Seite 342 von 445 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3411
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Immer neue Schikanen. Ich konnte meine Mitspieler zum Grabi einladen, aber die Einladung haben sie nicht erhalten.. Dann hab ich gemerkt, dass auch andere Aktionen wie Entdecker verschicken nicht geht. Also geh ich mal davon aus, dass der Client sich abgeschaltet/mich rausgeworfen hat - aber ich hab keine Fehlermeldung.. Das ist alles schon sehr seltsam.
    Ein Fall von Auto Logout.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #3412
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Immer neue Schikanen. Ich konnte meine Mitspieler zum Grabi einladen, aber die Einladung haben sie nicht erhalten.. Dann hab ich gemerkt, dass auch andere Aktionen wie Entdecker verschicken nicht geht. Also geh ich mal davon aus, dass der Client sich abgeschaltet/mich rausgeworfen hat - aber ich hab keine Fehlermeldung.. Das ist alles schon sehr seltsam.
    Ein Fall von Auto Logout.
    Ja, das vermute ich auch - war aber das erstemal und spiel ja täglich einige stündchen!

  3. #3413
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Immer neue Schikanen. Ich konnte meine Mitspieler zum Grabi einladen, aber die Einladung haben sie nicht erhalten.. Dann hab ich gemerkt, dass auch andere Aktionen wie Entdecker verschicken nicht geht. Also geh ich mal davon aus, dass der Client sich abgeschaltet/mich rausgeworfen hat - aber ich hab keine Fehlermeldung.. Das ist alles schon sehr seltsam.
    Ein Fall von Auto Logout.
    Ja, das vermute ich auch - war aber das erstemal und spiel ja täglich einige stündchen!
    Wenn du parallel die Startseite und/oder das Forum offen hast, kann das passieren. Wenn du Startseite und Forum parallel schließt nach dem Einloggen, kannst du ewig spielen, bis der Client an seinem Limit angekommen ist.

  4. #3414
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nochmal - war das erstemal. Und sehr irritierend, im Spiel war ja angezeigt, dass ich meine Mitspieler eingeladen habe, ich konnte auch mit ihnen chatten - nur sind die Einladungen nicht angekommen.

    Und das sollte doch wohl zeitnah gefixt werden, um nichts anderes geht es!

    Danke für den Tipp, werde ich sicher ausprobieren auch wenn ich dann aus dem Forum wohl ausgesperrt bin, denn da kann ich ja dann nix mehr machen, weder lesen noch schreiben, während ich spiele!
    Geändert von bonnie2 (06.01.21 um 20:18 Uhr)

  5. #3415
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nochmal - war das erstemal. Und sehr irritierend, im Spiel war ja angezeigt, dass ich meine Mitspieler eingeladen habe, ich konnte auch mit ihnen chatten - nur sind die Einladungen nicht angekommen.

    Und das sollte doch wohl zeitnah gefixt werden, um nichts anderes geht es!

    Danke für den Tipp, werde ich sicher ausprobieren auch wenn ich dann aus dem Forum wohl ausgesperrt bin, denn da kann ich ja dann nix mehr machen, weder lesen noch schreiben, während ich spiele!
    Ist das so schlimm zu spielen ohne Forum? Bin Mac-User komme noch ins Forum würde aber gerne darauf verzichten wenn ich dafür spielen könnte. Der Client ist nun mal nur eine Übergangslösung und da kann man doch mit ein paar Einschränkungen leben wenn man spielen kann oder?

  6. #3416
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    danke für die nette mail. deine Siedler vermissen dich. sie werde mich auch weiterhin vermissen den ich wurde seit dem update von dem spiel ausgeschlossen. keiner bei uns in der Familie kann mehr spielen herzlichen dank für das nette Weihnachtsgeschenk!

  7. #3417
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    mal was zum nachdenken
    solange es eine winversion ab win7 mit 64bit ist, passt alles
    größtes problemkind ist meistenes der defender, den empfehle ich komplett zu deaktivieren oder zu entfernen, am besten den ganze windows-virenschutz-müll. eine externe möglichkeit - zum beispiel von avira - kann das auch und braucht weniger ressourcen
    Wie schon einige Vorredner finde auch ich diese Aussage schlichtweg falsch. Der Windows Defender hat in den letzten Jahren deutlich aufgeholt und ist gemäß unterschiedlicher Tests auf Augenhöhe mit den übrigen Virenscanneranbietern. Es soll bitte jeder für sich entscheiden wie er den Schutz seines PCs sicherstellt, Hauptsache man verwendet einen Virenschutz.

  8. #3418
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    mal was zum nachdenken
    solange es eine winversion ab win7 mit 64bit ist, passt alles
    größtes problemkind ist meistenes der defender, den empfehle ich komplett zu deaktivieren oder zu entfernen, am besten den ganze windows-virenschutz-müll. eine externe möglichkeit - zum beispiel von avira - kann das auch und braucht weniger ressourcen
    Wie schon einige Vorredner finde auch ich diese Aussage schlichtweg falsch. Der Windows Defender hat in den letzten Jahren deutlich aufgeholt und ist gemäß unterschiedlicher Tests auf Augenhöhe mit den übrigen Virenscanneranbietern. Es soll bitte jeder für sich entscheiden wie er den Schutz seines PCs sicherstellt, Hauptsache man verwendet einen Virenschutz.
    er hat aber nicht ganz unrecht. der defender und avast waren bisher die einzigen die sich gemeldet hatten. und as defender eine datei wieder herstellen ist nicht grade benutzerfreundlich. aber wie du sagst das soll jeder selber entscheiden.

  9. #3419
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nochmal - war das erstemal. Und sehr irritierend, im Spiel war ja angezeigt, dass ich meine Mitspieler eingeladen habe, ich konnte auch mit ihnen chatten - nur sind die Einladungen nicht angekommen.

    Und das sollte doch wohl zeitnah gefixt werden, um nichts anderes geht es!

    Danke für den Tipp, werde ich sicher ausprobieren auch wenn ich dann aus dem Forum wohl ausgesperrt bin, denn da kann ich ja dann nix mehr machen, weder lesen noch schreiben, während ich spiele!
    Du kannst auch im Forum bleiben und wenn du dich dort neu anmelden musst eben gleichzeitig auch den Client beenden und neu starten.
    Ansonsten können nur Client seitige Aktionen durchgeführt werden, wie z.B. Chat und manche Klicks welche dann nicht auf dem Server gespeichert werden (können)

  10. #3420
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Zum K.

    Ich bin nun seit Beginn dabei von Siedler, aber dass mir ein Event verwährt wird, weil ich ein 32Bit System habe, ist schlichtweg unfassbar. Ihr krönt das noch, in dem man mich vorher den Client runterladen lässt, anstatt mal auf der Startseite klare Ansagen zu machen. Nein, damit ihr nicht negativ dar steht, wird darauf nicht mal an prominenter Stelle hingewiesen.

    Nach fast einen Jahrzehnt, habe ich Siedler nun satt und es wird mir keine Freude mehr bereiten.

    Zudem habe ich mich ja nicht ohne Grund für ein Browsergame entschieden. Und sorry, dass ich in Pandemiezeiten wo mein Laden vor der Insolvenz steht, mir kein Notebook zum Siedeln kaufen kann.

    Zur Krönung muss ich die entsprechenden Infos auch noch suchen.

Seite 342 von 445 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.