Seite 272 von 445 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2711
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Es ist einfach nur traurig. Über die letzten Jahre habe ich mir mühevoll und manchmal auch unter Zuhilfenahme von gekauften Credits meine kleine Welt aufgebaut.
    Die erste Installation des Server hatte geklappt. Seit heute komme ich nicht mehr rein und trotz Neustart, Neuinstallation und ausgiebiger Fehlersuche stürzt der Client ständig ab, so dass ich gar nicht mehr rein komme.
    Vielleicht ein Zeichen dieses Spiel zu beenden.
    Liebes BB Team, die Ankündigung zum Laufzeitende vom Flash kam ja nicht erst letzte Woche.
    Das ihr es bis dato nicht geschafft habt eine funktionierende Lösung zu finden zeigt mir, dass die Wertschätzung für dieses Spiel nicht mehr den Stellenwert hat, wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde mir jetzt ein neues Spiel suchen, welches aber nicht von BB sein wird.
    Ungerne möchte ich wieder Zeit und Geld investieren, mit der Gefahr das dieses Spiel dann auch eingestellt wird.
    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich maximal enttäuscht bin.
    Tolles Spiel, tolle Gilde!
    frisch-fröhlich-fair (f-a-i)

  2. #2712
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von umasport Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommen wieder ein paar Jubler zu Wort die alles toll finden...
    Ich konnte mich nun ein paar Tage einloggen über client und seit genau jetzt geht nichts mehr...nur noch Fehlermeldungen...
    Ist schon ärgerlich, wenn auch nicht gänzlich unerwartet
    Zitat Zitat von ernuwieder74 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur traurig. Über die letzten Jahre habe ich mir mühevoll und manchmal auch unter Zuhilfenahme von gekauften Credits meine kleine Welt aufgebaut.
    Die erste Installation des Server hatte geklappt. Seit heute komme ich nicht mehr rein und trotz Neustart, Neuinstallation und ausgiebiger Fehlersuche stürzt der Client ständig ab, so dass ich gar nicht mehr rein komme.
    Vielleicht ein Zeichen dieses Spiel zu beenden.
    Liebes BB Team, die Ankündigung zum Laufzeitende vom Flash kam ja nicht erst letzte Woche.
    Das ihr es bis dato nicht geschafft habt eine funktionierende Lösung zu finden zeigt mir, dass die Wertschätzung für dieses Spiel nicht mehr den Stellenwert hat, wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde mir jetzt ein neues Spiel suchen, welches aber nicht von BB sein wird.
    Ungerne möchte ich wieder Zeit und Geld investieren, mit der Gefahr das dieses Spiel dann auch eingestellt wird.
    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich maximal enttäuscht bin.
    Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" im Client? Dann einfach mal im Vordergrund machen lassen, das fängt sich wieder und das Spiel startet irgendwann wie von Geisterhand...

    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    das nutzt nix hab ich alles zig mal probiert,,,bevor du dir das antust solltest du schauen ob du ein 32 oder 64 er windows 10 hast, wenn du was anderes hast als win 10 64 bit kannst du es gleich vergessen. BB will offenbar nur noch windows 10 64 bit user alle anderen sind ihnen offenbar EGAL!
    Ohne BB jetzt in Schutz nehmen zu wollen, da es mir auch gehörig auf den Sac. geht aber ein Mac-Client und ein 32-Bit-Client sind für Januar vorgesehen. Einen Linux-Client kann es nicht geben, da Harman schlicht und ergreifend keine Linux-Distribution anbietet aber die Linux-Tüftler basteln bereits dran und einige Lösungen gibt es bereits hier im Forum.
    Und trotzdem fühlt man sich durch eure Windoof-Bezeichnungen als Windows Nutzer abgewertet. Aber weißte was? Ich geh DSO spielen ...
    Geändert von MOD_Tamaree (21.12.20 um 18:23 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  3. #2713
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald
    Im Januar nützt mir der 32 Clint NIX MEHR! Es war doch schon lange klar das es 32 user gibt. den hätte man SOFORT mit dem 64 rausbringen müssen. Im Januar is das Weihnachtsevent rum, ich weiß nich wie es bei euch ist, aner ich habe bereits seit dem Halloween event auf das WEvent hingearbeitet. BB is daur und dran viele user soweit zu verärgern das sie aufhöhren und sie melden sich net mal.

