Seite 361 von 445 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3601
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Die_Longi Beitrag anzeigen
    habe ein 64 bit system, windows 7, es ist meine wahl welches system ich habe und somit habt ihr einen kunden weniger. lass mir doch nicht vorschreiben welches system ich nutzen muss wegen einem spiel. hab die nase voll.
    selbstverständlich kann mir ubisoft windows 10 gerne kostenlos zur verfügung stellen (bitte keinen download link schicken, hab nämlich nur ein geringes datenvolumen frei für schnellen download) ... hoffe mein sarkasmus war nicht zu überlesen!
    Ich hatte mich damals für ein spiel angemeldet, nicht für einen computerkurs welchen fehler man wie beheben muss und welches system zu bevorzugen ist und das ich im forum 300 seiten lesen kann wo ich eventuell eine lösung finde ... gott bin ich sauer, frage mich warum ich jahrelang meine zeit hier statt in einem anderen spiel investiert habe (ich spiele genau 2 spiele online, sorry ... nur noch 1)
    Tanja
    wo ist das problem? ich hab auch win7 und spiele.

  2. #3602
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin ebenfalls Mac User und habe noch vor dem Event Dias gekauft.Allmählich geht mir die Geduld aus. Wenn es wenigstens einen Hinweis gäbe, dass wir entschädigt würden. Meine Supportanfragen wurde lapidar gleich 2x mit identischem Hinhaltetext beantwortet. Meine Nachfrage zur Erstattung ignoriert. Wenn das Spiel wirklich nochmal weiter gehen sollte für Mac User, dann sollte das bald sein und mit einer fetten Erstattung für die Kosten einhergehen. Alleine von 30.10. bis zum 11.12. habe ich 80 Euronen investiert. Warum? Weil ich der Ansicht bin, dass Spieleentwicklung unterstützt werden muss. Aber hey - nicht so eine massive Minderleistung. War schließlich kein Problem dass zu euch kam, wie das Kind zur Jungfrau. Es war lange genug bekannt, dass Flash auslaufen würde. Und nein - ich lass meinen Mac nicht mit Windoof online gehen, obwohl ich wegen eines Arbeitsprogramms zwangsläufig Parallels habe. Aber ich bin nicht so verrückt, und gehe damit on, denn dann müsste ich erst eine neue Windows Version kaufen, dazu ein passendes Defender Programm und schwupps, liefe mein altes Arbeitsprogramm (für das es leider keine neuen Versionen gibt), nicht mehr. Das ist ein bisschen viel verlangt. Ich bin immer noch zahlender Kunde bei Ubisoft und nicht Bittsteller, der gefälligst Ubisofts Probleme zu lösen hat. Es wird langsam Zeit, dass wir Antworten bekommen, die mehr beinhalten, als "man arbeite daran".

  3. #3603
    Siedler Avatar von Eminenz-Murmel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wasselnheim Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls Mac User und habe noch vor dem Event Dias gekauft.Allmählich geht mir die Geduld aus. Wenn es wenigstens einen Hinweis gäbe, dass wir entschädigt würden. Meine Supportanfragen wurde lapidar gleich 2x mit identischem Hinhaltetext beantwortet. Meine Nachfrage zur Erstattung ignoriert. Wenn das Spiel wirklich nochmal weiter gehen sollte für Mac User, dann sollte das bald sein und mit einer fetten Erstattung für die Kosten einhergehen. Alleine von 30.10. bis zum 11.12. habe ich 80 Euronen investiert. Warum? Weil ich der Ansicht bin, dass Spieleentwicklung unterstützt werden muss. Aber hey - nicht so eine massive Minderleistung. War schließlich kein Problem dass zu euch kam, wie das Kind zur Jungfrau. Es war lange genug bekannt, dass Flash auslaufen würde. Und nein - ich lass meinen Mac nicht mit Windoof online gehen, obwohl ich wegen eines Arbeitsprogramms zwangsläufig Parallels habe. Aber ich bin nicht so verrückt, und gehe damit on, denn dann müsste ich erst eine neue Windows Version kaufen, dazu ein passendes Defender Programm und schwupps, liefe mein altes Arbeitsprogramm (für das es leider keine neuen Versionen gibt), nicht mehr. Das ist ein bisschen viel verlangt. Ich bin immer noch zahlender Kunde bei Ubisoft und nicht Bittsteller, der gefälligst Ubisofts Probleme zu lösen hat. Es wird langsam Zeit, dass wir Antworten bekommen, die mehr beinhalten, als "man arbeite daran".
    dem kann ich mich nur anschliessen!

  4. #3604
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Du bist zahlender Kunde bei DSO? Wofür zahlst du denn ?

