Seite 331 von 445 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3301
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    Also, das mit dem herunterladen, klappt schon mal gar nicht, er öffnet nicht. Die tipps funktionieren nicht, weil ich die Zusatzdatei nicht in den Ordner kopieren kann, habe nicht einmal eine Kopierfunktion bei der Datei. Immer wieder wird mir gesagt, ich soll den Client aktualisieren, was aber nicht geht, da ich auf den dann wieder entferne. Einloggen per Ubi-Konto geht auch nicht, da ich mich dann ganz neu anmelden muss, egal wie lange ich warte. Super Zeitpunkt, um auf einen neuen Server umzustellen, ist dieses Event eben für mich komplett nicht spielbar. Danke Ubi und BB, ich spiele seit 10 Jahren und fühl mich leicht verarscht.
    ich glaube du bringst so einiges durcheinander. hast du zum kopieren kein tastenkombination?

  2. #3302
    Neuankömmling Avatar von MonoX
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland


    Der Client ist für mich ein Desaster. PC knapp 8 Jahre alt mit 8GB Ram nach gut 1 Std. Spielen habe ich gut 6GB verbrauch mit dem Client. Somit hängt er oft oder reagiert gar nicht mehr. Früher als Browserspiel hatte ich höchstens 3GB aber da waren dann auch noch 10-20 Tabs offen mit Karten & Co.
    Jetzt kommen zu den 6GB noch gut 1GB Browser hinzu wo dann ein Wechsel der Tabs mal gut 15 Sekunden dauern kann. Das geht gar nicht...
    Aber lobt den Client ruhig weiter als das bessere, so werden dann User die es als "Browserspiel" kennen es wohl gar nicht mehr mitspielen können.
    An dem Client sieht man perfekt wie man ein Spiel mit voller Wucht gegen die Wand fahren kann.
    Signatur?

  3. #3303
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen


    Der Client ist für mich ein Desaster. PC knapp 8 Jahre alt mit 8GB Ram nach gut 1 Std. Spielen habe ich gut 6GB verbrauch mit dem Client. Somit hängt er oft oder reagiert gar nicht mehr. Früher als Browserspiel hatte ich höchstens 3GB aber da waren dann auch noch 10-20 Tabs offen mit Karten & Co.
    Jetzt kommen zu den 6GB noch gut 1GB Browser hinzu wo dann ein Wechsel der Tabs mal gut 15 Sekunden dauern kann. Das geht gar nicht...
    Aber lobt den Client ruhig weiter als das bessere, so werden dann User die es als "Browserspiel" kennen es wohl gar nicht mehr mitspielen können.
    An dem Client sieht man perfekt wie man ein Spiel mit voller Wucht gegen die Wand fahren kann.
    also bei 6gb kannste ja schon froh sein das er bis dahin gekommen ist.

  4. #3304
    Siedler Avatar von Lady-Morrigan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal
    Da dies hier nicht mein erstes Post zu diesem Thema ist, kannst du wohl davon ausgehen, das ich es mehrmals versucht habe, danke der Nachfrage Plitschi, wenns es bei dir auf anhieb funktioniert hat, glückwunsch, nur bin ich keine Programmiererin, nur für den Hausgebrauch reicht es bei mir mit dem PC. Deine abfälligen Kommentare kannst du dir ebenfalls sparen, warum ich jetzt erst wieder schreibe, irgendwann hab ich aufgegeben. Aber vielen dank auch.
    Mit flammendem Schwert stets bereit

  5. #3305
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    ....
    hast ne pn.

