Seite 221 von 445 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2201
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wowi49 Beitrag anzeigen
    bis Punkt 6 läuft alles Problemlos, danach öffnet sich en Fenster "MainWindow" und die Meldung "Client konnte nicht aktualisiert werden", oobwohl ich weiter online war.
    Hoffentlich läuft es mit MacClient besser.
    wieso 6? nach der anleitung reich punkt1 wenn der fehler so ist wi du beschrieben.

  2. #2202
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Frizze Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist das Pinky nicht mehr verfügbar ist und diese Sucherrei einfach nur ätzend ist und keinen Spaß macht weil die Teile viel zu klein sind und hinter Gebäuden verschwinden !
    Pinky war nie erlaubt - entsprechende Antworten findest du hier. Dafür gibt es Alternativen im Spiel.

    Zitat Zitat von hlmtrtr Beitrag anzeigen
    Warum steht davon nichts auf der Sartseite ?? viele versuchen ins Spiel zu kommen und wissen gar nicht , das es Probleme mit dem Client gibt
    Alle wichtigen Informationen oder Hinweise stehe auf der Startseite in Kurzform als Übersicht - mit Verlinkung ins Forum, wo ihr dann ausführlichere Informationen findet.
    • Für die Einrichtung haben wir eine Anleitung erstellt, die euch durch die einzelene Schritte leitet.
    • Lösungen zu diversen auftretenden Ungenauigkeiten findet ihr im verlinkten Feedback-Bereich.


  3. #2203
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Im unteren Bereich des Artikels ist erläutert wie man überprüft ober der Rechner 64 Bit fähig ist:
    https://support.microsoft.com/de-de/...5-94a3faa2e13d
    Der Artikel ist irreführend!
    Ich wüsste jetzt nicht was da irreführend ist:
    Angehängte Grafiken
    Geändert von MOD_Tamaree (20.12.20 um 14:22 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  4. #2204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    gleichfalls.... siedeln hat sich erledigt...
    Leben geht weiter...
    MGF klemme72

  5. #2205
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schattenfaust Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Leute

    Vorweg erstmal danke an alle User, MODs, etc die hier versuchen den Rotz von BB auszubessern und zu helfen.
    (Hut ab !)

    Tag 2 seit Client....

    Mit meinem Easynote Laptop, Intel Celereon N2840 (2,58 GHz), 4 GB RAM, Windows 8.1 (nicht 8.1.N), 64 Bit, Firefox Browser, habe ich nun seit 2 Tagen mehreres erfolglos versucht.

    Gemäß Anleitung aus dem Forum, habe ich den alten Client deinstalliert, den neuen installiert, ausgeführt über Firefox, "TheSettlersOnline" per Häkchen freigegeben,
    gewartet, eingeloggt, ausgeloggt, eingeloggt, gewartet und bekam am Ende die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen, bitte stelle sicher das du das Spiel über die Webseite gestartet hast und du weiterhin eingeloggt bist " - Ich bin eingeloggt und habe über Firefox das Spiel gestartet.
    Ich habe auch schon Chrome ausprobiert, aber da müsste ich erst diverse Einstellungen vornehmen damit Chrome überhaupt das macht was ich will.
    Sollte es noch irgendeine Lösung geben, die ohne großen Aufwand (Windows neuinstallation, Neuen Rechner anschaffen, etc) funktioniert, würde ich das auch ausprobieren. Andernfalls hab ich auch keine Lust mehr rum zu basteln und muss dann leider nach 9 Jahren Spielzeit meine Siedler ohne König weiter siedeln lassen.

    Gruß an alle
    kommte die fehlermeldung wenn du auf "jetzt spielen" klickst?

  6. #2206
    Plitschi79
    Guest
    Hast du diese Anleitung mal versucht?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...llt-von-QuaYeR

  7. #2207
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Rumänien
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Leute wünsche euch allen einen schönen 4ten Advent Sonntag mal,ich gebe es auch auf das spiel runder zu laden es geht nichts bei Win XP 32 wünsche euch alle schönes weihnachtsfest und gutes Event dann mal

  8. #2208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schattenfaust Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Leute

    Vorweg erstmal danke an alle User, MODs, etc die hier versuchen den Rotz von BB auszubessern und zu helfen.
    (Hut ab !)

    Tag 2 seit Client....

    Mit meinem Easynote Laptop, Intel Celereon N2840 (2,58 GHz), 4 GB RAM, Windows 8.1 (nicht 8.1.N), 64 Bit, Firefox Browser, habe ich nun seit 2 Tagen mehreres erfolglos versucht.

    Gemäß Anleitung aus dem Forum, habe ich den alten Client deinstalliert, den neuen installiert, ausgeführt über Firefox, "TheSettlersOnline" per Häkchen freigegeben,
    gewartet, eingeloggt, ausgeloggt, eingeloggt, gewartet und bekam am Ende die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen, bitte stelle sicher das du das Spiel über die Webseite gestartet hast und du weiterhin eingeloggt bist " - Ich bin eingeloggt und habe über Firefox das Spiel gestartet.
    Ich habe auch schon Chrome ausprobiert, aber da müsste ich erst diverse Einstellungen vornehmen damit Chrome überhaupt das macht was ich will.
    Sollte es noch irgendeine Lösung geben, die ohne großen Aufwand (Windows neuinstallation, Neuen Rechner anschaffen, etc) funktioniert, würde ich das auch ausprobieren. Andernfalls hab ich auch keine Lust mehr rum zu basteln und muss dann leider nach 9 Jahren Spielzeit meine Siedler ohne König weiter siedeln lassen.

    Gruß an alle
    kommte die fehlermeldung wenn du auf "jetzt spielen" klickst?
    Ich hab dir ne PM geschrieben

  9. #2209
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Der Client unterstützt Windows XP nicht.So ein Mist aber auch.Halt Pech.

  10. #2210
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von xxxxxxxxxxxx Beitrag anzeigen
    Hey Folks,

    ich spiele seit Jahren Siedler "ONLINE" und verstehe die Flashproblematik absolut. Aber ich nutze kein Windows, sondern Linux Mint - 64 bit. Hat jemand vielleicht hier schon erfolgreich den Client installiert und genutzt?

    Bedanke mich für jede Hilfe.
    Hier mal nachlesen und informieren:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1773253

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1773357

    Ist keine der vorgeschlagenen Notlösungen in deinem Sinne, so wirst du wohl oder übel bis zur Einführung von Unity im März/April 21 warten müssen, da dann alles wieder im Browser läuft.

Seite 221 von 445 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.