Seite 392 von 445 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3911
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schachter1969 Beitrag anzeigen
    "Client konnte nicht aktualisiert werden"

    Gestern, vor dem Update, lief es noch. Gibt es eine neue client.swf?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779585
    Warum kriegen die es nicht gebacken, diese neue sfw in ihrem "Lösungsbereich" rein zu stellen? Wenn sie wissen, sie haben eine neue Datei? Seufz... Danke dass es Leute wie euch gibt

  2. #3912
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gahlar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schachter1969 Beitrag anzeigen
    "Client konnte nicht aktualisiert werden"

    Gestern, vor dem Update, lief es noch. Gibt es eine neue client.swf?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1779585
    Warum kriegen die es nicht gebacken, diese neue sfw in ihrem "Lösungsbereich" rein zu stellen? Wenn sie wissen, sie haben eine neue Datei? Seufz... Danke dass es Leute wie euch gibt
    weil normalerweise der client die selber holt.

  3. #3913
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gute Variante und gute Idee. Aber sollte genau das nicht in die Programmierung von BB? ...
    Ich denke, da fehlt in der Programmierung eine Versionsbezeichnung und die Abfrage selbiger, daher kommt es zu diesem Missstand.
    Soviel ich aus den ganzen Meldungen im Forum herauslesen konnte ist möglicherweise irgendein Problem des Netzwerkadapters bzw. Internetverbindung dafür verantwortlich, dass der Client die client.swf nicht herunterladen kann.
    Bei einigen ging es plötzlich als sie zum Beispiel über Mobilfunk verbunden waren.

  4. #3914
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gute Variante und gute Idee. Aber sollte genau das nicht in die Programmierung von BB? ...
    Ich denke, da fehlt in der Programmierung eine Versionsbezeichnung und die Abfrage selbiger, daher kommt es zu diesem Missstand.
    Soviel ich aus den ganzen Meldungen im Forum herauslesen konnte ist möglicherweise irgendein Problem des Netzwerkadapters bzw. Internetverbindung dafür verantwortlich, dass der Client die client.swf nicht herunterladen kann.
    Bei einigen ging es plötzlich als sie zum Beispiel über Mobilfunk verbunden waren.
    OK. Dann stellt sich doch aber die Frage, warum diese Struktur? Warum ist sie dann nicht schon im Installer verpackt? Warum lädt man sich nicht ein Paket? Das Problem gibt es ja nun schließlich schon seit der 1. Test-Version des Clients ...

  5. #3915
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gute Variante und gute Idee. Aber sollte genau das nicht in die Programmierung von BB? ...
    Ich denke, da fehlt in der Programmierung eine Versionsbezeichnung und die Abfrage selbiger, daher kommt es zu diesem Missstand.
    Soviel ich aus den ganzen Meldungen im Forum herauslesen konnte ist möglicherweise irgendein Problem des Netzwerkadapters bzw. Internetverbindung dafür verantwortlich, dass der Client die client.swf nicht herunterladen kann.
    Bei einigen ging es plötzlich als sie zum Beispiel über Mobilfunk verbunden waren.
    aber wer soll den daran rumstellen? normalerweise hat man ja keinen grund dazu.

  6. #3916
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Gute Variante und gute Idee. Aber sollte genau das nicht in die Programmierung von BB? ...
    Ich denke, da fehlt in der Programmierung eine Versionsbezeichnung und die Abfrage selbiger, daher kommt es zu diesem Missstand.
    Soviel ich aus den ganzen Meldungen im Forum herauslesen konnte ist möglicherweise irgendein Problem des Netzwerkadapters bzw. Internetverbindung dafür verantwortlich, dass der Client die client.swf nicht herunterladen kann.
    Bei einigen ging es plötzlich als sie zum Beispiel über Mobilfunk verbunden waren.
    ich geh mal davon aus, dass der TimeOut für den Download-Vorgang einfach viel zu gering eingestellt wurde. Zumindest denke ich mir das. Weil beim ersten Clienten ging es auch erst, nachdem ich mit dem Mobilfunk (LTE) das Spiel gestartet hab, weil er erst die sfw holen musste.

    EDIT 1: beim ersten Versuch des Pflichtsclienten
    EDIT 2: ich wohne in einem Dorf, in dem es keine gute(schnellen) Internetverbindungen gibt, außer mit dem Mobilfunk
    Geändert von Gahlar (27.01.21 um 18:26 Uhr)

  7. #3917
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen

    Okay ja dachte ich mir schon...ich nutze halt immer noch Win 8.1 mit Classic Shell...sieht dann aus wie Win7 weil ohne die schei* Kacheln. Aber so unausgereift wie Win10 ist, will ich so lange wie möglich drauf verzichten. Und ja man kann auch auf Win7-64bit wechseln...Win7 wird aber halt leider nicht mehr supportet. Selbst 8.1 fällt bei vielen Angaben meist schon unter den Tisch.
    Windows 8.1 ist für mich der größte Schrott des vorherigen Jahrzehnts. Windows 10 geht für mich wieder in Richtung benutzbares Windows nach Windows 7.

  8. #3918
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

    hatte das gleiche Problem, wie viele andere. Client konnte nicht aktualisiert werden.
    Ich als nicht Computermensch, habe es aber nach der Anleitung auf Seite 379 von Quayer hinbekommen!
    Danke an alle, die sich hier immer so redlich bemühen anderen Usern zu helfen.
    Obwohl ich mich immer Frage warum der offizielle Support das nicht so verständlich hinbekommt.
    Andererseits sollten solche Aktionen nicht jedes Mal nötig sein, man fragt sich manchmal wer ist hier Kunde und wer Lieferant.
    Das dürfte ich mir als Firma nicht erlauben.
    Update wird aufgespielt und nichts funktioniert mehr. Testen tut das scheinbar niemand vorher.

  9. #3919
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen

    Okay ja dachte ich mir schon...ich nutze halt immer noch Win 8.1 mit Classic Shell...sieht dann aus wie Win7 weil ohne die schei* Kacheln. Aber so unausgereift wie Win10 ist, will ich so lange wie möglich drauf verzichten. Und ja man kann auch auf Win7-64bit wechseln...Win7 wird aber halt leider nicht mehr supportet. Selbst 8.1 fällt bei vielen Angaben meist schon unter den Tisch.
    Windows 8.1 ist für mich der größte Schrott des vorherigen Jahrzehnts. Windows 10 geht für mich wieder in Richtung benutzbares Windows nach Windows 7.
    Win 8.1 war aber immerhin schon eine Verbesserung zu Win 8 und noch mehr zu Win Vista ...

  10. #3920
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt frag ich mich grad, musste man heut neu installieren oder was. Ich habe ganz einfach, wie immer jetzt, den "Spielen"-Knopf gedrückt und war kurz danach im Spiel. Ja, das Clientfenster sieht etwas größer aus und der "Keine Rückmeldung"-Stopp war auch nur recht kurz, beim zweiten Start wg. dem Auto-Logaut von Ubi gabs sogar gar keine. Ich bin grad bissl verwirrt. Warum klappt das bei Einigen ohne oder fast ohne Probleme und Andere haben so arge Probleme (swf-Datei 9.234 kb v. 27.01.2021 - scheint also aktuell zu sein)?
    Geändert von Trixigirl (27.01.21 um 21:14 Uhr) Grund: Erstellungsdatum der swf-Datei eingefügt / Datum berichtigt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 392 von 445 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.