Seite 316 von 445 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #3151
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    Seit 2-3 Tagen ist die Ladezeit zwischen 1 und 5 min .das ist akzeptabel, habe seltsamerweise seit den Anfangsschwieigkeiten nichts verändert.

  2. #3152
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aretha Beitrag anzeigen
    Moin,

    313 Seiten mit Forenbeiträgen kann ich leider nicht durchforsten und im ersten Post war nix zu finden: Win10 64bit-System, Browsercache gelöscht (Edge), Festplatte gereinigt, Client geladen, eingeloggt, auf "Jetzt spielen" geklickt, gewartet. Und gewartet. nix passiert. Muss dazu sagen, dass es auf einem anderen Computer genau so wunderbar funktioniert. Woran kann es liegen?

    Grüße
    zeigt der ne fehlermeldung?
    Nö. Das Browserbild zuckt kurz, dann passiert nix. Nach mehreren Minute. Hab ich’s warten dann aufgehört.


    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aretha Beitrag anzeigen
    Client geladen, eingeloggt
    Hast du den Client denn auch installiert oder nur heruntergeladen?
    Natürlich installiert.

    Mehrmals De- und installiert im Fehlersucheprozess.

  3. #3153
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    heute hängt sich bei mir der Client immer wieder auf, keine Rückmeldung....

  4. #3154
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aretha Beitrag anzeigen

    Nö. Das Browserbild zuckt kurz, dann passiert nix. Nach mehreren Minute. Hab ich’s warten dann aufgehört.

    haste einen anderen browser mal versucht

  5. #3155
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wuhla Beitrag anzeigen
    heute hängt sich bei mir der Client immer wieder auf, keine Rückmeldung....
    Einfach laufen lassen. Der fängt sich dann meist wieder und startet trotzdem.

  6. #3156
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sigi_von_und_zu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sigi_von_und_zu Beitrag anzeigen
    moin moin,

    Ich bekomme immer noch die Meldung.Sicherheitshinweis.

    https://ibb.co/TPJF3fv

    Die leute von BlueByte sollten sich was schämen so mit den Spielern umzugehen,als sein se ein lästiges übel.Die die reinkommen,gut.Die nicht rein kommen haben halt Pech gehabt.
    Was passiert denn, wenn du mal auf Zertifikat installieren klickst? Dann müsste das Zertifikat ein altes oder falsches überschreiben und das Spiel müsste funktionieren.
    Nichts.Es kommt die gleiche Meldung wieder.
    Windows Updates suchen und installieren ist sicher bereits geschehen oder?

    Es laufen auch keine Tuning-Programme, wie tuneup oder ccleaner z.b.?

    Auch könntest du mal einen anderen Browser probieren, da Firefox z.B. sehr empfindlich bei http: und https: Mischungen reagiert. Und die haben wir bei DSO ja schon diverse Monate und hat sich nicht geändert.
    Geändert von Plitschi79 (27.12.20 um 12:22 Uhr)

  7. #3157
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen

    Das BB großen Murks abgeliefert hat, ist einfach Fakt. Dass sich daran vor Anfang Januar nichts ändern wird ebenfalls. Eher später, da es um Macs geht. Punkt.
    Man kann jetzt, wenn man spielen will, die Notlösungen versuchen oder es bleiben lassen.
    Sich hinzustellen und zu krähen, Windows kommt mir nie und nimmer nicht auf den Rechner, ist keine Lösung.

    Das Du Dich als besonnener User leider ebenfalls angesprochen fühlst, tut mir leid.

    Und als letzte Empfehlung: ein gebrauchter, funktionstüchtiger Acer, der 4-5 Jahre alt ist und DSO mit Win10 64 Bit stemmt, geht gebraucht für etwas mehr als nen Hunderter übern Tisch. Da hat man dann auch die Reserve, falls BB es nochmal verbockt. Gerade jetzt nach Weihnachten gehen viele gebraucht sehr preiswert übern Tisch. Das ist auch billiger als nen High-End NAS und ähnliche Empfehlungen und bestimmt billiger als eine RAM/SSD-Aufrüstung an der Geniusbar.
    Oh doch - Windows nie und nimmer auf einen bislang Windows-freien Rechner zu packen ist sehr wohl eine Lösung - nämlich gegen alle Probleme, die man sich ohne Not durch dieses Vorgehen auf seinen bislang Windows-freien Rechner holt.

    Und ich lasse mir von keinem Anbieter der Welt "vorschreiben" (oder einigen wir uns auf "mich dazu drängen"), mir einen Zweit- (eher Fünft- oder Sechst-) Rechner mit Windows zuzulegen - so billig kann das Gehopse gar nicht sein, dass ich das für ein Spiel, für das dies bisher nie notwendig war, auf einmal anfange.

    Dann geht die "Investition" eben erst einmal woanders hin. Es liegt beim Spielanbieter, ob er sich diese Konsequenzen zu Herzen nimmt oder ob sie ihm herzlich egal sind. Zur Vermeidung der Notwendigkeit von Nachmoderationen meines Beitrags vermeide ich, hier expliziter zu werden

  8. #3158
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    dso läuft bei mir aber die insel wird nicht angezeigt.

  9. #3159
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    dso läuft bei mir aber die insel wird nicht angezeigt.
    schön das es läuft. denke das liegt an dein stick.

  10. #3160
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wuhla Beitrag anzeigen
    heute hängt sich bei mir der Client immer wieder auf, keine Rückmeldung....
    Ist mir heute auch schon ein paar mal passiert, einfach etwas warten. Meist fängt er sich wieder. Ansonsten client und Browser schließen und dann neu starten.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Seite 316 von 445 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.