Seite 330 von 445 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3291
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    317
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Colarossi Beitrag anzeigen
    Auch dass Mac User außen vor gelassen werden, kann ich nicht bestätigen, ich habe es seit gestern ohne Probleme auf meinem 7 Jahre alten MacBook installiert und kann es problemlos spielen.
    Dann wäre glaube ich jeder Mac User daran interessiert, wie Du es auf einem MacOS (sagen wir mal Big Sur) zum laufen bekommen hast.
    Am besten auf einem Weg, bei dem man nicht gegen die Lizenzbedingungen der Jungs aus Redmond verstößt ...

  2. #3292
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mf_lueders Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Colarossi Beitrag anzeigen
    Auch dass Mac User außen vor gelassen werden, kann ich nicht bestätigen, ich habe es seit gestern ohne Probleme auf meinem 7 Jahre alten MacBook installiert und kann es problemlos spielen.
    Dann wäre glaube ich jeder Mac User daran interessiert, wie Du es auf einem MacOS (sagen wir mal Big Sur) zum laufen bekommen hast.
    Am besten auf einem Weg, bei dem man nicht gegen die Lizenzbedingungen der Jungs aus Redmond verstößt ...
    gut das man ne testversion testen kann.

  3. #3293
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    das wurde hier schon mehrmals erwähnt, mittels VM, in meinem Fall mit Parallels.

  4. #3294
    ziehknecht
    Guest
    damit fang ich nicht nochmals an nur des Spieles wegen,man hatte lange genug Zeit

  5. #3295
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Colarossi Beitrag anzeigen
    das wurde hier schon mehrmals erwähnt, mittels VM, in meinem Fall mit Parallels.
    Und wie erhalte ich eine gültige Windows Lizenz dazu? Oder gibt es die kostenfrei zu parallels dazu?

  6. #3296
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    317
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nicky1818 Beitrag anzeigen
    Und wie erhalte ich eine gültige Windows Lizenz dazu? Oder gibt es die kostenfrei zu parallels dazu?
    Öhm, verglichen mit Parallels ist Winzigweichs Fenster Nr. 10 ein Schnapper

  7. #3297
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    41
    Welt
    Glitzerstadt
    du wirst nicht glauben, wie viele ungenützte Windows Lizenzen es gibt. Ich habe einfach mal bei meinem Chef angefragt.

  8. #3298
    Siedler Avatar von Lady-Morrigan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal
    Also, das mit dem herunterladen, klappt schon mal gar nicht, er öffnet nicht. Die tipps funktionieren nicht, weil ich die Zusatzdatei nicht in den Ordner kopieren kann, habe nicht einmal eine Kopierfunktion bei der Datei. Immer wieder wird mir gesagt, ich soll den Client aktualisieren, was aber nicht geht, da ich auf den dann wieder entferne. Einloggen per Ubi-Konto geht auch nicht, da ich mich dann ganz neu anmelden muss, egal wie lange ich warte. Super Zeitpunkt, um auf einen neuen Server umzustellen, ist dieses Event eben für mich komplett nicht spielbar. Danke Ubi und BB, ich spiele seit 10 Jahren und fühl mich leicht verarscht.
    Mit flammendem Schwert stets bereit

  9. #3299
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    Also, das mit dem herunterladen, klappt schon mal gar nicht, er öffnet nicht. Die tipps funktionieren nicht, weil ich die Zusatzdatei nicht in den Ordner kopieren kann, habe nicht einmal eine Kopierfunktion bei der Datei. Immer wieder wird mir gesagt, ich soll den Client aktualisieren, was aber nicht geht, da ich auf den dann wieder entferne. Einloggen per Ubi-Konto geht auch nicht, da ich mich dann ganz neu anmelden muss, egal wie lange ich warte. Super Zeitpunkt, um auf einen neuen Server umzustellen, ist dieses Event eben für mich komplett nicht spielbar. Danke Ubi und BB, ich spiele seit 10 Jahren und fühl mich leicht verarscht.
    Und das fällt dir dann nach der Hälfte des Events auf. War dann vermutlich wichtig.

    Wie hast du denn versucht die Datei in den Ordner zu bekommen und wo hast du die Datei her und hast du die Zusatzdatei denn heruntengeladen?

  10. #3300
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Freejack Beitrag anzeigen
    Der Client ist der Horror. Reines Glücksspiel den zum laufen zu bekommen. Leider kann man nicht mal erkennen, warum sich das Ding aufhängt.
    Wenn du damit die "keine Rückmeldung"-Meldung meinst - dann einfach mal Geduld aufbringen und den Client werkeln lassen (auch wenn du nix siehst). Nach geraumer Zeit (die kann auch schon mal mehrere Minuten bis halbe Stunde dauern) startet das Spiel dann ganz anstandslos. Beim nächsten Mal geht es dann meist fixer. Evtl. nach dem Beenden des Clienten im Taskmanager noch die "The Settlers Online.exe" killen, bevor du neu startest.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 330 von 445 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.