Seite 367 von 445 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3661
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Wann wird dieses Spiel wieder zu dem was es war ?

    Vor 8 Jahren hatte ich mit Win 7 und einer heute würde man sagen miserablen Grafikkarte und geringen Arbeitsspeicher begonnen. Jedes Gerät kommt auc in gewisses alter. Vergangenes Jahr neuen Rechner, rein auf Gamming ausgelegt gekauft Win 10.

    Slim Browser geladen null absolut null Probleme, wenn andere in der Gilde oder hier im Forum von Problemen schrieben, konnte ich es nicht nachvollziehen.

    Begonnen hat es mit Umstellung auf Ubi-Soft Account, Slim Browser auf einmal weg, und ich konnte mich auch in die Reihe der betroffenen einfügen weil ich selbst betroffen bin.

    Jetzt Umstellung Übergangsclient

    Programm reagiert nicht

    Client reagiert nicht, keine Rückmeldung 20min warten 30 min warten und zum Schluss letzter Ausweg, Ausloggen Rechner runterfahre und neu starten, Stoßgebet zum Himmel schicken das es klappt

    aus dem Spiel geworfen Time out

    Verbindung zu Server Verloren

    Saison abgelaufen

    Forum über Spiel nicht mehr erreichbar, nur mehr über Startseite

    von Abenteuer vernünftig Spielen möchte ich gar nicht reden

    Sanduhr in allen Variationen, beladen von Generäle, schicken von Generäle, angriff starten, Nachrichten lesen usw.

    jetzt zu allem übel, hab ich nur mehr halb geladene Insel, sprich alles steht im Wasser

    Arbeitet die Entwicklung nebenbei an einer Fehler Behebung im Übergangs Client ?

    Gibt es von BB jemanden, der einen sagen kann welch Anforderungen jetzt gegeben sein müssen ob dieses Spiel wieder halbwegs zu Spielen.
    Geändert von rol20 (24.01.21 um 21:06 Uhr) Grund: fälschlich 10 jahre statt 8 jahre

  2. #3662
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Gibt es von BB jemanden, der einen sagen kann welch Anforderungen jetzt gegeben sein müssen ob dieses Spiel wieder halbwegs zu Spielen.
    Was es braucht? Etwas Geduld und ruhige Hände. Wenn du den Client unter Windows 10 lädst, dann mache nichts solange der Hintergrund weiß ist. Ist er blau kannst du mit der Maus arbeiten. Steht im Fenster oben links "Keine Rückmeldung" dann Finger und Eingabegeräte still halten. Es dauert unter Windows 10 etwas dann.
    Kommen während des Spiels laufend die Meldung mit fehlender Rückmeldung dann öffne den Taskmanager und weise den Prozess "Client.exe" nur zwei Prozessorkerne zu. Diesen Prozess findest du in der Ansicht "Details". Dieser Reiter ist nur dann sichtbar ,wenn im ersten Reiter auf "Mehr Details" klickst.

    PS: Sofern dein Windows7 64bit-Version war/ist, kannst du auch dieses Betriebssystem benutzen.
    Geändert von reporter (24.01.21 um 22:41 Uhr)

  3. #3663
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt wird man sagen, als Laie soll ich das woher wissen? Richtig, deswegen, ein wenig mehr Info bei Problemen hilft. Auch richtig, das kann und darf kein Spielanbieter von seinen Gamern erwarten.
    Auch nicht, das sich die Siedler neue PC's zulegen, welche für's Gaming ausgelegt sind.
    Der Client und Windows sind eine spielbare Kombi aber mit Vorsicht.

