Seite 365 von 445 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3641
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kaffeeduft Beitrag anzeigen
    was ihr auch immer verändert habt .. seitdem dieses Fenster aufploppt wenn man auf jetzt spielen klickt https://prnt.sc/xi4ffb (gab es vorher nicht)
    kommt man kaum mehr ins Spiel rein ... Client hängt sich dauern auf, Verbindung bricht ab, etc .. dauert ewig sich einzuloggen .. hat vorher schon lange gedauert .. aber jetzt noch länger .. über 20 Min ca um reinzukommen ins Game ist echt nicht schön
    Welches Windows hast du denn? Windows 10? Und dass Fenster erscheint seit Umstellung auf den Client bei mir jedesmal.

  2. #3642
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    dann speichert dein browser das nicht. normal machste das einmal.

  3. #3643
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Diese Informationen sind alle für Jeden frei zugänglich und sie wurden auch mehrfach in verschiedenen Formen wiederholt. Hier nur ein Beispiel dafür:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Was ich kritisiere, ist, dass Ihr das zum Zeitpunkt der Umstellung wusstet, sonst hättet Ihr ja nicht nur den 64bit-Client für Win bereitgestellt... und genau das hättet Ihr auf der Startseite mit der Wartung veröffentlichen müssen.
    Nein, wussten wir nicht. Da sich der 32 Bit versions client kaum vom 64 bit unterschied, hatten wir diesen nicht extra zum testen bereitgestellt - ebenso mit dem mac client, was nur eine "umsetzung" der bereits vorhandenen "Codes" ist. Die beiden standen auch zeitig bereit und stehen es aktuell auch weiterhin (in der Form, wie es aktuell mit dem 64 Bit client auch ist). Es gibt aber eine Hintergrundsituation die uns die Veröffentlichung unmöglich gemacht hat und das hatte weder etwas mit dem System, noch mit dem Stand der Bearbeitung zu tun. Damit hatte wirklich keiner gerechnet, aber manchmal werden Einschnitte erst sehr spät gemacht. Nennen wir es "Absicherung", diese Absicherung konnte uns nicht gewährleistet werden und in der Form durfte der Client dann schlichtweg nicht zum Download bereitgestellt werden.

    In dem Sinne gehe ich auch davon aus, dass es jetzt im Januar mit der Bereitstellung klappen sollte. Sobald ich hier was neues höre, egal in welcher Form, werde ich das mit euch teilen (auch auf der Startseite). Leider kann ich mir da aber im Moment nichts aud den Fingern saugen und bin da genauso überrumpelt worden wie ihr. Also bleibt uns allen aktuell wirklich nur das Warten, Dampf ablassen und schreiben.
    Ich kenne das Statement.

  4. #3644
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Buttingen im Buttinger Land
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Irgendwie hört sich das nach Lizenzproblemen an ...

  5. #3645
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Buttinger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört sich das nach Lizenzproblemen an ...
    Ist eine von vielen denkbaren Möglichkeiten. Möglicherweise stimmt es ja sogar, dass sie es erst spät bemerkt haben, aber dann war auch einfach die falsche Person/Gruppe mit der Sache betraut oder die Planung schlecht. Gut, menschlich, hab ich auch abgehakt.

    Ich wünsche mir einfach nur zwei Dinge, die ich auch für überfällig und angemessen halte:

    (i) Eine generelle Aussage, die verlässlich wie ehrlich ist. Lieber heute als morgen.

    (ii) Falls es denn weitergeht: Eine Idee, wie man die Ausgeschlossenen, die am Tag x zurückkommen, im Spiel halten kann: Z. B. die Ankündigung eines Pakets aus unverschuldet verpassten Eventgegenständen, Rohstoffen und EP, sodass gesichert ist, dass die derzeitig Ausgeschlossenen nicht für immer große Nachteile und uneinholbare Rückstande haben. Ein Trostpflaster, das nicht in der Luft verpufft. Ich denke, da hat niemand etwas dagegen.

    Und dann finde ich noch, dass das nicht zu viel verlangt ist.

  6. #3646
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buttinger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört sich das nach Lizenzproblemen an ...
    Ist eine von vielen denkbaren Möglichkeiten. Möglicherweise stimmt es ja sogar, dass sie es erst spät bemerkt haben, aber dann war auch einfach die falsche Person/Gruppe mit der Sache betraut oder die Planung schlecht. Gut, menschlich, hab ich auch abgehakt.

    Ich wünsche mir einfach nur zwei Dinge, die ich auch für überfällig und angemessen halte:

    (i) Eine generelle Aussage, die verlässlich wie ehrlich ist. Lieber heute als morgen.

    (ii) Falls es denn weitergeht: Eine Idee, wie man die Ausgeschlossenen, die am Tag x zurückkommen, im Spiel halten kann: Z. B. die Ankündigung eines Pakets aus unverschuldet verpassten Eventgegenständen, Rohstoffen und EP, sodass gesichert ist, dass die derzeitig Ausgeschlossenen nicht für immer große Nachteile und uneinholbare Rückstande haben. Ein Trostpflaster, das nicht in der Luft verpufft. Ich denke, da hat niemand etwas dagegen.

    Und dann finde ich noch, dass das nicht zu viel verlangt ist.
    Ich erinnere mich an das Chaos der Entschädigung, das es zum JubiläumsEvent 2019 gab, einige bekamen es doppelt oder gar dreifach und einige gar nicht, daher halte ich davon nicht viel von deiner Forderung, da es wieder zu einem gewaltigen Chaos kommen würde, zumal einige MacUser sich über Umwege in das Spiel einloggen. Wie will man das genau kontrollieren, wer eingeloggt war oder nicht.

