Seite 233 von 445 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2321
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bosianho41 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich , ü50 und pc -Legasteniker , versuche nun seit der Wartung mein spiel wieder ans Laufen zu bringen.... Ich habe alles versucht, Schritt für Schritt , sogar mein gesamtes System zurückgesetzt. Bei mir sind nicht mal die angegebenen Ordner zu finden C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client um dort den runtergeladenen link einzufügen. Das einzige was da ist heisst installer ..wenn ich starte erscheint Fehler punkt 1. Ich kann aber den client nicht einfügen, da ich den Ordner gar nicht habe um ihn einzufügen...... Ich habe einen neuen pc der mit allem , was ich benötige eingerichtet wurde. Ich lese hier seit Tagen für mich lauter unverständige Dinge. Sorry , geht es auch für Menschen, die nicht einen Informatikhintergrund haben. Soll ich nun einen IT-Fachmann beauftragen um das System wieder in Schwung zu bringen? Auch mein Mann sieht nicht durch. Es muss doch möglich sein, ganz simpel eine Datei runterzuladen und auf Start zu drücken... Warum muss das alles so kompliziert sein. Ich siedel jetzt mehreren Jahren und nun???? Hilfe für nicht Fachleute wäre schön. Danke
    Du muss das Wort Benutzer gegen deinen Benutzernamen austauschen. Wenn Dein Benutzername Paul ist, dann eben C:\Users\Paul\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    er spielt schon.

  2. #2322
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    im ernst? das ding ist ne hardware-firewall. was denkst du wieviele laien sich damit auskennen? ausserdem muss es nicht mal das teil sein. ich war auf ein rechner ohne laufendes antivir, ohne defender, ohne firewall. das selbe problem. entweder blockt ein programm oder eine einstellung. nur eben die fehlersuche ist irre aufwendig, vor allem dann wenn keiner weiß welches programm das mal war oder welche einstellung.
    Es ist das Teil, wenn ich die IP von meinem Rechner als Ausnahme eintrage und direkt raus donner funzt es nämlich. Also muss es irgendwo an der Sophos liegen.
    Außerdem erwarte ich nicht von "Laien" mir den Umgang mit ner Sophos zu erklären, ich fragte nur höflich nach evtl. Portfreigaben.
    Hier sitzen schon ein paar User die Ahnung haben und nebenbei nicht mal schnell von Oben herab nen Kommentar reindrücken - und genau auf die User warte ich, Du darfst Dich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und bei meinen Beiträgen Pause machen. Danke!

  3. #2323
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    Genau so einen Punkt haben wir jetzt erreicht. Die "normalen" User beleidigen die, die sich um andere kümmern und BB lacht sich ins Fäustchen.

  4. #2324
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Hallo BB,

    ich bin sehr enttäuscht, das ihr mich als Mac Nutzer ausschließt und das wo ein Event ansteht. Dieses finde ich unmöglich!!! Ich habe aktuell eine Notlösung laufen, welche aber mehr als nur unglücklich ist. Ich kann dieses Update nicht verstehen, bei dem ganze Gruppen ausgeschlossen werden und mit einer Ankündigung auf den Januar vertröstet werden!!!

  5. #2325
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nähe von Nienburg Weser
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Liebe Siedlerkollegen,
    heute habe ich gelesen das diejenige die das Spiel über Steam nutzen, ab den 31.12.2020 kein Zugriff mehr haben werden.
    Allerdings ist es möglich über Support sein Konto von Steam direkt zu Ubisoft zu migrieren.
    Somit habe ich Hoffnung DSO weiter spielen zu können.
    Also, Steam spieler, Konto migrieren lassen!

    Viele Grüße,

    Kolenboer

  6. #2326
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sidu Beitrag anzeigen
    ...
    Mein älteres NB hat Win 10, 32 Bit, 4 GB Ram, Update aktuell und kann dieses Tool auch nicht starten.
    Bin mal gespannt, was für Ausreden jetzt noch auftauchen.

