Seite 403 von 445 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #4021
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten

  2. #4022
    Neuankömmling Avatar von Seetang
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    ich kann es nicht glauben, dass man um Siedeln können schon wieder selbst am System herumdoktern soll.

    Adieu Ihr Siedler - nichts ist für die Ewigkeit aber bis Stufe 70 wäre ich schon noch gern gekommen aber nicht auf Biegen und Brechen. BB muss doch wissen oder geahnt haben, dass nach dem Update wieder Probleme beim LOG-IN auftauchen und wieder 0-Reaktion von deren Seite. Und wieder sind es Spieler die hier helfen.

    Traurig ist das - und trauriges gibts schon anderen Ortes genug - deshalb ByeBye - damit diese Traurigkeit hier ein Ende hat.

  3. #4023
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    ade leute !hab heute meinen acc gelöscht.fast 8 jahre hat alles super gelaufen.aber nein bb mußte ja auf ubisoft umstellen und am ende des monats auch noch mal auf unity.ich bin kein computerfreak der das alles hinbekommt.so kann man auch user vergraulen.Danke bb.
    Geändert von johann465 (30.01.21 um 18:17 Uhr)

  4. #4024
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kenne kein Browsergame wo so viele Fehler im Spiel sind die nun offenbar auch erst mal nicht bearbeitet werden.
    Ich kenne auch kein Browsergame wo Spieler sich selbst um Lösungen kümmern müssen und man an seinem Rechner
    rumschrauben muss damit man überhaupt spielen kann.
    Ich kenne auch kein Browsergame wo Spieler so behandelt werden, sei es bei Informationen oder beim Support.
    Man hat keine Zeit Fehler zu beheben aber kloppt ein Event nach dem anderen, auch wenn die weitgehend aus der Dose sind.
    Ich verstehe wenn sich hier nach und nach immer mehr Spieler verabschieden, auch wenn es traurig ist.
    Aber BB scheint das egal zu sein, kommen ja auch neue.
    2012 war DSO mal spiel des Jahres, nun ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ich persönlich bin mal gespannt auf die Umstellung auf Unity, wann immer das auch sein sollte.
    Wer DSO lange genug spielt weiß das es lange her ist das die mal etwas unfallfrei eingeführt haben.
    Es wird ja teilweise 1:1 mit Fehlern vom Testi übernommen trotz Fehlermeldungen.
    Ich werde mal abwarten und sehen und dann entscheiden wie es für mich weitergeht.
    Geändert von Mac_Mastr (30.01.21 um 18:30 Uhr)

  5. #4025
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ade leute !hab heute meinen acc gelöscht.fast 8 jahre hat alles super gelaufen.aber nein bb mußte ja auf ubisoft umstellen und am ende des monats auch noch mal auf unity.ich bin kein computerfreak der das alles hinbekommt.so kann man auch user vergraulen.Danke bb.
    Falsch, Derzeit spielen wir über einen Client, der eigentlich immer noch ein Flashspiel ist, aber eben derzeit nicht im Browser gespielt werden kann. Ende des Monats ist die Umstellung auf Ubi Pflicht und Unity und damit DSO (hoffentlich) wieder als Browserspiel soll etwa März kommen.

    btw: Wolltest du nicht schon mal?
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    bb hat es geschafft ich lösche meinen acc.
    Geändert von Trixigirl (30.01.21 um 18:41 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #4026
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ade leute !hab heute meinen acc gelöscht.fast 8 jahre hat alles super gelaufen.aber nein bb mußte ja auf ubisoft umstellen und am ende des monats auch noch mal auf unity.ich bin kein computerfreak der das alles hinbekommt.so kann man auch user vergraulen.Danke bb.
    Viele andere Spieler haben die Umstellung auf Ubi-Account das auch hinbekommen und es sind auch viele dabei die keine Computerfreaks sind. Und die Umstellung auf Unity ist halt notwendig geworden. aber Unity lläuft im Browser. Du musst da nix machen, außer abwarten und Tee trinken. Jedoch sollten Reisewillige nicht aufgehalten werden.