  4. #2714
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    Im Januar nützt mir der 32 Clint NIX MEHR! Es war doch schon lange klar das es 32 user gibt. den hätte man SOFORT mit dem 64 rausbringen müssen. Im Januar is das Weihnachtsevent rum, ich weiß nich wie es bei euch ist, aner ich habe bereits seit dem Halloween event auf das WEvent hingearbeitet. BB is daur und dran viele user soweit zu verärgern das sie aufhöhren und sie melden sich net mal.
    Siehe Startbeitrag und die Verlinkung:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1772392

    Mehr kann ich dir auch nicht weitergeben und auch ich erwarte dringend eine Aussage von BB. Wie wahrscheinlich viele hier ...

  5. #2715
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald
    das is für windows 7 und xp schön und gut, aber die windows 10 pro 32 bit funzt auch nich.
    Geändert von MOD_Tamaree (21.12.20 um 18:25 Uhr) Grund: Verunglimpfung entfernt

  6. #2716
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Imhotep01 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich hier werden Tipps gegeben da graust es mir. Microsoft hat nicht umsonst Dateien, Ordner, die Registry etc. vor unbedarften Anwendern versteckt. Ich kann nur warnen, solche Sachen zu versuchen wie Win 10/x64 über Win10/x32 drüber zu installieren. Das geht nicht und mit einem falschen Klick ist alles weg. Macht Ihr Onlinebanking über den PC? Ja? Dann lasst alle Sicherheitseinstellungen genauso wie sie sind und spielt nicht ohne zu wissen was Ihr tut an Eurem System herum um ein "plattformunabhängiges" Browserspiel zum laufen zu bekommen. Von den Tipgebern hier wird Euch keiner helfen wenn es Datenverlust, Viren- oder Ransomwarebefall oder gar einen Verlust von richtigen Geld gibt. Wenn es nicht läuft wartet und nervt Ubi/BB aber macht Euch nicht die Rechner kaputt.
    die resistry ist nicht versteckt. du warnst davor, aber vor ne reg cleaner nicht? tolle leistung.

  7. #2717
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Moin, hat jemand schon mal die Exselsior ausprobiert? Bei hängt sich dann jedes mal das Spiel auf!

  8. #2718
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    das is für windows 7 und xp schön und gut, aber die windows 10 pro 32 bit funzt auch nich.
    Selektives Lesen? Da steht "Wurdet ihr nicht, 32 Bit Systeme - wie auch Windows 7" und damit ist dann auch Windows 10 einbezogen. Und warum machst du nicht eine Neuinstallation eines Win 10 64-bit? Wer etwas will findet Lösungen. Wer etwas nicht will... ach lassen wir das ...
    Geändert von MOD_Tamaree (21.12.20 um 21:16 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  9. #2719
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Perry-Rhodan Beitrag anzeigen
    das nutzt nix hab ich alles zig mal probiert,,,bevor du dir das antust solltest du schauen ob du ein 32 oder 64 er windows 10 hast, wenn du was anderes hast als win 10 64 bit kannst du es gleich vergessen. BB will offenbar nur noch windows 10 64 bit user alle anderen sind ihnen offenbar EGAL!
    kann nicht sein weil mein auf meinem lapi läuft die 64 bit win 10 version und ich komme seit gestern auch nicht mehr ins spiel
    daran hat sich jetzt auch nach der kompletten neuaufsetzung des laptops leider nichts geändert....
    Geändert von MOD_Tamaree (21.12.20 um 21:19 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  10. #2720
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von siedler_kai Beitrag anzeigen
    Moin, hat jemand schon mal die Exselsior ausprobiert? Bei hängt sich dann jedes mal das Spiel auf!
    Tut es nicht. Die Animation läuft im Hintergrund. Du kannst so lange, ca. 30-45 Sekunden, nichts drücken. Wenn die Animation fertig ist, wird dir keine Belohnung angezeigt, diese bekommst du aber und du kannst auch wieder ganz normal alles benutzen.

Seite 272 von 445 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.