    Auf mein PC mit i3 CPU, 3 GB Ram mit Win10, 64Bit funktioniert es einwandfrei.
    Es kann nicht daran liegen das es einmal 32 Bit und einmal 64 Bit Versionen sind. Vor dem Tool lief es auch einwandfrei auf den NB. ( da war es sogar noch unter Win 7, 32 Bit ) Habe deswegen ja auch das Upgrade auf Win 10 durchgeführt, das es ja empfohlen wurde. ( Hilft natürlich nicht, aber die Member sind ja erstmal beschäftigt )
    ...
    Warum hast du die 32 Bit beibehalten und nicht 64 Bit aufgespielt? Also nochmal von vorn, sonst wird das erstmal nichts mit DSO auf diesem Notebook.

  7. #2327
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Animarina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    im ernst? das ding ist ne hardware-firewall. was denkst du wieviele laien sich damit auskennen? ausserdem muss es nicht mal das teil sein. ich war auf ein rechner ohne laufendes antivir, ohne defender, ohne firewall. das selbe problem. entweder blockt ein programm oder eine einstellung. nur eben die fehlersuche ist irre aufwendig, vor allem dann wenn keiner weiß welches programm das mal war oder welche einstellung.
    Es ist das Teil, wenn ich die IP von meinem Rechner als Ausnahme eintrage und direkt raus donner funzt es nämlich. Also muss es irgendwo an der Sophos liegen.
    Außerdem erwarte ich nicht von "Laien" mir den Umgang mit ner Sophos zu erklären, ich fragte nur höflich nach evtl. Portfreigaben.
    Hier sitzen schon ein paar User die Ahnung haben und nebenbei nicht mal schnell von Oben herab nen Kommentar reindrücken - und genau auf die User warte ich, Du darfst Dich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und bei meinen Beiträgen Pause machen. Danke!
    Wenn Du doch mit dem Teil so vertraut bist: wie wäre es wenn Du die notwendigen Einstellungen/Ports herausfindest und für die Ratsuchenden mit ähnlichen Problemen eine kleine Anleitung erstellst damit diese auch weiterspielen können?
    Geändert von gerald_b (20.12.20 um 15:50 Uhr)

  8. #2328
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

    client

    hllo liebes bb team habe den cient herunter geladen omg er leuft wunderbar na den herzlichen glückwunsch und ein liebe danke so ein geschenk die siedler online weiter zu spielen einfach wunderbar und ein herzlich wilkommen jahr 2021 ohne flash player jipi kicher weiter so und ein danke an alle die es möglich gemacht haben weiter zu spielen

  9. #2329
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Animarina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    im ernst? das ding ist ne hardware-firewall. was denkst du wieviele laien sich damit auskennen? ausserdem muss es nicht mal das teil sein. ich war auf ein rechner ohne laufendes antivir, ohne defender, ohne firewall. das selbe problem. entweder blockt ein programm oder eine einstellung. nur eben die fehlersuche ist irre aufwendig, vor allem dann wenn keiner weiß welches programm das mal war oder welche einstellung.
    Es ist das Teil, wenn ich die IP von meinem Rechner als Ausnahme eintrage und direkt raus donner funzt es nämlich. Also muss es irgendwo an der Sophos liegen.
    Außerdem erwarte ich nicht von "Laien" mir den Umgang mit ner Sophos zu erklären, ich fragte nur höflich nach evtl. Portfreigaben.
    Hier sitzen schon ein paar User die Ahnung haben und nebenbei nicht mal schnell von Oben herab nen Kommentar reindrücken - und genau auf die User warte ich, Du darfst Dich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und bei meinen Beiträgen Pause machen. Danke!
    Würde mich wundern, wenn du da Freigaben machen müsstest. Habe bei mir nur (ausgehende) Verbindungen auf Port 80 und 443 gesehen, nichts besonderes. Die sollten doch wie bei jedem Browser durchgehen.

  10. #2330
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Animarina Beitrag anzeigen
    Wenn ich hinter ner Sophos UTM9 sitze, keine Chance den Client zu starten "Verbindung fehlgeschlagen":
    Keine Chance, wenn die auch nur halbwegs vernünftig konfiguriert ist. tso:// ist definitiv etwas, was so ein Teil blocken soll. Da hilft nur selbst konfigurieren oder nen VPN.

    Ansonsten, Ports sollte eigentlich keine freigegeben werden müssen, DSO respektive Flash macht kein UDP. Und bei TCP-Verbindungen sollte Antworten auf eine etablierte Verbindung ohnehin sauber durchgehen.
    Geändert von virusette (20.12.20 um 16:07 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 233 von 445 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.