Seite 360 von 445 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3591
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Naja.
    Eine kurze Info, ob überhaupt Hoffnung ist, wäre jetzt mal so langsam angebracht
    Geändert von thrus (21.01.21 um 18:20 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #3592
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    :
    Zitat Zitat von schnulli02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    bb hat es geschafft ich lösche meinen acc.
    Es sind Feiertage, der Jahreswechsel steht kurz davor - auch BB-Mitarbeitern steht ihr Urlaub zu. Warte doch einfach noch etwas, gönne deiner Insel und deinen Siedlern halt eine Ruhepause.

    Natürlich verstehe ich deine Verärgerung, deinen Frust und ja, es ist nicht alles optimal und wie gewollt gelaufen, dass hat euch BB_Kumakun klar gesagt, aber dein Account besteht seit 2012. Du hast in dieser langen Zeit sicher eine Menge auf deiner Insel geschafft, hast Spezialisten oder Generäle erworben, hast eine bestimmte Stufe erreicht. All das würde dir verloren gehen, wenn du deinen Account löschst. Solltest du später doch wieder Lust bekommen, müsstest du wieder ganz neu anfangen. Wenn du deine Insel einfach ruhen lässt, geht dir evtl. ein Event verloren, aber nicht alle Errungenschaften deiner Insel.

    Wenn ich das richtig sehe, spielst du mit Windows 64bit, also einer Variante, die eigentlich laufen müsste. Du bist kürzlich jedoch von Facebook gewechselt, richtig? Im neuen Jahr wird man sich wieder verstärkt um eure Probleme kümmern können.

    Ich erinnere nur an die Ubisoft-Account Einführung. Wie viele hatten da Probleme und es konnte ihnen durch BB gezielt geholfen werden. Nur im Moment sind eben Feiertage, die auch ein BB-Mitarbeiter gern genießen möchte und dann dauert eben alles ein bisschen länger.

    Aber dann gleich die Flinte ins Korn zu werfen und komplett aufzugeben, ist doch auch keine Lösung. Später ärgert man sich vielleicht darüber, doch dann ist es zu spät. Die Insel einfach schlafen zu lassen, tut dagegen nicht weh und man kann später immer noch entscheiden, spielt man weiter, wenn alles wieder funktioniert, oder hört man doch auf.
    Hallo MOD_Tamaree,

    sorry wenn ich das so sagen muss, aber diese Antwort finde ich einen Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers, welcher seit der Einführung des Client nicht mehr ins Spiel kommt.
    Wie bereits von vielen hier erwähnt, war das Ende von Flash ausreichend lange bekannt und man hätte sich eine für alle umsetzbare Lösung kümmern können.
    Die Einführung des Client dann auch noch unmittelbar VOR den Start eines Event zu setzen, ist mit "unglücklich" noch sehr milde umschrieben.
    Damit verschafft man all denen, die irgendwie weiter spielen können ( die Gründe hierfür sind meiner Meinung nach völlig zweitrangig ) einen unverhältnismäßigen Vorteil gegenüber denjenigen, welchen das Weihnachtsevent vermutlich völlig durch die Lappen geht. Oder hat BB etwa vor, all den "Geschädigten" den Erwerb der neuen Genis, Gebäuden usw. in einer Art "Sonderaktion" zu günstigen Preisen zu ermöglichen? Und wohl gemerkt NUR den Geschädigten - ich glaube wohl eher nicht bzw. kann mir nicht vorstellen, wie dies funktionieren sollte.
    Ich selber spiele auf einem Laptop mit Win7, 64bit, Servicepack1. Umstellung auf Ubi habe ich bereits auch gemacht. Aber seit der Einführung des Client komme ich nicht mehr ins Spiel. Habe diesbezüglich auch schon den Support angeschrieben - Antwort bisher Fehlanzeige !!
    Ich habe größten Respekt vor all den Spielern, die hier im Forum mit tatkräftiger Hilfe zur Verfügung stehen. Nur leider können diese auch nicht für jeden Spieler eine Lösung parat haben - ist auch nicht deren Job und Verantwortung !!
    Und noch etwas: Selbstverständlich steht auch den Mitarbeitern des Support ein Weihnachten im Kreise ihrer Familien und der damit verbundene Urlaub zu.
    Aber wenn BB solch einen " Mist" baut, dies auch noch genau vor einem Event und dann argumentiert, es wäre eben Urlaubszeit und der Support hätte sich diesen auch verdient, dann braucht man sich nicht wundern, wenn den geschädigten Spielern hier der Kragen platzt.
    Ich selbst werde (gezwungenermaßen) noch etwas warten, ob und wann ich eine Antwort des Support bekomme oder ob den betroffenen Spielern hier eine akzeptable Lösung angeboten wird - ansonsten werde ich mich nach vielen Jahren wohl auch von DSO verabschieden...

    LG schnulli von Schneefeuer

  3. #3593
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    du sprichst mir aus der Seele. ich habe win 10 32 er Betriebssystem und bin schon bei Ubisoft. Aber der Client lässt sich nicht runterladen. Ich habe das Event verpasst und warte darauf das endlich mal was passiert um den Client zu installieren. Ich habe alles ausprobiert was geschrieben wurde. keine Chance. Ich werde mir sehr überlegen ob ich bei BB bleibe. Denn es geht denen ja nur um die Geldgeber.

  4. #3594
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Servus. und prost in die runde . das fehlt mir auch..wann gehts den weiter für mac-spieler? eine info über die entwicklung,wäre mal ne nette sache.

