Seite 202 von 445 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2011
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von asket1 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info.
    HARMAN bietet Unterstützung und Sicherheitsupdates für Adobe Flash Player und kann Lösungen bis Ende 2023 und darüber hinaus bereitstellen.
    Du wirst es nicht glauben, aber der Client ist genau solch eine "Lösung" ^^

  2. #2012
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe einen Mac und suche eine Alternative zu den Siedlern. Bin Weihnachten alleine und brauche Beschäftigung.

  3. #2013
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keilix Beitrag anzeigen
    Der support antwortet eh nicht, die kannst du komplett vergessen...
    Bei Problemen sollte man sich durchaus dorthin wenden, schön Tickets erzeugen und durch die Vielzahl der Tickets ein Signal der Spieler(innen)schaft setzen.
    Glaubst du wirklich, das beeindruckt dort jemanden?

  4. #2014
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Daysison Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mac und suche eine Alternative zu den Siedlern. Bin Weihnachten alleine und brauche Beschäftigung.
    Eventuell das:

    Zitat Zitat von E350CGI Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein MAC-User und war ziemlich enttäuscht darüber. Da Bootcamp bei mir streikte, weil ich das MX OS bereits auf einer externen SSD habe, verbrauchte ich heute mit dieser Anleitung https://www.tutonaut.de/anleitung-wi...r-ssd-starten/ - und siehe da, es funzt wunderbar und ich kann die SSD auch noch überall dranstecken....
    Ansonsten ist das Rollout des Mac-Client auf Grund von Sicherheitsproblemen auf Januar verschoben worden. Also dann bliebe nur warten. Oder eben Win 64-bit in einer VM.

    Ansonsten gibt es mit Ubisoft connect derzeit die anno 1701 history edition kostenlos ^^

  5. #2015
    Siedler Avatar von asket1
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Grünland
    Aber Harman schreibt auch das er nur für 64 bit eine Lösung hat(Client) ???
    Wie wollt ihr das dann für uns 32 bit -anwender machen ?

  6. #2016
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Santatom65 Beitrag anzeigen
    Dank des "herunterladbaren" Clients ist es KEIN Online-Spiel mehr. Ich kann und will auch nicht auf jedem Rechner den ich mal für das Spiel benutzen möchte, diesen "Client" herunterladen....
    Vorher konnte ich es auf jedem Rechner spielen, der einen Web-Browser sein eigen nannte.... (was JEDER Rechner mit einer Internet-Anbindung an Bord hat). Das geht nun nicht mehr....
    Damit hat das Spiel seinen Charakter als ONLINE-Spiel verloren, man kann es halt eben NICHT einfach mal so ONLINE spielen....

    Schade.....
    Da tuts du BB etwas zu viel unrecht. Adobe leistet auch einen ordentlichen Beitrag zu diesem Drama. Es wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn in Flash kein Ausschalter eingebaut wäre. Wobei das Endedatum schon etwas länger bekannt ist...

  7. #2017
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von asket1 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info.
    HARMAN bietet Unterstützung und Sicherheitsupdates für Adobe Flash Player und kann Lösungen bis Ende 2023 und darüber hinaus bereitstellen.
    Hoffen wir mal dass die Umstellung auf Unity vorher fertig wird.

  8. #2018
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keilix Beitrag anzeigen
    Der support antwortet eh nicht, die kannst du komplett vergessen...
    Bei Problemen sollte man sich durchaus dorthin wenden, schön Tickets erzeugen und durch die Vielzahl der Tickets ein Signal der Spieler(innen)schaft setzen.
    Glaubst du wirklich, das beeindruckt dort jemanden?
    Wenn der eigene Support vor lauter Tickets absäuft sollte das schon interessieren. Aber ohne Tickets schaut alles wie "heile Welt" aus.

  9. #2019
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Wenn der eigene Support vor lauter Tickets absäuft sollte das schon interessieren. Aber ohne Tickets schaut alles wie "heile Welt" aus.
    Das Forum läuft zwar über, aber glaub' mir: Die meisten Leute werden sich bei Problemen direkt an den Support wenden. Die Einschläge dort sind sicherlich nicht zu überhören.

  10. #2020
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    @Ute Calibra, Ahsoka hat mir geschrieben, das du nicht ins Spiel kommst, sie hat es hier gelesen, also ich weiss schon mal darüber Bescheid, gib bitte nicht auf! Das wird schon klappen.

    Gruß Miwi08

    wir warten auf dich, auch mehrere Wochen

Seite 202 von 445 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.