemein musst du dich einmal ganz auf der Startseite abmelden, und dann mit dem richtigen Account über den richtigen Login-Knopf anmelden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 41 von 445 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.