Seite 444 von 445 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #4431
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nesia Beitrag anzeigen
    Und ja ich weiss, bei vielen läuft es einwandfrei aber für mich ist das keine Grundlage. Wenn ich spielen will, dann zu dem Zeitpunkt wo ich Zeit habe. Die "Übergangszeit" ist definitv vorbei für mich.
    Ja, einwandfrei....ist alles relativ. Der Kontext ist entscheidend, denn ein "einwandfrei" mit dem Behelfs-Client im DSO-Universum ist sich ein ganz anderes "einwandfrei" bei anderen Spielen.
    Ich habe mich schon daran gewöhnt, den Client zu starten und nach 5 Minuten mal nach ihm zu schauen, ob er es denn geschafft hat, das Spiel zu laden oder sich sinnlos aufbläht (RAM-Verbrauch erhöht sich im Sekundentakt) ohne Bild und man ihn neu starten muss.

    Ein anderes Browserspiel ist in 5-10 Sekunden geladen...und bei Updates fliegt man mal für 3-5 Minuten raus.
    DAS ist zeitgemäß....aber DSO spielt ja so im Mittelalter, dann passt das auch wieder.

  2. #4432
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    hallo bb
    komme nach dem login, nicht ins spiel, Client sagt verbindungsfehler, drucke ok um zu aktualisieren. dann gehts von vor los.
    leider ist das seit gestern so. konnte davor ohne probleme jahre lang spielen. seit 2 tagen nichts....

    schade

  3. #4433
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Es wird leider immer schlimmer, selbst zu Zeiten wo man annehmen könnte, dass ein Laden des Spiels problemlos machbar sein sollte.

  4. #4434
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Montreal;Canada
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Schon enttäuschend das ubisoft (sollen weniger rauchen) endlich das spiel angepasst bekommen das man es wieder spielen kann es nervt nur noch, das ich gefühlte Stunden brauche um das spiel zu starten,möchte gerne wissen in welchen dunklen Kanäle wohl unser vieles Geld verschwindet anstatt in die Entwickelung zu stecken,,,

  5. #4435
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    148
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen

    Ich verbringe gerade meinen Urlaub in den Bergen und mir stehen hier zwei Laptops zur Verfügung, um ins Spiel zu kommen. Auf einem läuft Windows 8, auf dem anderen Windows 10, beides 64-Bit-Systeme.

    Bei Windows 10 habe ich keine Probleme. Ich bin immer innerhalb von fünf Minuten im Spiel. Bei Windows 8 funktioniert es allerdings nur manchmal. Ab und zu erscheint die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" und ich weiss nicht, woran das liegt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder läuft der Client gar nicht auf Windows 8?

  6. #4436
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.145
    Welt
    Grünland
    Im Grunde: "Ja, sollte auf Windows 8 laufen". Da ich die Umgebung von Windows 8 nicht kenne, kann ich dir nicht zwingend beantworten, wo das Problem sein könnte. Aber hast du alle aktiven Systemupdates bezogen? Eventuell auch mal testweise versuchen den Client mit deaktivierter Firewall zu nutzen.

    Was ich jedoch nach kurzer Suche gefunden habe:
    Windows 8
    Latest release: 6.2 (Build 9200) / August 1, 2012; 8 years ago
    Support for Windows 8 ended on January 12, 2016.

    Windows 7
    Latest release: January 13, 2015
    Support for Windows 7 ended on January 14, 2020.
    Da Windows 7 somit viel länger unterstützt wurde als Windows 8, kann es sein, dass es ein Update mehr hatte und somit besser läuft als 8. Aber alles unwichtig, da in 8 Tagen Unity kommt und das unterstützt Win 7 und 8 usw. (nur halt nicht XP, aber selbst das kann unter Umständen noch funktionieren)

  7. #4437
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Wird es eine saubere Deinstallationsroutine für den Client geben? Oder sollten wir Ihn als backup behalten. Falls die Unity Version zu buggy ist.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  8. #4438
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Wird es eine saubere Deinstallationsroutine für den Client geben? Oder sollten wir Ihn als backup behalten. Falls die Unity Version zu buggy ist.
    den kannste als andenken behalten. und der client deinstalliert sich sauber, wenn du alles richtig gemacht hast.

  9. #4439
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Ist es für Mac User wieder möglich ins Spiel zu kommen wenn die Unity Version mit der Wartung am 20.07 aufgespielt wird?

  10. #4440
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.145
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von didida1957 Beitrag anzeigen
    Ist es für Mac User wieder möglich ins Spiel zu kommen wenn die Unity Version mit der Wartung am 20.07 aufgespielt wird?
    Ja, siehe die zusätzlichen Systemvoraussetzungen.

Seite 444 von 445 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.