Seite 339 von 445 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3381
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nach dem erstmaligen Einloggen geht es bei mir auch mit CCleaner. Der Client muckt ca. 1 Minute rum und ist dann on.
    Was wirklich wichtig ist: Nicht wild rumklicken - Hände weg von der Tastatur!! >Einfach nur mal warten (auch, wenn's schwer fällt)
    Das ist das schlimmste an dem Client, was von Multitasking kennt er nicht. Ist einfach nur richtig schlecht umgesetzt das ganze.
    Signatur?

  2. #3382
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von morini120 Beitrag anzeigen
    doch das bin ich aber wenn ich morini120 eingebe steht da in rot "name vergeben"
    kann ich mit einer anderen adresse einloggen?
    Hast du mal auf den "Passwort vergessen" Button geklickt?
    Eventuell hast du ja schon einen Account von früher.
    Im Besten Fall bekommst du dann eine Mail mit Anweisung zum zurücksetzen des Passwort.
    Danach kannst du deinen morini120 Account migrieren
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744589

  3. #3383
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nach dem erstmaligen Einloggen geht es bei mir auch mit CCleaner. Der Client muckt ca. 1 Minute rum und ist dann on.
    Was wirklich wichtig ist: Nicht wild rumklicken - Hände weg von der Tastatur!! >Einfach nur mal warten (auch, wenn's schwer fällt)
    Das ist das schlimmste an dem Client, was von Multitasking kennt er nicht. Ist einfach nur richtig schlecht umgesetzt das ganze.
    Sobald der Client startet, lasse ich den werkeln und mache im Browser / am PC etwas anderes.
    Irgendwann ist er dann fertig, mal nach 2 Minuten, mal nach 5....wenn man drauf wartet, dauert es eh länger.

  4. #3384
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ich sitze jetzt seit Minuten vor diesem Bild. Gibt es Probleme ?


  5. #3385
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Wann ist mit der Unity-Version zu rechnen?

    ui sehe gerade das Forum ist schon in der Zukunft angekommen. Zumindest die Beiträge werden mit der Sommerzeit gespeichert ^^

  6. #3386
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Odyn_ Beitrag anzeigen
    Wann ist mit der Unity-Version zu rechnen?

    ui sehe gerade das Forum ist schon in der Zukunft angekommen. Zumindest die Beiträge werden mit der Sommerzeit gespeichert ^^
    mir ist hier geäussert worden ##Die neuen wieder Browser-zugänglichen Methoden sind erst für März/April avisiert.##

    ja ,zeitumstellung imforum .ist mir auch auf gefallen,sollte doch einfacher sein ,alsein klient zum laufenzu bringen oder?

    im post #3216 wird von einer geringenzahl mitspieler geschrieben ,dierein gekommen sind.selbe anzahl soll noch draussen sein, also die hälfte wohl .echt schlimm .
    in weiteren beiträgen scheintes nicht nur am klient zuliegen.

    zeitumstellung gelungen ,stimmt nun.
    Geändert von x0_0x (05.01.21 um 09:38 Uhr) Grund: zeitumstellung gelungen

  7. #3387
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    49
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir kommt jetzt schon zum x-mal keine Rückmeldung vom Client ist nimmer schön...

  8. #3388
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mojoo81 Beitrag anzeigen
    bei mir kommt jetzt schon zum x-mal keine Rückmeldung vom Client ist nimmer schön...
    wie hier schon zahlreich beschrieben ist der Status "keine Rückmeldung" beim Client nichts ungewöhnliches. Einfach warten und in den allermeisten Fällen geht es ganz normal weiter - sprich der Client startet ganz normal. Die Startzeit ist auch bei mir nicht konstant, sprich manchmal startet der Client etwas schneller, manchmal etwas langsamer.
    Empfehlenswert ist es natürlich immer, keine weiteren Programme offen zu haben, zumindest bis der Client vollständig gestartet ist.

  9. #3389
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Odyn_ Beitrag anzeigen
    Wann ist mit der Unity-Version zu rechnen?

    ui sehe gerade das Forum ist schon in der Zukunft angekommen. Zumindest die Beiträge werden mit der Sommerzeit gespeichert ^^
    Die Umstellung auf "Winterzeit" kannst (musst) du in deinen Einstellungen selbst vornehmen. -Das war schon immer so.
    Hat also wirklich gar nichts mit der Umstellung auf den Client zu tun...
    Für die Umstellung auf die Unity-Version gibt es einen (ungefähren) Zeitstrahl, den du hier im Forum an verschiedenen Stellen finden kannst. Genauere Daten sind noch nicht vorhanden. -Du siehst sicher ein, dass ich jetzt keine Lust habe, für dich zu suchen. Das schaffst du sicher alleine...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #3390
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mojoo81 Beitrag anzeigen
    bei mir kommt jetzt schon zum x-mal keine Rückmeldung vom Client ist nimmer schön...
    Zum x-ten mal?? Das heißt, du killst ihn immer wieder?
    -Lass ihn einfach laufen, auch wenn er behauptet, es gäbe keine Rückmeldung. Mach dir nen Kaffee, geh aufs Klo oder tue sonstwas, aber lass die Finger von der Tastatur...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 339 von 445 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.