  7. #3647
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia

    Performance derzeit

    Ich will nicht meckern, aber bei uns in der Gilde ist das spiel nicht mehr spielbar.
    Bitte mal eine Wartung oder irgend etwas machen.
    Wenn man mal eingeloggt nur noch Eieruhr oder Hammermann, spielen kann man das nicht mehr nennen.
    Geht es anderen auch so ?
    Geändert von Bonusarius (23.01.21 um 20:47 Uhr)

  8. #3648
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    64720 Michelstadt
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Komme auch sehr schlecht rein.Und im Spiel ist immer nach kurzer Zeit der Ton weg.Die Gens gehen im At kaum raus das beim Blocken sehr schlecht ist.
    Das Spiel ist seit das Event um ist sehr schlecht geworden.

  9. #3649
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buttinger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört sich das nach Lizenzproblemen an ...
    Ist eine von vielen denkbaren Möglichkeiten. Möglicherweise stimmt es ja sogar, dass sie es erst spät bemerkt haben, aber dann war auch einfach die falsche Person/Gruppe mit der Sache betraut oder die Planung schlecht. Gut, menschlich, hab ich auch abgehakt.

    Ich wünsche mir einfach nur zwei Dinge, die ich auch für überfällig und angemessen halte:

    (i) Eine generelle Aussage, die verlässlich wie ehrlich ist. Lieber heute als morgen.

    (ii) Falls es denn weitergeht: Eine Idee, wie man die Ausgeschlossenen, die am Tag x zurückkommen, im Spiel halten kann: Z. B. die Ankündigung eines Pakets aus unverschuldet verpassten Eventgegenständen, Rohstoffen und EP, sodass gesichert ist, dass die derzeitig Ausgeschlossenen nicht für immer große Nachteile und uneinholbare Rückstande haben. Ein Trostpflaster, das nicht in der Luft verpufft. Ich denke, da hat niemand etwas dagegen.

    Und dann finde ich noch, dass das nicht zu viel verlangt ist.
    Ich erinnere mich an das Chaos der Entschädigung, das es zum JubiläumsEvent 2019 gab, einige bekamen es doppelt oder gar dreifach und einige gar nicht, daher halte ich davon nicht viel von deiner Forderung, da es wieder zu einem gewaltigen Chaos kommen würde, zumal einige MacUser sich über Umwege in das Spiel einloggen. Wie will man das genau kontrollieren, wer eingeloggt war oder nicht.
    Wau! Tut mir leid, ich respektiere Deine Meinung natürlich, kann sie aber überhaupt nicht verstehen. Ja, ich bedaure sogar, das lesen zu müssen. Will auch nicht viel dazu schreiben, weil wir schlichtweg nicht zusammenfinden werden. 1. Die damaligen Probleme sind vergleichsweise eine Lappalie; 2. Der Vergleich ist Äpfel und Birnen; 3. Warum sollte es damals eine gegeben haben und bei einem Ereignis mit Schaden in Höhe von Faktor 10^5 keine? 4. Du meinst also, es ist schön und angemessen, wenn es fortan diesen Gap zwischen den einen und den anderen geben wird?
    Die technische Umsetzung ist extrem simpel und vermutlich ohne großen Ressourcenaufwand durchführbar nach einem etwaigen Plattformwechsel, und nur dann relevant, wenn es nach diesem auch für MacUser*innen weitergeht.
    Geändert von pAxabsurd (23.01.21 um 21:43 Uhr)

  10. #3650
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen

    Ich erinnere mich an das Chaos der Entschädigung, das es zum JubiläumsEvent 2019 gab, einige bekamen es doppelt oder gar dreifach und einige gar nicht, daher halte ich davon nicht viel von deiner Forderung, da es wieder zu einem gewaltigen Chaos kommen würde, zumal einige MacUser sich über Umwege in das Spiel einloggen. Wie will man das genau kontrollieren, wer eingeloggt war oder nicht.
    Wau! Tut mir leid, ich respektiere Deine Meinung natürlich, kann sie aber überhaupt nicht verstehen. Ja, ich bedaure sogar, das lesen zu müssen. Will auch nicht viel dazu schreiben, weil wir schlichtweg nicht zusammenfinden werden. 1. Die damaligen Probleme sind vergleichsweise eine Lappalie; 2. Der Vergleich ist Äpfel und Birnen; 3. Warum sollte es damals eine gegeben haben und bei einem Ereignis mit Schaden in Höhe von Faktor 10^5 keine? 4. Du meinst also, es ist schön und angemessen, wenn es fortan diesen Gap zwischen den einen und den anderen geben wird?
    Die technische Umsetzung ist extrem simpel und vermutlich ohne großen Ressourcenaufwand durchführbar nach einem etwaigen Plattformwechsel, und nur dann relevant, wenn es nach diesem auch für MacUser*innen weitergeht.
    Du hast das Hauptproblem nicht beantwortet. Wie soll BB diese Differenzierung bewerkstelligen und ein "Entschädigung" nur den Mac-, Linux-, Chrome-OS, 32Bit-Usern und etlichen anderen vielleicht nicht aufgezählten Betriebssystem-Nutzern zukommen lassen?

    Achtung OFF-Topic: Und warum geht es bei Mac-Usern immer nur um Mac-User? Es gibt deutlich mehr Systeme, welche nicht spielen können.

    Und user kann man nicht gendern, weil user genderneutral ist ...

Seite 365 von 445 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.