Seite 220 von 445 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #2191
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Im unteren Bereich des Artikels ist erläutert wie man überprüft ober der Rechner 64 Bit fähig ist:
    https://support.microsoft.com/de-de/...5-94a3faa2e13d
    Der Artikel ist irreführend!
    Geändert von MOD_Tamaree (20.12.20 um 14:21 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,

    ist sicher schon gefragt worden, nur hab ich hier den überblick verloren ;-) hab auch W7, 32 bit und hab mich an die Anweisung von QuaYeR gehalten (sollte ja funktionieren was man so liest).

    Hab jetzt nur ein Problem:

    Bei mir finde ich im angegeben Installationspfad nicht den Ordner Client. Hab die Updates geladen und alles nach Anweisung gemacht - aber Ordner Client ist nie da.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße sisco und Danke im Voraus

  3. #2193
    Wowi49
    Guest
    bis Punkt 6 läuft alles Problemlos, danach öffnet sich en Fenster "MainWindow" und die Meldung "Client konnte nicht aktualisiert werden", oobwohl ich weiter online war.
    Hoffentlich läuft es mit MacClient besser.

  4. #2194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    viel glück euch, ich gebe auf

  5. #2195
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tanalie Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    kann mich leider nicht mehr einloggen.
    Habe den neuen Clint erfolgreich instaliert.
    Jedoch gehts nicht mit Punkt 8 der Anleitung weiter.
    Anstelle der jetzt eigentlich folgenden Bestätigung erscheint diese Fehlermeldung.
    Kann mir jemand helfen?
    Schau mal hier:
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich alle Beiträge gelesen...

    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Vorwort

    Der Client funktioniert nur auf einem 64-Bit System
    Zum überprüfen drückt bitte Windowstaste+Pause/Untbr (ganz oben rechts auf der Tastatur)
    Steht bei euch unter System -> Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem könnt ihr den Client nicht nutzen
    Ein macOS Client kommt voraussichtlich irgendwann im Januar
    Es gibt keinen offiziellen Linux Client (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen)
    Das sollte dann so aussehen:





    Versucht nicht die Datei zu öffnen sondern fügt sie nur in den Client Ordner ein

    Wichtig

    Die aktuelle client.swf hat eine Dateigröße von 9.231 KB, sollte eure Datei 9.230 KB groß sein habt ihr noch eine alte Version
    Ladet euch über den Link oben bitte die aktuelle Datei herunter

    Hinweis

    Der Ordner "Client" wird erst beim ersten Start des Clients bzw. Startversuch erstellt (Webseite -> Jetzt Spielen)
    Sollte der Ordner auch danach nicht vorhanden sein erstellt ihn bitte selbst (Rechtsklick -> Neu -> Ordner und benennt ihn in Client um)
    Geht in den Client Ordner und fügt dann die client.swf ein.

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst um ihn sichtbar zu machen gibt es eine andere Möglichkeit in das Verzeichnis zu gelangen

    Kopiert diesen Pfad: %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online
    Fügt ihn in den Windows-Explorer ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet) und drückt auf Enter (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)



    Ihr seid nun im Verzeichnis und der Ordner sollte so aussehen (Fehlt bei euch eine dieser Dateien folgt bitte Punkt 7):



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Und eventuell auch dieses Windows Update: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht

    6:

    Adobe AIR
    Initial-Inhalt konnte für diese Anwendung nicht gefunden werden.


    Ihr versucht das Spiel über die client.exe im Spielordner zu öffnen
    Das ist nicht möglich, der Client kann nur über die Webseite mit einem Klick auf Jetzt Spielen gestartet werden

    7:

    Probleme mit Antivirusprogramm

    Einige Programme löschen wichtige Spieldateien weil sie fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurden
    Macht dies rückgängig, deaktiviert sie testweise und versucht erneut das Spiel zu starten
    Fügt den Spielordner auch zu den Ausnahmen des Programms hinzu

    Es handelt sich um eine Falsch-Positiv Meldung und kein Virus

    8:

    Webseite
    Ständige Weiterleitung zum Download des Clients


    Nach einem Klick auf Jetzt Spielen werdet ihr immer zum Download des Spielclients weitergeleitet
    Habt ihr den Client bereits installiert könnt ihr das einfach ignorieren und warten bis der Client startet
    Ladet ihn nicht erneut herunter

    Manchmal startet der Client minimiert und ist dann nur in der Taskleiste sichtbar



    9:

    Etwas ist schief gelaufen (nachdem der Client beendet wurde)

    Nach dieser Fehlermeldung wird der Prozess nicht ordnungsgemäß beendet und bleibt weiterhin im Hintergrund offen, dadurch kann der Client vorübergehend nicht erneut gestartet werden
    Wartet ungefähr eine Minute und versucht es erneut oder beendet den Prozess "The Settlers Online.exe" im Task-Manager

  6. #2196
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wowi49 Beitrag anzeigen
    bis Punkt 6 läuft alles Problemlos, danach öffnet sich en Fenster "MainWindow" und die Meldung "Client konnte nicht aktualisiert werden", oobwohl ich weiter online war.
    Hoffentlich läuft es mit MacClient besser.
    schau mal hier
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich alle Beiträge gelesen...

