Seite 322 von 445 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3211
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    hilfe ich ertrinke im blauen meer.kein land in sicht.ironie.immer noch blau wie die schlümpfe.das laden hätte längst erledigt sein können.
    Wie ich gelesen habe, bist du mit einem UMTS Stick unterwegs. Ich vermute, dass der Client zeitgleich zu viel Bandbreite benötigt und daher vermutlich entweder ewig zum Laden braucht oder dies gar nicht beendet. UMTS wird diese Bandbreite eventuell nicht zur Verfügung stellen. Vielleicht solltest du mal einen Gewschwindigkeitstest machen und schauen, wie viel Geschwindigkeit der UMTS Stick überhaupt zur Verfügung stellt. Ich vermute dieser ist das Nadelöhr ...

  2. #3212
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    komisch nur das vorher alles reibungslos lief.seit dem der neue client da ist läuft nix mehr bei dso.bb geh zurück zur alten version des spiels.
    wer den flashplayer auf seinem computer hat kann doch damit spielen oder etwa nicht?
    Geändert von johann465 (28.12.20 um 16:24 Uhr)

  3. #3213
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    komisch nur das vorher alles reibungslos lief.seit dem der neue client da ist läuft nix mehr bei dso.bb geh zurück zur alten version des spiels.
    wer den flashplayer auf seinem computer hat kann doch damit spielen oder etwa nicht?
    Das geht nicht, es geht nur noch über den Client, ansonsten hätten ja auch die MAC- und Linux- 32-bit-Nutzer keine Probleme.

  4. #3214
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    wenn bb zurückgerhen würden zum vor der client einführung müßte das gehen.nur neue user hätten ein problem.kein flashplayer mehr zum downloaden.
    Geändert von johann465 (28.12.20 um 16:46 Uhr)

  5. #3215
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wie bitte? Informiert ihr euch eigentlich auch mal bevor ihr so was von euch gebt? Nur neue User haben dann Probleme wenn der Client weg wäre?
    Jeder hätte dann ein Problem weil Adobe den Flash killt. BEI JEDEM!
    Das müsste doch auch so langsam mal zu jedem durchgedrungen sein.
    In ein paar Monaten mit Unity haben wir alle unser geliebtes Browserspiel wieder.

  6. #3216
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    adobe stellt keine updates mehr her und entwickelt nicht weiter das ist alles.killen auf jedem rechner ist für adobe garnicht möglich.

  7. #3217
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    adobe stellt keine updates mehr her und entwickelt nicht weiter das ist alles.killen auf jedem rechner ist für adobe garnicht möglich.
    Doch. Genau dieser Kill-Switch wurde eingebaut und ist auch fürs nächste Windows Update in 2021 vorgesehen. Das ist doch der Grund für dieses ganze CLient Prozedere von BB.

  8. #3218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    hilfe ich ertrinke im blauen meer.kein land in sicht.ironie.immer noch blau wie die schlümpfe.das laden hätte längst erledigt sein können.
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    toll jetzt bin ich im spiel aber nur mit blauem feld keine insel zu sehen
    Einfach warten, das Spiel braucht um zu laden....
    Weil wir gerade bei unseren Eltern sind, habe ich nur LTE zur Verfügung. Im Gegensatz zum heimischen DSL-Anschluss, bleibt der erste Start meist mit leerem blauen Fenster kleben. den Client abschießen und danach neu starten und er startet dann komplett durch. Dauert auch mal einige Minuten. Mit UMTS dürfte es noch erheblich länger dauern, ich habe hier rund 130 MBit download. Allerdings reicht's nicht für den Chat, der spinnt immer, seit ich mit LTE unterwegs bin.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #3219
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    es geht nicht. das spiel wurde kaputt von bb!
    ich kann es nicht spielen, mein geld ist wohl weg.
    sorry, mist, luck1520

  10. #3220
    Siedler Avatar von Athenah
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    adobe stellt keine updates mehr her und entwickelt nicht weiter das ist alles.killen auf jedem rechner ist für adobe garnicht möglich.
    klar können die das auf deinem pc nicht killen

    aber dein browser streicht den flash und da kannste xxx mal den flash auf deinem computer haben

    das verstehe sogar ich und ich bin blond
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/athenah22gosdnpre1.jpg

Seite 322 von 445 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.