Seite 359 von 445 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 369 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3581
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Es wurde Off Topic zu Moderationsentscheidungen entfernt. Es gibt bereits genügend Themen, wo das Problem der Mac-Nutzer diskutiert wird, da braucht es nicht noch weitere Themen, denn auch dort würde es keine anderen Antworten geben als in den bereits bestehenden Themen.

    Sobald neue Informationen zu diesem Thema vorliegen, wird BB euch diese mitteilen. Bis dahin bringt es jedoch nichts, täglich nachzufragen, denn das beschleunigt den Informationsfluss keineswegs. Wenn noch keine endgültigen Entscheidungen/Informationen vorliegen, kann einfach noch nichts dazu gesagt werden, wie ärgerlich das auch sein mag.



    Moderationshinweis
    Off Topic zu Moderationsentscheidungen entfernt und Themen zusammengeführt.
    Stimmt doch gar nicht. Du hast nun auch meinen Beitrag (Aufzählung 1-9) gelöscht, den Du zuvor verschoben hast. Ich denke, es handelt sich hierbei um ein Versehen! Anders kann ich mir nicht erklären, wieso mein Beitrag eine Stunde später gänzlich anders behandelt wird. Ich bitte um Korrektur.

    Wieso soll nun nicht einmal mehr das etwas bringen? Schließlich ist das aktuelle Verhalten ernuet gegenläufig zur Aussage. Und dass das nichts bringt, genauer, wieder einmal nichts bringt, wo sich doch die Kommunikation wandeln sollte, ein weiteres Trauerspiel, an dem berechtigte wie offensichtliche Kritik geäußert werden darf.

    Und darf hier bitte meine Meinung stehen bleiben, dass generelle Kritik und die spezielle (und erneut neue) Kritik, dass trotz Ankündigung überfällige Informationen ausbleiben, zwei verschiedene Dinge sind? Allein schon ob der zeitlichen Distanz (bald ein Monat). Danke!
    Nein, es war kein Versehen. Dein Beitrag wurde entfernt weil er:
    1. bewusste Beleidigungen gegenüber anderen Spieler enthielt, was mir vorher leider entgangen war und die berechtigte Kritik eines anderen Spieler herausforderte,
    2. du deinen Beitrag nach dem Verschieben nochmal geändert hattest und er dann meine Moderationsentscheidung in Frage stellte.
    Was deine Aufzählung betrifft, so hast du viele dieser Punkte bereits hier oder im Thema "Starke Kritik an der Informationspolitik von BlueByte" angesprochen und ja ich kenne die Aussage von BB_Kumakun, aber auch BB_Kumakun kann keine Informationen herbeizaubern und Dinge können nun mal länger dauern als geplant/gehofft.

    Ihr wollt immer möglichst einen genauen Zeitplan, noch besser ein genaues Datum, aber gibt man euch dann mal einen möglichen Zeitrahmen vor und kann diesen dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht einhalten, ist es euch auch nicht Recht. Also wundert euch dann auch nicht, wenn eben keine Zeiträume mehr angegeben werden, weil dies manchmal einfach nicht möglich ist.

    Ja, es ist mehr als ärgerlich für viele Spieler und wir verstehen euren Frust, dennoch müsst ihr die Geduld aufbringen und warten, bis eine Lösung gefunden wurde.


    Wenn du dazu weitere Fragen an mich hast, können wir das gern per PN klären, aber nicht hier im Thema.
    Und BB braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr (MAC) User abspringen und nicht mehr zurückkommen werden.

  2. #3582
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    2 Fragen:

    Gibt es eigentlich Aktualisierungen für den Client? Wen Ja: Werden diese automatisch eingespielt oder gibt es eine Benachrichtigung.

    Wo kann ich die Version/Hersteller/ etc. auslesen? Der Taskman gibt da ja nicht viel her.
    Es wird Version 1.0 sein und die wird es wohl auch bleiben. Und wofür benötigst du diese Angaben? Hersteller ist Harman und Lizenzrechte werden wohl weiterhin bei BB/Ubi liegen.

  3. #3583
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    2 Fragen:

    Gibt es eigentlich Aktualisierungen für den Client? Wen Ja: Werden diese automatisch eingespielt oder gibt es eine Benachrichtigung.

