Seite 303 von 445 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3021
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lieberPanda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von das_gretel Beitrag anzeigen

    es ist der Chat, Schrift usw. gemeint, nicht die Insel, es haben nicht alle 800x600 Auflösung
    das_gretel hat recht, es geht ned um blumen , sondern um die schrift

    den chat kann man nur mit der lupe lesen, von den auftragsfenstern ganz zu schweigen

    große häuser nutzen keinem, aber man muß lesen können, was man machen soll und mit der gilde kommunizieren können

    von den at, die man ja spielen will wegen der 3 fach ep ganz zu schweigen

    danke, gretel

    mfg Panda
    also ich selbst hab ja auch nen Lappi und die bunte Schrift erkenne ich gar nicht also dieses komische verwischte dunkelrosa oder is das pink. Kann ich gar net richtig erkennen. Allerdings wenn ich es auf Weiß stelle, dann ist die Schrift zwar trotzdem Klein, aber der Kontrast ist viel besser und ich kann es lesen.
    Ah okay, also bei mir öffnet sich zuerst ein kleines Fenster, schon da ist der Chat super zu lesen. Alles klar und deutlich, nimmt ca 40% des Bildschirms ein. Wenn dann das Fenster auf den Bildschirm aufgezogen wird, bleibt die Chat-Grösse und es kommt mehr Spielfläche hinzu. Vom Gefühl, so wie es auch vorher war.
    Die Auflösung an meinem 17" ist 1920 x 1080, Skalierung in Win10 100%, Arbeitspferd ist eine NVIDIA GeForce GTX 950M

  2. #3022
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also der Client ist eine wirkliche Zumutung. Sobald die Tipps erscheinen springt das Programm immer auf "Keine Rückmeldung" und dann heißt es Daumen drücken. Ob dann nach 10+ Minuten irgendwas funktioniert ist wiederrum reine Glückssache. Mal klappt es, mal nicht. Wäre alles eigentlich halb so wild(ich bin recht Frustresistent), aber man hat ja nichtmal einen Indikator dafür ob der Startversuch nun glückt oder nicht.

    Übrigens auf 4 verschiedenen Rechnern getestet, immer dasselbe Spiel.

  3. #3023
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen


    HO HO HO ... HU RRA HU RRA ... es geht auch OHNE DSO ... JUCHEEE

  4. #3024
    Plitschi79
    Guest



    Ich vermute, dies ist eine automatisch generierte Postwurfsendung aber sie klingt wie die Hand auf der Wange:

    Lasst sie wissen, dass der Prototyp funktioniert. - Nein das tut er nicht
    Konnte alle Pakete in Rekordzeit ausliefern - in Rekordnegativzeit? Die Zeit, die hier einige verbrachten um andere ins Spiel zu holen und die Zeit die manche hier verbrachten um sich selbst ins Spiel zu bringen ist sicher eine Rekordzeit an Lebenszeitverschwendung
    Tragt die Kristalle in die Excelsior - um zu sehen, dass diese auch nicht funktioniert? Echt dünn ...

    Frohes Weihnachtsfest allen in diesem Universum und genießt die siedlerfreie Zeit statt euch zu ärgern. In diesem Sinne passt auf euch auf, bleibt oder werdet gesund und wir sehen uns in aller frische wieder.

  5. #3025
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen
    Also der Client ist eine wirkliche Zumutung. Sobald die Tipps erscheinen springt das Programm immer auf "Keine Rückmeldung" und dann heißt es Daumen drücken. Ob dann nach 10+ Minuten irgendwas funktioniert ist wiederrum reine Glückssache. Mal klappt es, mal nicht. Wäre alles eigentlich halb so wild(ich bin recht Frustresistent), aber man hat ja nichtmal einen Indikator dafür ob der Startversuch nun glückt oder nicht.

    Übrigens auf 4 verschiedenen Rechnern getestet, immer dasselbe Spiel.
    Ganz selten komme ich beim ersten Mal ins Spiel - meistens brauche ich drei Versuche.
    Der Client ist halt eine Überbrückung - bis die Unity-Umgebung und der neue Client auf dem Server eingerichtet sind.
    Dann hoffentlich fehlerfrei und ohne die nervigen Lags (kurze Standbilder).

  6. #3026
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin anscheinend die Ausnahme? Oder es stimmt halt, dass nur Leute im Forum schreiben, die Probleme haben.

    Ich komme mit dem Client schneller rein und habe seit dem auch keine Freeze mehr. Kein Ruckeln nix, es läuft super.

  7. #3027
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend die Ausnahme? Oder es stimmt halt, dass nur Leute im Forum schreiben, die Probleme haben.

    Ich komme mit dem Client schneller rein und habe seit dem auch keine Freeze mehr. Kein Ruckeln nix, es läuft super.
    Je nach Tageszeit dauert es bei mir schonmal länger bis der Client geladen ist. Offenbar kommen nun immer mehr Spieler/innen wieder rein und der Bandbreiten-/Serverperformance-Flaschenhals liegt auf der Seite von BB.

  8. #3028
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    dann hast du wohl immer glück, goldsucherin. bei mir zb. gestern: ich musste über den tag 4 oder 5mal den client starten wegen des automatischen logout und beim letzten neustart des client hat es sage und schreibe über 20min gedauert bis ich im spiel war. und ich hab nix anderes gemacht als die mal davor. client schließen, fehlermeldung mit "es ist was schief gelaufen" abgeklickt und etwas gewartet. dann client neu gestartet und sobald der blaue hintergrund da war > keine rückmeldung...... normal startet der client bei mir auch immer recht flott, aber zwischendurch passiert es leider auch immer mal wieder, dass er "keine rückmeldung" ausgibt.

  9. #3029
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl immer glück, goldsucherin. bei mir zb. gestern: ich musste über den tag 4 oder 5mal den client starten wegen des automatischen logout und beim letzten neustart des client hat es sage und schreibe über 20min gedauert bis ich im spiel war. und ich hab nix anderes gemacht als die mal davor. client schließen, fehlermeldung mit "es ist was schief gelaufen" abgeklickt und etwas gewartet. dann client neu gestartet und sobald der blaue hintergrund da war > keine rückmeldung...... normal startet der client bei mir auch immer recht flott, aber zwischendurch passiert es leider auch immer mal wieder, dass er "keine rückmeldung" ausgibt.
    bei "keine Rückmeldung" einfach laufen lassen, der rappelt sich dann von selbst

  10. #3030
    Siedler Avatar von lieberPanda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    na gut, dann will ich mal was konstruktives beitragen zu dieser furchtbaren situation:

    wenn ich den klient schließe , kommt ja IMMER diese fehlermeldung

    allerdings habe ich advanced system care von IObit (das ist keine werbung ^^)

    dort gehe ich dann in den leistungsmonitor und unter prozesse ist IMMER der klient von the settlers online noch drin

    dort anklichen und schließen, dann geht der auch beim nächsten mal (fast) sofort wieder auf

    grund ist, dass bb programmierer nichts programmieren können, was keine reste hinterläßt, das war schon immer so

    deswegen mußte man auch sonst immer regelmäßig die browserdaten löschen

    weil die dateireste , welche bb selbst hinterläßt, eine neuöffnung des spiels IMMER stören


    das alles ändert allerdings nix daran, dass chat und auftragsfenster nach wie vor so gut wie nicht lesbar sind, weil einfach die schrift zu klein ist!!!

    mfg Panda

Seite 303 von 445 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 403 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.