Seite 328 von 445 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Wirklich 50%? Kommen immer noch nicht ins Spiel? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wobei es natürlich für jeden einzelnen, der aufgrund einer solchen Umstellung nicht mehr spielen kann, schon schlimm genug ist. Nur dachte ich nicht, dass es noch so viele sind. Meine PC Kenntnisse in diesen Bereichen sind leider nicht ausreichend, um Hilfestellung geben zu können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #3272
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von x0_0x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    ... Nur das wir zur Zeit durchaus noch viele Siedler im Spiel haben (und auch die gleiche Anzahl an Siedlern die aufgrund der aktuellen Einschränkungen noch nicht reinkommen).

    Wir arbeiten daran.

    ...
    nicht mal 50% sind aktuell mitgegangen ? mehr als die hälfte sind noch draußen? und ihr seid sicher ,das die alle über den Klient noch rein wollen ?
    wasist mit denen,die auf eine vernünftige Lösungwarten? wie steht esmit denen ,die nase voll haben und dso den rücken kehren?
    ich bin dieletzen tage nicht on gewesen und dachte das es mitte januar neue onlienspiel möglichkeit gibt .wann solldas nun möglich sein ?
    ist ja grausigzu lesen ,wieviele probleme es mit der zwischenlösung gibt.
    Du wirfst hier vermutlich Dinge durcheinander. Im Januar wird es "nur "die Clienten für Mac und 32-bit zusätzlich geben. Nichts anderes ist bisher angekündigt. Die neuen wieder Browser-zugänglichen Methoden sind erst für März/April avisiert. Und so viele Probleme gibt es mit der Zwischenlösung an sich gar nicht. Ist das Grundproblem gelöst und verstanden worden, dass der Login durchaus dauern kann, halten sich die Probleme in Grenzen. Es sind nicht deutlich mehr oder weniger als vorher ohne Client.

  3. #3273
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    ich vermute das die telekom ihre sendeleistung herunter gefahren hat um die kosten der steuerminderung wieder reinzuholen.
    ich war heute nacht im schweizer netzwerk da gings schnell ab.keine 2 minuten und meine insel stand komplett auf n schirm.
    Geändert von johann465 (31.12.20 um 12:28 Uhr)

  4. #3274
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ich vermute das die telekom ihre sendeleistung herunter gefahren hat um die kosten der steuerminderung wieder reinzuholen.
    ich war heute nacht im schweizer netzwerk da gings schnell ab.keine 2 minuten und meine insel stand komplett auf n schirm.

    Wir haben Weihnachten/Silvester plus LockDown und da kommen die Mobilnetze schon ein wenig ins Schwitzen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #3275
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ich vermute das die telekom ihre sendeleistung herunter gefahren hat um die kosten der steuerminderung wieder reinzuholen.
    ich war heute nacht im schweizer netzwerk da gings schnell ab.keine 2 minuten und meine insel stand komplett auf n schirm.
    Bei dir liegt es an UMTS, vermute ich immer noch. Und da kommt dann auch das nächste Problem auf dich zu, dass nämlich in 2021 die UMTS-Masten abgeschaltet werden. Dann ist es eh aus mit dem UMTS-Stick.

  6. #3276
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    ich vermute das die telekom ihre sendeleistung herunter gefahren hat um die kosten der steuerminderung wieder reinzuholen.
    ich war heute nacht im schweizer netzwerk da gings schnell ab.keine 2 minuten und meine insel stand komplett auf n schirm.
    Bei dir liegt es an UMTS, vermute ich immer noch. Und da kommt dann auch das nächste Problem auf dich zu, dass nämlich in 2021 die UMTS-Masten abgeschaltet werden. Dann ist es eh aus mit dem UMTS-Stick.

    Daher werden ab dem 30.06.2021 die 3G-Antennen im Telekom-Netz abgeschaltet und die aktuell von 3G genutzten Frequenzen für die wesentlich effizienteren 4G/LTE- und 5G-Technologien verwendet.
    https://www.telekom.de/hilfe/3g-absc...amChecked=true


    Du brauchst dann nen neuen Stick, der 4G/5G macht. Und höchstwahrscheinlich eine neue SIM-Karte, wie alt ist Deine denn? Und wie ich schon fragte, welchen Vertrag haste denn von wann? Es gab bei der Prepaidversion der Telekom einiges, was schon anrüchig war, wie z.B. kein HSPA+ auf einigen Prepaidtarifen usw.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #3277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von x0_0x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    ... Nur das wir zur Zeit durchaus noch viele Siedler im Spiel haben (und auch die gleiche Anzahl an Siedlern die aufgrund der aktuellen Einschränkungen noch nicht reinkommen).

    Wir arbeiten daran.

