Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Respekt Lob und Danke

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    schließe mich dem lob + danke an . der neue client läuft auch ohne probleme . echt ne tolle leistung :-)
    +1

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Was will man bei dem, was heute in die Hose gegangen ist, positiv hervorheben? MacOS- & Linux-Nutzer ausgesperrt, teile der Windows-Nutzer auch.

    Ich brauche mich bei BlueByte nicht für sowas bedanken, denn BlueByte ist nicht die Wohlfahrt. BlueByte ist Dienstleister und ich zahlender Kunde. Da muss es einfach laufen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Was will man bei dem, was heute in die Hose gegangen ist, positiv hervorheben? MacOS- & Linux-Nutzer ausgesperrt, teile der Windows-Nutzer auch.

    Ich brauche mich bei BlueByte nicht für sowas bedanken, denn BlueByte ist nicht die Wohlfahrt. BlueByte ist Dienstleister und ich zahlender Kunde. Da muss es einfach laufen.
    Wer weiß wie viele jetzt spielen können und wie viele es nicht können. In der Regel liest man nur von denen die nicht spielen können.

    Einfach den Spielern helfen wie man kann und sonst abwarten. Sonst bleibt einem ja kaum etwas übrig.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    -6

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Was will man bei dem, was heute in die Hose gegangen ist, positiv hervorheben? MacOS- & Linux-Nutzer ausgesperrt, teile der Windows-Nutzer auch.

    Ich brauche mich bei BlueByte nicht für sowas bedanken, denn BlueByte ist nicht die Wohlfahrt. BlueByte ist Dienstleister und ich zahlender Kunde. Da muss es einfach laufen.
    Wer weiß wie viele jetzt spielen können und wie viele es nicht können. In der Regel liest man nur von denen die nicht spielen können.

    Einfach den Spielern helfen wie man kann und sonst abwarten. Sonst bleibt einem ja kaum etwas übrig.
    Also meine umfangreiche Freundesliste zeigt viele grüne Punkte. Spiel läuft sehr gut bei mir mit dem Client.
    Natürlich sehr schade für alle die nicht umstellen können. Hoffe es gibt bald eine Lösung für alle betroffenen

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Ihr habt irgendwie alle den Schuß nicht gehört. Stockholm-Syndrom vom Feinsten, hm?

    Auf den letzten Drücker was zusammengehäkelt, jede Menge Spieler verärgert und Ihr sagt danke. SM-Player. Sagenhaft.
    ach nu mecker nicht rum....ich sag es jetzt mal direkt...kannste es besser??? mach es besser!!!... werde Mitarbeiter oder Chef und dann arbeiten bei Dir nur noch Superhelden an Superservern und dann rette die Welt. Hier ist das Projekt DANKE...also entweder das Oder mach deinen eigenen Meckerpost auf....

    Ich sage DANKE BB... ich bin Siedler und bleibe Siedler... mit allen Macken Problemen und Erfolgen welche das Spiel so machen wie es ist.
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe nicht mal Download Option da. Von mir auch ein Mega Lob ( nicht )
    Geändert von Lord_Kapusta (18.12.20 um 21:01 Uhr)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Da muss ich mal ganz laut lachen...
    Respekt Lob und Danke... wofür?
    Dass viele Spieler nicht mehr ins Spiel kommen, verprellt werden und sich veräppelt fühlen?

    Gutes Projektmanagement und Kundenpflege sehen anders aus!

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Thema verfehlt - wenn Du nur motzen willst, biste hier im falschen Thread, hier gehts um Lob. Für Kritik gibts schließlich jede Menge andere passende Threads. ;-)
    Und für das, was wir hier so gewohnt sind, lief es imho doch ausgesprochen gut heute...

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal ganz laut lachen...
    Respekt Lob und Danke... wofür?
    Dass viele Spieler nicht mehr ins Spiel kommen, verprellt werden und sich veräppelt fühlen?

    Gutes Projektmanagement und Kundenpflege sehen anders aus!
    Dem schließe ich mich an.
    Signatur: zensiert

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB Danke und dafür habt ihr meinen Respekt für diesen Mut auch Fehler einzugestehen !
    Von Abraracourcix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.03.14, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.