  5. #3605
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Eminenz-Murmel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wasselnheim Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls Mac User und habe noch vor dem Event Dias gekauft.Allmählich geht mir die Geduld aus. Wenn es wenigstens einen Hinweis gäbe, dass wir entschädigt würden. Meine Supportanfragen wurde lapidar gleich 2x mit identischem Hinhaltetext beantwortet. Meine Nachfrage zur Erstattung ignoriert. Wenn das Spiel wirklich nochmal weiter gehen sollte für Mac User, dann sollte das bald sein und mit einer fetten Erstattung für die Kosten einhergehen. Alleine von 30.10. bis zum 11.12. habe ich 80 Euronen investiert. Warum? Weil ich der Ansicht bin, dass Spieleentwicklung unterstützt werden muss. Aber hey - nicht so eine massive Minderleistung. War schließlich kein Problem dass zu euch kam, wie das Kind zur Jungfrau. Es war lange genug bekannt, dass Flash auslaufen würde. Und nein - ich lass meinen Mac nicht mit Windoof online gehen, obwohl ich wegen eines Arbeitsprogramms zwangsläufig Parallels habe. Aber ich bin nicht so verrückt, und gehe damit on, denn dann müsste ich erst eine neue Windows Version kaufen, dazu ein passendes Defender Programm und schwupps, liefe mein altes Arbeitsprogramm (für das es leider keine neuen Versionen gibt), nicht mehr. Das ist ein bisschen viel verlangt. Ich bin immer noch zahlender Kunde bei Ubisoft und nicht Bittsteller, der gefälligst Ubisofts Probleme zu lösen hat. Es wird langsam Zeit, dass wir Antworten bekommen, die mehr beinhalten, als "man arbeite daran".
    dem kann ich mich nur anschliessen!
    MAC-User sollten schon genervt sein. Im Besonderen wenn man weiß, wann Steve Jobs FLASH an den Pranger stellte. Und der hat leider schon vor zu langer Zeit, Platz für Neues geschaffen. Der Frust ist also verständlich. Was soll ich als LinuxUser sagen? Unixsysteme sind einfach genial.
    Aber nochmal:
    ich nutze Xubuntu
    darin eine Sandbox( firejail )
    darin eine Oracle Virtualbox 6.16 mit allen versionsgleichen Extras und der Gastedition für das Gastsystem
    darauf Win10 Prof 64bit als einziges OS

    mit ein paar Rumregeleien, welche ja bei jedem OS unvermeidlich sind, läuft es bei eingestellten 5GB RAM wie geschnitten Brot. Einen Versuch kann es doch wert sein, gerade wenn man "investierender" Kunde ist. Und diese komische Nummer, na ja ....
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #3606
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Dass man Win10 auf macOS (abgesehen von M1) mit VM oder BootCamp ohne Weiteres und für ein Investment von € 3 zum Laufen bringen kann, steht außer Frage. Doch gibt es diverse Gründe, dies nicht zu tun. Daher tue ich es nicht.

    Wenn man schon nichts hinbekommt, damit meine ich, keine Informationspolitik, keine ehrliche Informationspolitik, keine konsistente Informationspolitik, keine verlässliche Informationspolitik, keine Zukunftsplanung, keine rechtzeitige Reaktion auf das FLASH-Ende uvm. und nun zudem unverhofft seit einem Monat Spieler und SpielerInnen hängen lässt, die auf einem unterstützten System spielen, die mindestens dreifach von der gegenwärtigen Situation bestraft sind, dann wäre es doch zumindest schön, wenn man die einfachen Sätze formulieren könnte, dass es einem leid tut, dass man selbst nicht einverstanden ist, dass es eventuell keine Lösung geben wird, eventuell auch dann nicht, wenn der etwaige Wechsel auf unity vollzogen ist, dass man den Spielern und Spielerinnern aber, sofern es für sie weitergeht, einen Großteil der verpassten Inhalte selbstverständlich zur Verfügung stellen wird, weil es das mindeste ist, was man tun kann/sollte. Das wäre doch ein kleines Trostpflaster, niemand hätte etwas dagegen, niemandem wäre damit geschadet.

  7. #3607
    Plitschi79
    Guest
    Und wenn sie schreiben würden, dass es für Mac und Linux gar keine Lösung mehr geben wird?

    Oder wenn sie schreiben würden, dass wie ursprünglich bis September 2020, geplant DSO nun doch eingestellt würde, da man sich dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr stellen möchte.

    Was dann? Der Mac User der zeitgleich anbringt "Ich habe im November noch ganz viel Geld investiert" aber "BB hat lange genug gewusst, was mit Flash ist und uns nur hingehalten" ist doch paranoid ... Ich kaufe doch auch keine Eigentumswohnung in einem Gebäude, was eventuell morgen abgerissen werden soll. Und die Edelsteine für die bezahlt wurde hat man ja bekommen, damit Vertrag erfüllt.
    Außerdem würde ich ja gern mal sehen, wo steht, welche Systeme funktionieren müssten.

  8. #3608
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe doch auch keine Eigentumswohnung in einem Gebäude, was eventuell morgen abgerissen werden soll.
    Also selber dumm jetzt noch Edelesteine zu kaufen. Das ist mal ne Antwort.

  9. #3609
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ysedc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe doch auch keine Eigentumswohnung in einem Gebäude, was eventuell morgen abgerissen werden soll.
    Also selber dumm jetzt noch Edelesteine zu kaufen. Das ist mal ne Antwort.
    So kann man diese Aussage sicher deuten. Aber eigentlich war das nur der Hinweis darauf, doch nicht irgendwo zu investieren, wo der Fortbestand nicht klar und geregelt ist. Und so hart es klingt, für Mac wars auf der Kippe, war ja auch auf mehrmalige Nachfragen vor dem Client im Grunde schon, wenn man denn alles so schwarz sieht, herzuleiten. Und für Linux war es sogar offen kommuniziert, dass es bis Unity nichts geben wird.
    Ich wollte damit klar machen, dass man nicht auf dem einen rumreiten kann, während man es geflissentlich versucht zu ignorieren um dann laut aufzuschreien, wenn sich das Ignorierte bewahrheitet.

  10. #3610
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie schreiben würden, dass es für Mac und Linux gar keine Lösung mehr geben wird?
    Wer sinnentnehmend liest/lesen kann, der sieht, dass ich diese Möglichkeit in Erwägung ziehe. Was also soll die Frage? Für die Evenutalität habe ich auch eine Antwort formuliert.

Seite 361 von 445 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 371 411 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.