  6. #3306
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    Da dies hier nicht mein erstes Post zu diesem Thema ist, kannst du wohl davon ausgehen, das ich es mehrmals versucht habe, danke der Nachfrage Plitschi, wenns es bei dir auf anhieb funktioniert hat, glückwunsch, nur bin ich keine Programmiererin, nur für den Hausgebrauch reicht es bei mir mit dem PC. Deine abfälligen Kommentare kannst du dir ebenfalls sparen, warum ich jetzt erst wieder schreibe, irgendwann hab ich aufgegeben. Aber vielen dank auch.
    DU hast genau einen weiteren Post zu diesem Thema hinterlassen und auch da schon keine Angaben gemacht, die zu einer Hilfe hätten führen können. Ich meine das überhaupt nicht abwertend. Und ich bin auch gern gewillt, dir wie vielen anderen vorher zu helfen. Aber "Ich habe alles versucht" und "es klappt nichts" helfen bei dem Versuch dir helfen zu wollen nicht weiter, da kein Fehler damit eingegrenzt werden kann. Ich habe in dem Post, auf den du dich hier beziehst auch verschiedene Fragen gestellt, von denen du nicht eine beantwortet hast.

  7. #3307
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    Da dies hier nicht mein erstes Post zu diesem Thema ist, kannst du wohl davon ausgehen, das ich es mehrmals versucht habe, danke der Nachfrage Plitschi, wenns es bei dir auf anhieb funktioniert hat, glückwunsch, nur bin ich keine Programmiererin, nur für den Hausgebrauch reicht es bei mir mit dem PC. Deine abfälligen Kommentare kannst du dir ebenfalls sparen, warum ich jetzt erst wieder schreibe, irgendwann hab ich aufgegeben. Aber vielen dank auch.
    also dein beitrag habe ich gefunden. vom 25.12. aber leider im falschen thread. denke der wird da untergegangen sein. wenn die meldung kommt das du den nicht aktuallisieren kannst hast du nämlich kein 32bit windows.

    bitte pn beantworten. danke

  8. #3308
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Freejack Beitrag anzeigen
    Der Client ist der Horror. Reines Glücksspiel den zum laufen zu bekommen. Leider kann man nicht mal erkennen, warum sich das Ding aufhängt.
    Wenn du damit die "keine Rückmeldung"-Meldung meinst - dann einfach mal Geduld aufbringen und den Client werkeln lassen (auch wenn du nix siehst). Nach geraumer Zeit (die kann auch schon mal mehrere Minuten bis halbe Stunde dauern) startet das Spiel dann ganz anstandslos. Beim nächsten Mal geht es dann meist fixer. Evtl. nach dem Beenden des Clienten im Taskmanager noch die "The Settlers Online.exe" killen, bevor du neu startest.
    Genau das "Irgendwann geht es dann schon" stimmt einfach nicht. Ich habe jetzt so als Spaß tatsächlich mal laden lassen, ohne einzugreifen. Beim ersten Versuch wurde ich noch 125 Minuten doch zu ungeduldig und habe abgebrochen. Bei einem weiteren Versuch habe ich über 190 Minuten laufen lassen - "Keine Rückmeldung"...

    Das Verhalten des Clients ist völlig erratisch. Die Dauer von "Jetzt spielen" bis zum tatsächlichen im Spiel sein variiert auf demselben System mit demselben Browser zwischen 3 Minuten und einer Stunde und länger (wobei ich spätestens nach einer Stunde bisher - bis auf die beiden Ausnahmen zum Test - immer die Geduld verloren habe... Erklären kann ich mir das nicht... Zumal dennoch irgendwas, was auch immer, zu passieren scheint, denn die CPU-Auslastung ist dann auch nach der Stunde Wartezeit noch bei 15% für diesen Task... sieht aus, als würde irgendeine Endlosschleife ablaufen...

    Was ich dagegen gar nicht habe, ist das seltsame Phänomen mit dem vollgefressenen Speicher, das hier einige beschreiben. Der Client lädt im Task-Manager immer bis 786MB, darüber hinaus geht er nicht.

  9. #3309
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Mit Firefox geht bei mir nichts...immer Verbindung verloren. Mit dem MS Browser geht es so einigermaßen. Zum Glück, hat der Weihnachtsevent nichs besonderes beim Kaufmann im Angebot.

  10. #3310
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    nichts Besonderes, find da ist ne Menge, z.B. die Schneemänner

Seite 331 von 445 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.