    Und nochmal, das ist jetzt schon eine bemerkenswerte Leistung von BB, das man hier berechtigterweise so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es war mal von Wünschen die Rede.
    ICH WÜNSCHE MIR, DASS EIN SOLCHES DESASTER MIT UNITY NICHT PASSIERT!!
    Neue Menüs, Immos Genis, alles quatsch
    ES SOLL FUNKTIONIEREN!! SPÄTESTENS MIT UNITY. da wäre eine Stellungnahme mal was Erleichterndes.
    Spieler aussperren ist unsportlich. Lizenzrechtliche Probleme anzuführen ist auch unsportlich. Es wurde einfach verpennt rechtzeitig zu handeln, Punkt aus.
    Da kann ich dir mittlerweile nur zustimmen!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #3664
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Noch was zum WLAN:
    Wer seine Verbindung im Router splitten kann, zwischen 2,4 und 5GHz Netz und der PC/Laptop mitspielt, der sollte sich in den eigenen 4 Wänden aug 5GHz festlegen. Reichweite ist kleiner, für die eignen 4 Wände aber meist ausreichend, aber, da ist mehr Dampf drauf
    Ich will jetzt nicht alles zitieren, was du in deinem Vor-Thread geschrieben hast, allerdings nicht jeder hier ist ein perfekter Anwender an seinem PC oder Laptop und von dem was du hier so als Profi anzeigst, versteh ich nicht die Bohne von. Ich habe auch Probleme mit dem Klient und ich arrangiere mich irgendwie damit, aber jetzt bei mir im System deswegen großartig herumpfuschen außer vielleicht das im Taskmanager, werde ich bestimmt nicht tun, da ich kein ITler bin.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #3665
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal

    Wann wird endlich diese 3/4 Lösung von Client ersetzt?

    Moin BB,

    da ja wieder nix geht, eben hier,

    Wann kommt EURE Lösung zum Einloggen?

  6. #3666
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    "In Kürze"

  7. #3667
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    vermutlich erst wenn es die Lösung Unity gibt, also wenn alles gut läuft vor Ostern.

  8. #3668
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Noch was zum WLAN:
    Wer seine Verbindung im Router splitten kann, zwischen 2,4 und 5GHz Netz und der PC/Laptop mitspielt, der sollte sich in den eigenen 4 Wänden aug 5GHz festlegen. Reichweite ist kleiner, für die eignen 4 Wände aber meist ausreichend, aber, da ist mehr Dampf drauf

    Noch was zum WLAN:



    Wer Probleme hat, sollte mal statt WLAN den Computer mit Ethernet verkabeln. Wenigstens das eine mal, damit man weiß, ob man vielleicht WLAN-Probleme hat. Wenn es mit dem Kabel weg ist, bzw. sich deutlich verbessert hat, dann weiß man wenigstens, wo man mit der Fehlerbeseitigung anfängt.


    Und ja, ein Ethernetkabel ist immer noch um Klassen besser als ein WLAN-Router 50cm vom Computer entfernt.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #3669
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also einiges muss nicht sein. mit powershell kennen sich die wenigsten aus und so einfach ist das auch nicht. so tiefgreifende veränderungen am system würde ich auch nicht empfehlen. die energieeinstellungen sollte man aber beherschen. man muss kein it-ler sein um sich mit windows auszukennen, man sollte sich aber auskennen und nicht immer und überall klicken. ist eben wie autofahren, man rut auch nicht den pannendienst nur um den warnblinker an zumachen oder luft aufzupumpen.

  10. #3670
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Noch was zum WLAN:
    Wer seine Verbindung im Router splitten kann, zwischen 2,4 und 5GHz Netz und der PC/Laptop mitspielt, der sollte sich in den eigenen 4 Wänden aug 5GHz festlegen. Reichweite ist kleiner, für die eignen 4 Wände aber meist ausreichend, aber, da ist mehr Dampf drauf
    Ich will jetzt nicht alles zitieren, was du in deinem Vor-Thread geschrieben hast, allerdings nicht jeder hier ist ein perfekter Anwender an seinem PC oder Laptop und von dem was du hier so als Profi anzeigst, versteh ich nicht die Bohne von. Ich habe auch Probleme mit dem Klient und ich arrangiere mich irgendwie damit, aber jetzt bei mir im System deswegen großartig herumpfuschen außer vielleicht das im Taskmanager, werde ich bestimmt nicht tun, da ich kein ITler bin.
    Und genau das sagt er in seinen letzten beiden Absätzen...

    Ich finde es mittlerweile auch respektlos, wie BB seine Kundeninformation handhabt.
    Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich respektiere, dass es zu Engpässen kommen kann, die man womöglich nicht vorhersehen konnte.
    Sich aber dann hinter seinen Forenmitarbeitern zu verstecken und den Shitstorm auszusitzen ist einfach nur: ... feige.

    An das zuständige BB-Team: Wir brauchen keine internen Informationen, sondern einfach nur den Respekt, den man seinen Kunden erweist, wenn etwas schiefgelaufen ist
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 367 von 445 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.