    Wo kann ich die Version/Hersteller/ etc. auslesen? Der Taskman gibt da ja nicht viel her.
    1. nein
    2. in den dateieigenschaften
    Zu 2. Nein, keine Hinweise.

    Zu 1. Hat sich hiermit erledigt
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  4. #3584
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    2 Fragen:

    Gibt es eigentlich Aktualisierungen für den Client? Wen Ja: Werden diese automatisch eingespielt oder gibt es eine Benachrichtigung.

    Wo kann ich die Version/Hersteller/ etc. auslesen? Der Taskman gibt da ja nicht viel her.
    Es wird Version 1.0 sein und die wird es wohl auch bleiben. Und wofür benötigst du diese Angaben? Hersteller ist Harman und Lizenzrechte werden wohl weiterhin bei BB/Ubi liegen.
    Weil ich es halt etwas genauer wissen will.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  5. #3585
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg

  6. #3586
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es eigentlich etwas Neues zum Mac-Client? Wir haben zumindest schon KW03 im neuen Jahr und der Januar nähert sich dem Ende.

  7. #3587
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich etwas Neues zum Mac-Client? Wir haben zumindest schon KW03 im neuen Jahr und der Januar nähert sich dem Ende.
    in kürze

  8. #3588
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    glaubt ihr noch an einen MAC Clienten ?
    Ich leider nicht mehr ! Wenn man daran arbeiten würde, hätte es doch von offizieller Seite schon mal eine Wasserstandsmeldung geben müssen.
    Der sogennate Übergangsclient ist wohl eher für den Übergang ins AUS gedacht.
    Leider glaub ich nicht mehr an den Wechsel auf Unity. Da sieht für mich nur wie eine Hinhaltetaktik aus um noch die verbleibenden Spieler zum Diakauf anzuregen.
    Wenn dies irgend wann nicht mehr der fall ist wird die Unternehmung DSO eingestellt. Es ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn dieses negative Zahlen vorweist wir es eingestampft.
    Sorry, aber leider bin ich zu enttäuscht von den Aussagen seitens BB und deren Umsetzung.

    LG Manfred

  9. #3589
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Manfred1909 Beitrag anzeigen
    glaubt ihr noch an einen MAC Clienten ?
    Ich leider nicht mehr ! Wenn man daran arbeiten würde, hätte es doch von offizieller Seite schon mal eine Wasserstandsmeldung geben müssen.
    Der sogennate Übergangsclient ist wohl eher für den Übergang ins AUS gedacht.

    Ich glaube auch nicht mehr daran.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann/irgendwie ins AUS läuft. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber meine Hoffnung ist mittlerweile schon fast verflogen. Wir Mac-User werden wohl oder übel in die Röhre schauen müssen. Alle Arbeit der letzten Jahre ist dann dahin.

    Ich denke auch, wenn man da wirklich daran arbeiten würde, müßte die Informationspolitik etwas anders sein. Da müßte es dann einen Thread geben, wo regelmäßig über die weiteren Arbeiten informiert wird. Leider ist dem nicht so, sondern man wird nur hingehalten.

  10. #3590
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_Monthy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Manfred1909 Beitrag anzeigen
    glaubt ihr noch an einen MAC Clienten ?
    Ich leider nicht mehr ! Wenn man daran arbeiten würde, hätte es doch von offizieller Seite schon mal eine Wasserstandsmeldung geben müssen.
    Der sogennate Übergangsclient ist wohl eher für den Übergang ins AUS gedacht.

    Ich glaube auch nicht mehr daran.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann/irgendwie ins AUS läuft. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber meine Hoffnung ist mittlerweile schon fast verflogen. Wir Mac-User werden wohl oder übel in die Röhre schauen müssen. Alle Arbeit der letzten Jahre ist dann dahin.

    Ich denke auch, wenn man da wirklich daran arbeiten würde, müßte die Informationspolitik etwas anders sein. Da müßte es dann einen Thread geben, wo regelmäßig über die weiteren Arbeiten informiert wird. Leider ist dem nicht so, sondern man wird nur hingehalten.
    Mehr Informationen lassen die Arbeiten nicht schneller vorangehen.

    Auch der von dir geforderte Info-Thread könnte deiner Logik zufolge nichts anderes sein als ein Bestandteil der "Hinhalte-Taktik".

Seite 359 von 445 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 369 409 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.