  5. #3595
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry wenn ich frage, aber unabhängig von der siedelei, ist denn ein wechsel auf 64bit nicht sowieso sinnvoller?
    ich kenne deine technik nicht, aber mit einem 64bit system kann man schon allein mehr ram nutzen, was für den client nicht verkehrt ist. lies bitte, vielleicht hilft es
    https://de.minitool.com/datensicheru...-upgraden.html

    in jedem fall schneller als auf den 32bit client warten
    Geändert von altersheimer (21.01.21 um 20:45 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #3596
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    :
    Zitat Zitat von schnulli02 Beitrag anzeigen

    Hallo MOD_Tamaree,

    sorry wenn ich das so sagen muss, aber diese Antwort finde ich einen Schlag ins Gesicht eines jeden Spielers, welcher seit der Einführung des Client nicht mehr ins Spiel kommt.
    Wie bereits von vielen hier erwähnt, war das Ende von Flash ausreichend lange bekannt und man hätte sich eine für alle umsetzbare Lösung kümmern können.
    Die Einführung des Client dann auch noch unmittelbar VOR den Start eines Event zu setzen, ist mit "unglücklich" noch sehr milde umschrieben.
    Damit verschafft man all denen, die irgendwie weiter spielen können ( die Gründe hierfür sind meiner Meinung nach völlig zweitrangig ) einen unverhältnismäßigen Vorteil gegenüber denjenigen, welchen das Weihnachtsevent vermutlich völlig durch die Lappen geht. Oder hat BB etwa vor, all den "Geschädigten" den Erwerb der neuen Genis, Gebäuden usw. in einer Art "Sonderaktion" zu günstigen Preisen zu ermöglichen? Und wohl gemerkt NUR den Geschädigten - ich glaube wohl eher nicht bzw. kann mir nicht vorstellen, wie dies funktionieren sollte.
    Ich selber spiele auf einem Laptop mit Win7, 64bit, Servicepack1. Umstellung auf Ubi habe ich bereits auch gemacht. Aber seit der Einführung des Client komme ich nicht mehr ins Spiel. Habe diesbezüglich auch schon den Support angeschrieben - Antwort bisher Fehlanzeige !!
    Ich habe größten Respekt vor all den Spielern, die hier im Forum mit tatkräftiger Hilfe zur Verfügung stehen. Nur leider können diese auch nicht für jeden Spieler eine Lösung parat haben - ist auch nicht deren Job und Verantwortung !!
    Und noch etwas: Selbstverständlich steht auch den Mitarbeitern des Support ein Weihnachten im Kreise ihrer Familien und der damit verbundene Urlaub zu.
    Aber wenn BB solch einen " Mist" baut, dies auch noch genau vor einem Event und dann argumentiert, es wäre eben Urlaubszeit und der Support hätte sich diesen auch verdient, dann braucht man sich nicht wundern, wenn den geschädigten Spielern hier der Kragen platzt.
    Ich selbst werde (gezwungenermaßen) noch etwas warten, ob und wann ich eine Antwort des Support bekomme oder ob den betroffenen Spielern hier eine akzeptable Lösung angeboten wird - ansonsten werde ich mich nach vielen Jahren wohl auch von DSO verabschieden...

    LG schnulli von Schneefeuer
    Recht hast Du. Punkt aus.
    Dazu kommt, dass selbst für die noch aktiven Siedler die Vebindungsprobleme, so auch nicht behoben sind. Da funzt so einiges nicht richtig beim Client.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #3597
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sir_Monthy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Manfred1909 Beitrag anzeigen
    glaubt ihr noch an einen MAC Clienten ?
    Ich leider nicht mehr ! Wenn man daran arbeiten würde, hätte es doch von offizieller Seite schon mal eine Wasserstandsmeldung geben müssen.
    Der sogennate Übergangsclient ist wohl eher für den Übergang ins AUS gedacht.

    Ich glaube auch nicht mehr daran.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann/irgendwie ins AUS läuft. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber meine Hoffnung ist mittlerweile schon fast verflogen. Wir Mac-User werden wohl oder übel in die Röhre schauen müssen. Alle Arbeit der letzten Jahre ist dann dahin.

    Ich denke auch, wenn man da wirklich daran arbeiten würde, müßte die Informationspolitik etwas anders sein. Da müßte es dann einen Thread geben, wo regelmäßig über die weiteren Arbeiten informiert wird. Leider ist dem nicht so, sondern man wird nur hingehalten.
    ,das klingt nach verschwöhrung. es ist ein riesen desaster. und ich hoffe du hast nicht recht.so wenige mac-benutzer gibts doch nicht ,das da nicht an einer lösung gearbeitet wird.

  8. #3598
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin Mac User 1 und würde gern spielen! Meldet euch wer einen Mac hat!

  9. #3599
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    2

  10. #3600
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    habe ein 64 bit system, windows 7, es ist meine wahl welches system ich habe und somit habt ihr einen kunden weniger. lass mir doch nicht vorschreiben welches system ich nutzen muss wegen einem spiel. hab die nase voll.
    selbstverständlich kann mir ubisoft windows 10 gerne kostenlos zur verfügung stellen (bitte keinen download link schicken, hab nämlich nur ein geringes datenvolumen frei für schnellen download) ... hoffe mein sarkasmus war nicht zu überlesen!
    Ich hatte mich damals für ein spiel angemeldet, nicht für einen computerkurs welchen fehler man wie beheben muss und welches system zu bevorzugen ist und das ich im forum 300 seiten lesen kann wo ich eventuell eine lösung finde ... gott bin ich sauer, frage mich warum ich jahrelang meine zeit hier statt in einem anderen spiel investiert habe (ich spiele genau 2 spiele online, sorry ... nur noch 1)
    Tanja

Seite 360 von 445 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.