Seite 26 von 445 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #251
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist es irgendwie möglich den Client mehrfach zu starten ? Dann müssten meine Frau und ich nicht immer ein und aus loggen. So ist es extrem nervig.

    Ansonsten hat alles wunderbr geklappt, ladezeite des Clienten ist nen bischen lang, aber läuft alles wunderbar.

  2. #252
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Win 10 mit Edge (nicht Standardbrowser) hat es nach beträchlicher Ladezeit funktioniert. Drin im Spiel. Viel Glück allen anderen.

  3. #253
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    so wie das raus lese, funkt das nur mit win10 ? kann das sein das es auch noch mit denn browser zusammen hängt?

  4. #254
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir kommt nur Client konnte nicht aktualisiert werden!Bitte an den Support wenden falls das Problem weiter besteht. SUPER

  5. #255
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von luminix Beitrag anzeigen
    hmm, komme nicht ins spiel - keine rückmeldung ;((
    Lumi hast du nen Windows PC? wenn ja einfach nur den Client downloaden. Sobald das fertig ist, gehst wieder auf die startseite und auf den Playbutton und dann geht nen Popupfenster auf, da musst nen Häkchen setzen und dann so ca 3 bis 5 Minuten warten, dann geht im Hintergrund a fenster uff
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #256
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    Die Version ist nicht mit der Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen ob eine x86-(32Bit) - oder eine X64 Version des Programmes erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

  7. #257
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Keyomi84 Beitrag anzeigen
    Ich komme auch nicht mehr ins Spiel rein. Habe den Flash-basierten Übergangsclient downloadet und auch installiert. Ich habe bei der Installation auch keine Fehlermeldungen erhalten wie in der Beschreibung beschrieben.

    Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich das Spiel über Opera öffnen möchte:

    https://prnt.sc/w5elw0
    hast du den Standart installationsordner verändert ?
    Das sollte man nicht tun, sollte das nicht der Fall sein weiß ich auch kein Rat, außer mal neu installieren.

  8. #258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Struwwelliese Beitrag anzeigen
    Hallo, auch ich habe das Problem, dass das Spiel nicht startet, weil der Client nicht aktualisiert werden kann. Ich bin Computertechnisch keine Kenner und auch damit überfordert überhaupt eine Anleitung im Forum zu finden, die mir hilft. Ich habe den Eindruck, dass man sich die Hilfe hier aus unterschiedlichen Threads zusammen suchen muss. Und diese Threads sind ja auch viele Seiten lang. Ich sitze jetzt hier seit über einer Stunde, habe viel gelesen und ausprobiert und bin genauso weit wie am Anfang. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich eine kompakte Anleitung bekomme, die auch für mich als Laien umsetzbar ist.
    Habe genau das gleiche problem

  9. #259
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Frizze Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich den Client mehrfach zu starten ? Dann müssten meine Frau und ich nicht immer ein und aus loggen. So ist es extrem nervig.

    Ansonsten hat alles wunderbr geklappt, ladezeite des Clienten ist nen bischen lang, aber läuft alles wunderbar.
    Nein, es kann nicht mehrfach gestartet werden.

    Zitat Zitat von LordJojo51 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt nur Client konnte nicht aktualisiert werden!Bitte an den Support wenden falls das Problem weiter besteht. SUPER
    Zitat Zitat von BuegelEisen1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Struwwelliese Beitrag anzeigen
    Hallo, auch ich habe das Problem, dass das Spiel nicht startet, weil der Client nicht aktualisiert werden kann. Ich bin Computertechnisch keine Kenner und auch damit überfordert überhaupt eine Anleitung im Forum zu finden, die mir hilft. Ich habe den Eindruck, dass man sich die Hilfe hier aus unterschiedlichen Threads zusammen suchen muss. Und diese Threads sind ja auch viele Seiten lang. Ich sitze jetzt hier seit über einer Stunde, habe viel gelesen und ausprobiert und bin genauso weit wie am Anfang. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich eine kompakte Anleitung bekomme, die auch für mich als Laien umsetzbar ist.
    Habe genau das gleiche problem


    Problemlösung

    Fehlermeldung: Your client could not be updated!

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dbuqzsoE

    Datei herunter laden und erneut versuchen das Spiel zu starten. Eventuell client.swf verschieben in den DSO Client Ordner.
    Geändert von pK_C (18.12.20 um 14:39 Uhr)

  10. #260
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Client läuft bei mir mit Google Chrome und Windows 7.

Seite 26 von 445 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.