Seite 319 von 445 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3181
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    einfach laufen lassen, lädt trotzdem, dauert nur bißl

  2. #3182
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Da brauch ich ja mehr Glück, den Client sauber zum laufen zu bringen als beim Lotto spielen. Versuche seit 45 Minuten einzuloggen. Jedes Mal stürtzt der Cilent ab. Ausloggen, einloggen. Runterfahren, hochfahren. Deinstallieren, installieren. Einloggen, Absturzt. Das ist richtig Schrott.

  3. #3183
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Detlevina Beitrag anzeigen
    Da brauch ich ja mehr Glück, den Client sauber zum laufen zu bringen als beim Lotto spielen. Versuche seit 45 Minuten einzuloggen. Jedes Mal stürtzt der Cilent ab. Ausloggen, einloggen. Runterfahren, hochfahren. Deinstallieren, installieren. Einloggen, Absturzt. Das ist richtig Schrott.
    Was heißt "der stürzt ab"?

  4. #3184
    Neuankömmling Avatar von Blitzi2013
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Da wo du nicht wohnst :O
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Noch nie habe ich gesehen, dass ein Spiel so einen unvorbereitenden Client als einzige Möglichkeit sich einzuloggen veröffentlicht, seit dieser Client existiert braucht es ewigkeiten sich einzuloggen, da er jedes mal einfriert und "keine Rückmeldung" gibt, sich wieder schließt und neu anfängt zu laden... Ihr hattet ewigkeiten Zeit um an einer sinnvollen Lösung zu arbeiten und sowas kommt dabei raus? Eine Schande... ein Kollege von mir, mit Mac, hat keine Möglichkeit mehr zu spielen, sehr freundlich, danke.

    Bekommt euren Mist in den Griff, es hätte reichen sollen, wenn wir einen Browser mit Flash gehabt hätten, den wir nicht aktualisiert hätten, so wie bei einigen anderen Spielen die Flash basiert sind... aber Nein, ihr müsst es wieder "speziell" machen, schämt euch...

  5. #3185
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Der Client läuft auf meinem über 6 Jahre alten Notebook stabil (I7, 8GB RAM) und belegt ca. 1000 MB Arbeitsspeicher.
    Lediglich der Start dauert manchmal etwas lang, aber selten über 2 Minuten.

  6. #3186
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Bislang auch keine Probleme mit dem Client.

  7. #3187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Er startet, kommt bis zu der Seite mit dem blauen Hintergrund, bis dann die rollierenden Tipps einfrieren und nichts mehr weiter geht. Ich geb jetzt auf, das wars für mich. Spiel beendet und TSCHÜß Siedler Online. Ich lass mich doch von der Firma nicht verarschen.

  8. #3188
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Lief jetzt ein paar Tage stabil, seit heute früh geht gar nichts mehr. Der Client startet und hängt sich dann auf - "keine Rückmeldung". Aus/Einloggen nützt nichts, runterrfahren und Neustart nützt nichts, Client de- und wieder installieren nützt nichts. Ist ja nicht so, dass ich gern die nächste Weihnachtsquest machen möchte und meine Entdecker sich schon zu Tode langweilen. Echter Schwachsinn, was mit dem Client geboten wird.

  9. #3189
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin nicht zu Hause und spiele auf einem locker 10 Jahre alten I3 Laptop mit 4 GB RAM. Der Client hat keinerlei Probleme gemacht, im Gegenteil: Ich finde das Spiel läuft jetzt sogar flüssiger. Das ist aber nur mein völlig subjektiver Eindruck Allerdings läuft auf diesem Laptop schon lange nicht mehr das Original Windows 7, hier werkelt das neueste Windows 10 64bit, was selbst bei der alten Hardware erstaunlicherweise gut seinen Dienst tut.
    Ich weiß, dass das Alles den Leuten mit Problemen nicht hilft, aber ich wollte hier auch mal etwas Positives schreiben

  10. #3190
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siorai Beitrag anzeigen
    Lief jetzt ein paar Tage stabil, seit heute früh geht gar nichts mehr. Der Client startet und hängt sich dann auf - "keine Rückmeldung". Aus/Einloggen nützt nichts, runterrfahren und Neustart nützt nichts, Client de- und wieder installieren nützt nichts. Ist ja nicht so, dass ich gern die nächste Weihnachtsquest machen möchte und meine Entdecker sich schon zu Tode langweilen. Echter Schwachsinn, was mit dem Client geboten wird.
    Er hängt sich nicht auf. Du musst einfach nur abwarten. Sonst nix.

Seite 319 von 445 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.