    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Vorwort

    Der Client funktioniert nur auf einem 64-Bit System
    Zum überprüfen drückt bitte Windowstaste+Pause/Untbr (ganz oben rechts auf der Tastatur)
    Steht bei euch unter System -> Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem könnt ihr den Client nicht nutzen
    Ein macOS Client kommt voraussichtlich irgendwann im Januar
    Es gibt keinen offiziellen Linux Client (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client
    (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen)
    Das sollte dann so aussehen:





    Versucht nicht die Datei zu öffnen sondern fügt sie nur in den Client Ordner ein

    Wichtig

    Die aktuelle client.swf hat eine Dateigröße von 9.231 KB, sollte eure Datei 9.230 KB groß sein habt ihr noch eine alte Version
    Ladet euch über den Link oben bitte die aktuelle Datei herunter

    Hinweis

    Der Ordner "Client" wird erst beim ersten Start des Clients bzw. Startversuch erstellt (Webseite -> Jetzt Spielen)
    Sollte der Ordner auch danach nicht vorhanden sein erstellt ihn bitte selbst (Rechtsklick -> Neu -> Ordner und benennt ihn in Client um)
    Geht in den Client Ordner und fügt dann die client.swf ein.

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst um ihn sichtbar zu machen gibt es eine andere Möglichkeit in das Verzeichnis zu gelangen

    Kopiert diesen Pfad: %LOCALAPPDATA%\Ubisoft\The Settlers Online
    Fügt ihn in den Windows-Explorer ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet) und drückt auf Enter (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)



    Ihr seid nun im Verzeichnis und der Ordner sollte so aussehen (Fehlt bei euch eine dieser Dateien folgt bitte Punkt 7):



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Und eventuell auch dieses Windows Update: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht

    6:

    Adobe AIR
    Initial-Inhalt konnte für diese Anwendung nicht gefunden werden.


    Ihr versucht das Spiel über die client.exe im Spielordner zu öffnen
    Das ist nicht möglich, der Client kann nur über die Webseite mit einem Klick auf Jetzt Spielen gestartet werden

    7:

    Probleme mit Antivirusprogramm

    Einige Programme löschen wichtige Spieldateien weil sie fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurden
    Macht dies rückgängig, deaktiviert sie testweise und versucht erneut das Spiel zu starten
    Fügt den Spielordner auch zu den Ausnahmen des Programms hinzu

    Es handelt sich um eine Falsch-Positiv Meldung und kein Virus

    8:

    Webseite
    Ständige Weiterleitung zum Download des Clients


    Nach einem Klick auf Jetzt Spielen werdet ihr immer zum Download des Spielclients weitergeleitet
    Habt ihr den Client bereits installiert könnt ihr das einfach ignorieren und warten bis der Client startet
    Ladet ihn nicht erneut herunter

    Manchmal startet der Client minimiert und ist dann nur in der Taskleiste sichtbar



    9:

    Etwas ist schief gelaufen (nachdem der Client beendet wurde)

    Nach dieser Fehlermeldung wird der Prozess nicht ordnungsgemäß beendet und bleibt weiterhin im Hintergrund offen, dadurch kann der Client vorübergehend nicht erneut gestartet werden
    Wartet ungefähr eine Minute und versucht es erneut oder beendet den Prozess "The Settlers Online.exe" im Task-Manager

  7. #2197
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Liebe Leute

    Vorweg erstmal danke an alle User, MODs, etc die hier versuchen den Rotz von BB auszubessern und zu helfen.
    (Hut ab !)

    Tag 2 seit Client....

    Mit meinem Easynote Laptop, Intel Celereon N2840 (2,58 GHz), 4 GB RAM, Windows 8.1 (nicht 8.1.N), 64 Bit, Firefox Browser, habe ich nun seit 2 Tagen mehreres erfolglos versucht.

    Gemäß Anleitung aus dem Forum, habe ich den alten Client deinstalliert, den neuen installiert, ausgeführt über Firefox, "TheSettlersOnline" per Häkchen freigegeben,
    gewartet, eingeloggt, ausgeloggt, eingeloggt, gewartet und bekam am Ende die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen, bitte stelle sicher das du das Spiel über die Webseite gestartet hast und du weiterhin eingeloggt bist " - Ich bin eingeloggt und habe über Firefox das Spiel gestartet.
    Ich habe auch schon Chrome ausprobiert, aber da müsste ich erst diverse Einstellungen vornehmen damit Chrome überhaupt das macht was ich will.
    Sollte es noch irgendeine Lösung geben, die ohne großen Aufwand (Windows neuinstallation, Neuen Rechner anschaffen, etc) funktioniert, würde ich das auch ausprobieren. Andernfalls hab ich auch keine Lust mehr rum zu basteln und muss dann leider nach 9 Jahren Spielzeit meine Siedler ohne König weiter siedeln lassen.

    Gruß an alle

  8. #2198
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke Siedler2, es läuft.

    Wenn ihr euch traut, lasst ihn auf euren Rechner.

  9. #2199
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dandefix Beitrag anzeigen
    Hallo

    bei mir geht das Spiel immer noch nicht habe schon alles mögliche Probiert.
    Ich sehe das ich eingeloggt bin mein Nckname erscheint oben aber weiter geht es nicht wen ich auf spielen drücke kommt nach ca. 1 Minute ich soll mich vergewissern das ich das Spiel auch über die Webseite gestartet habe und dort noch eingeloggt bin wen das der fall ist und es nicht geht soll ich mich an den Support wenden.
    Beim erneuten Aufruf der Startseite galt ich als nicht angemeldet. Neu angemeldet und dann war der Fehler irgendwie weg.

    Hatte ich auch emehr mals.

  10. #2200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt

    Durch neuen Client ausgesperrt

    Leider kann ich als Mac-Nutzer zur Zeit nicht mehr weiterspielen - und konnte mich auch nicht verabschieden, da ich ja -weil angekündigt- auch mit einem Mac_client gerechnet habe.
    HGAnd macht daher zwangsweise Pause. Vielleicht kann das ja jemand an meine Mitspieler weitergeben, die noch drin sein können.

    Halten wir's wie Paule: "Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!"

Seite 220 von 445 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.