  7. #4027
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Browsergame wo so viele Fehler im Spiel sind die nun offenbar auch erst mal nicht bearbeitet werden.
    Ich kenne auch kein Browsergame wo Spieler sich selbst um Lösungen kümmern müssen und man an seinem Rechner
    rumschrauben muss damit man überhaupt spielen kann.
    Ich kenne auch kein Browsergame wo Spieler so behandelt werden, sei es bei Informationen oder beim Support.
    Man hat keine Zeit Fehler zu beheben aber kloppt ein Event nach dem anderen, auch wenn die weitgehend aus der Dose sind.
    Ich verstehe wenn sich hier nach und nach immer mehr Spieler verabschieden, auch wenn es traurig ist.
    Aber BB scheint das egal zu sein, kommen ja auch neue.
    2012 war DSO mal spiel des Jahres, nun ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ich persönlich bin mal gespannt auf die Umstellung auf Unity, wann immer das auch sein sollte.
    Wer DSO lange genug spielt weiß das es lange her ist das die mal etwas unfallfrei eingeführt haben.
    Es wird ja teilweise 1:1 mit Fehlern vom Testi übernommen trotz Fehlermeldungen.
    Ich werde mal abwarten und sehen und dann entscheiden wie es für mich weitergeht.
    Was hast du denn geraucht?

  8. #4028
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Seetang Beitrag anzeigen
    ich kann es nicht glauben, dass man um Siedeln können schon wieder selbst am System herumdoktern soll.

    Adieu Ihr Siedler - nichts ist für die Ewigkeit aber bis Stufe 70 wäre ich schon noch gern gekommen aber nicht auf Biegen und Brechen. BB muss doch wissen oder geahnt haben, dass nach dem Update wieder Probleme beim LOG-IN auftauchen und wieder 0-Reaktion von deren Seite. Und wieder sind es Spieler die hier helfen.

    Traurig ist das - und trauriges gibts schon anderen Ortes genug - deshalb ByeBye - damit diese Traurigkeit hier ein Ende hat.
    Wieso muss der Spieler am System rumschrauben? Ich brauchte es nicht. Bei mir war nur ein Download und ein Doppelklick notwendig.

  9. #4029
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seetang Beitrag anzeigen
    ich kann es nicht glauben, dass man um Siedeln können schon wieder selbst am System herumdoktern soll.

    Adieu Ihr Siedler - nichts ist für die Ewigkeit aber bis Stufe 70 wäre ich schon noch gern gekommen aber nicht auf Biegen und Brechen. BB muss doch wissen oder geahnt haben, dass nach dem Update wieder Probleme beim LOG-IN auftauchen und wieder 0-Reaktion von deren Seite. Und wieder sind es Spieler die hier helfen.

    Traurig ist das - und trauriges gibts schon anderen Ortes genug - deshalb ByeBye - damit diese Traurigkeit hier ein Ende hat.
    Wieso muss der Spieler am System rumschrauben? Ich brauchte es nicht. Bei mir war nur ein Download und ein Doppelklick notwendig.
    Schön das es bei dir so einfach war aber andere Spieler hatten Probleme.
    Wenn dem nicht so wäre warum gibt es dann von BB Anleitungen für bestimmte Fehlermeldungen?
    Das ist aber auch kein Grund beleidigend zu werden!!!!!

  10. #4030
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Schön das es bei dir so einfach war aber andere Spieler hatten Probleme.
    Wenn dem nicht so wäre warum gibt es dann von BB Anleitungen für bestimmte Fehlermeldungen?
    Das ist aber auch kein Grund beleidigend zu werden!!!!!
    Es gibt deswegen Fehler, weil jeder Rechner sei eigene individuelle "Konfiguration" und Zustand hat. Ein Programmierer kann nicht alle tausende Umstände erfassen und kennen die diese Fehlersituation, welche auch immer die ist, erzeugt. Und mit solchen leeren Worthülsen kann keiner etwas anfangen.

Seite 403 von 445 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.