    ...
    nicht mal 50% sind aktuell mitgegangen ? mehr als die hälfte sind noch draußen? und ihr seid sicher ,das die alle über den Klient noch rein wollen ?
    wasist mit denen,die auf eine vernünftige Lösungwarten? wie steht esmit denen ,die nase voll haben und dso den rücken kehren?
    ich bin dieletzen tage nicht on gewesen und dachte das es mitte januar neue onlienspiel möglichkeit gibt .wann solldas nun möglich sein ?
    ist ja grausigzu lesen ,wieviele probleme es mit der zwischenlösung gibt.
    Du wirfst hier vermutlich Dinge durcheinander. Im Januar wird es "nur "die Clienten für Mac und 32-bit zusätzlich geben. Nichts anderes ist bisher angekündigt. Die neuen wieder Browser-zugänglichen Methoden sind erst für März/April avisiert. Und so viele Probleme gibt es mit der Zwischenlösung an sich gar nicht. Ist das Grundproblem gelöst und verstanden worden, dass der Login durchaus dauern kann, halten sich die Probleme in Grenzen. Es sind nicht deutlich mehr oder weniger als vorher ohne Client.
    mag sein.

    HIER habe ich wohletwas missverstanden

    ...
    Wird ein Ubisoft-Account für die Unity Version/Den Übergangsclient nötig sein?
    Ab Mitte Januar wird der Ubisoft-Account zum Spielen von Die Siedler Online benötigt. Wie zuvor angekündigt, ist dieser Schritt wichtig, um unseren Anforderungen an Service Qualität und Sicherheit gerecht zu werden, und um die Login-Methoden aller Instanzen anzugleichen.
    ...



    hier habeich uplay für mittejanuar empfunden .

    okay märz/april.war es demnach zu überraschend fürdie spielemacher miteinem rechtzeitigen einsteig zum jahresende ?

    meine anderen browserspiele laufen einwanfrei mit flash ( bisheute).
    ich spiele nur onlien direkt spiele .nichts zum runterladen undso. ( die berichte hiersind grausig dazu)

    dann ivestiere ichmeine geldgeschenke solange woanders .ist ein datum schon bekannt?

  8. #3278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von x0_0x Beitrag anzeigen
    nicht mal 50% sind aktuell mitgegangen ? mehr als die hälfte sind noch draußen? und ihr seid sicher ,das die alle über den Klient noch rein wollen ?
    wasist mit denen,die auf eine vernünftige Lösungwarten? wie steht esmit denen ,die nase voll haben und dso den rücken kehren?
    ich bin dieletzen tage nicht on gewesen und dachte das es mitte januar neue onlienspiel möglichkeit gibt .wann solldas nun möglich sein ?
    ist ja grausigzu lesen ,wieviele probleme es mit der zwischenlösung gibt.
    ich weiß zwar nicht was du mit den 50% sagen willst.
    aber wie sieht es aus dir eine lösung zu erarbeiten? oder musst du alles vorgekaut kriegen.
    Naja, Lösung erarbeiten. Schlimm, dass man das überhaupt machen muss.
    Ich warte jetzt bis mitte Januar und werde dann sehen, was ich mache. Sollte ich dann immer noch nicht mit meinem Mac spielen können, war es das für mich. Und ich gehe dann schweren Herzens.

  9. #3279
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Locke316 Beitrag anzeigen

    Naja, Lösung erarbeiten. Schlimm, dass man das überhaupt machen muss.
    könnte man so sehen, aber vll auch anders.

  10. #3280
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von x0_0x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Du wirfst hier vermutlich Dinge durcheinander. Im Januar wird es "nur "die Clienten für Mac und 32-bit zusätzlich geben. Nichts anderes ist bisher angekündigt. Die neuen wieder Browser-zugänglichen Methoden sind erst für März/April avisiert. Und so viele Probleme gibt es mit der Zwischenlösung an sich gar nicht. Ist das Grundproblem gelöst und verstanden worden, dass der Login durchaus dauern kann, halten sich die Probleme in Grenzen. Es sind nicht deutlich mehr oder weniger als vorher ohne Client.
    mag sein.

    HIER habe ich wohletwas missverstanden

    ...
    Wird ein Ubisoft-Account für die Unity Version/Den Übergangsclient nötig sein?
    Ab Mitte Januar wird der Ubisoft-Account zum Spielen von Die Siedler Online benötigt. Wie zuvor angekündigt, ist dieser Schritt wichtig, um unseren Anforderungen an Service Qualität und Sicherheit gerecht zu werden, und um die Login-Methoden aller Instanzen anzugleichen.
    ...



    hier habeich uplay für mittejanuar empfunden .

    okay märz/april.war es demnach zu überraschend fürdie spielemacher miteinem rechtzeitigen einsteig zum jahresende ?

    meine anderen browserspiele laufen einwanfrei mit flash ( bisheute).
    ich spiele nur onlien direkt spiele .nichts zum runterladen undso. ( die berichte hiersind grausig dazu)

    dann ivestiere ichmeine geldgeschenke solange woanders .ist ein datum schon bekannt?
    Uplay ist der Ubisoft-Account. Laut der Infos von BB wird der Legacy-Account ab Mitte Jänner abgeschaltet - hat aber keine Konsequenz auf Client an sich, sondern rein auf das Login. Client brauchst jetzt immer. Die neue Browser-Version (Unity) kommt vor Ostern.

    Sollte für dich der Client keine Option sein, dann wirst auf Unity warten müssen. Auf UPlay wirst halt umsteigen müssen, spätestens, wenn du dann wieder spielen willst.

Seite 328 von 445 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.