Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Übergangsclient: MacOS-Spieler sind ab heute wohl offiziell aus dem Spiel ausgeschlossen?

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Dann geh ins französische Forum. Hier gibt es nichts offizielles also auch kein offizielles meckern ...
    Warum soll ich im deutschen Forum nicht diskutieren dürfen? Wenn du MEINEN Thread nicht lesen möchtest, dann mach es nicht. Ende.
    Weil du etwas auf Grund einer falschen Faktenlage diskutierst. Franz. Server und deutsche Server haben nicht denselben Stand. Außerdem ist in der Theorie immer noch Wartung und auch noch Zeit für die Integration des Mac-Client als Download-Button.

    Wartet es doch einfach mal ab. In Deutschland war er für heute angekündigt und zwar gestern Abend erneut. Warum sollte er dann also nicht auch heute kommen?

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit meinem Legacy Account einloggen.
    Dann ist das wieder so ne Sache bei dem einen gehts beim anderen wieder nicht. Meine Freunde können sich nicht mehr einloggen.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von RevaCore Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht is hier auf der Deutschen Seite auch schluss mit Legasy Login. Alle meine Freunde die noch nicht die Integration zum Ubi Login gemacht haben könn sich nicht mehr einloggen um im Forum zu Posten.

    Sieht so aus als wenn nicht nur die MacOS User auf der Strecke bleiben.

    Von wegen Ubi Login is erst ab mitte Januar nötig.
    Alle deine Freunde? Woher weißt du das? Wie haben sie es probiert?

    Und was hat das mit dem Mac-Client zu tun?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RevaCore Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht is hier auf der Deutschen Seite auch schluss mit Legasy Login. Alle meine Freunde die noch nicht die Integration zum Ubi Login gemacht haben könn sich nicht mehr einloggen um im Forum zu Posten.

    Sieht so aus als wenn nicht nur die MacOS User auf der Strecke bleiben.

    Von wegen Ubi Login is erst ab mitte Januar nötig.
    Alle deine Freunde? Woher weißt du das? Wie haben sie es probiert?

    Und was hat das mit dem Mac-Client zu tun?
    Weil wir auch über andere Wege als DSO Kommunizieren ? oder kannst du das nicht ?

    Und wie probiert man das schon aus ? Auf Legacy Login drücken Passwort eingeben und User Name und Login. Und Bums nichts tut sich.

    Und auf dem Dicken Button kommt man nur noch zu Ubisoft Login.

    Mit dem Mac Clienten nichts. Aber im allgemeinen das nicht nur die Mac User nicht mehr rein können.
    Geändert von RevaCore (18.12.20 um 13:01 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Nichts geht mit Mac..
    Deshalb die Frage an BB/Ubi: WANN kommt der versprochene Client für Mac-User?

    Wird ja Zeit, wenn wir ab Montag am X-mas-Event teilnehmen wollen...

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Dann geh ins französische Forum. Hier gibt es nichts offizielles also auch kein offizielles meckern ...
    Warum soll ich im deutschen Forum nicht diskutieren dürfen? Wenn du MEINEN Thread nicht lesen möchtest, dann mach es nicht. Ende.
    Weil du etwas auf Grund einer falschen Faktenlage diskutierst. Franz. Server und deutsche Server haben nicht denselben Stand. Außerdem ist in der Theorie immer noch Wartung und auch noch Zeit für die Integration des Mac-Client als Download-Button.

    Wartet es doch einfach mal ab. In Deutschland war er für heute angekündigt und zwar gestern Abend erneut. Warum sollte er dann also nicht auch heute kommen?
    Hier, du Experte: Wartung ist beendet. MacOS-Client gibt's nicht. https://www.diesiedleronline.de/de/spiel-herunterladen

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Nichts geht mit Mac..
    Deshalb die Frage an BB/Ubi: WANN kommt der versprochene Client für Mac-User?

    Wird ja Zeit, wenn wir ab Montag am X-mas-Event teilnehmen wollen...

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Danke Melissengeist, das wundert mich allerdings auch sehr...
    da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben!

    Die Mac Community ist ja auch nicht grade klein und zu vernachlässigen!

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    vor ner Viertelstunde stand unter der Meterlangen Windwos-Anleitung ein weiterer ModeratorenHinweis:

    " Moderationshinweis
    DIE MAC ANLEITUNG FINDET IHR HIER (LINK FOLGT)"

    der ist jetzt allerdings wieder weg ..... Ich hoff die arbeiten noch dran ... aber ehrlich Moderatoren: sowas nimmt man nicht raus, da schreibt "man wir arbeiten dran aber es dauert noch "3-4"? Stunden" ... und sowas kann/sollte man auch oben als innhaltsverzeichnis drauf hinweisen.

    und alle die die Zeit tracken: bei mir geht die Uhr im Forum ne Stunde zu schnell.
    Geändert von Melissengeist (18.12.20 um 13:10 Uhr)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Weil du etwas auf Grund einer falschen Faktenlage diskutierst. Franz. Server und deutsche Server haben nicht denselben Stand. Außerdem ist in der Theorie immer noch Wartung und auch noch Zeit für die Integration des Mac-Client als Download-Button.

    Wartet es doch einfach mal ab. In Deutschland war er für heute angekündigt und zwar gestern Abend erneut. Warum sollte er dann also nicht auch heute kommen?
    Hier, du Experte: Wartung ist beendet. MacOS-Client gibt's nicht. https://www.diesiedleronline.de/de/spiel-herunterladen
    Tja, dann würd ich mal sagen Tschüss MacOS Spieler, Tschüss Linux Spieler, und Tschüss Legacy Konto !!!

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.