Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #391
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    kann ich nicht sehen.

    das erstellen hilft nichts. der ordner muss vom client erstellt werden.

  2. #392
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    habe mehrfach neu installiert und wollte starten mit dem button auf der startseite
    tut nichts und auch der ordner erscheint nicht:

    "Hinweis

    Der Ordner "Client" wird erst beim ersten Start des Clients bzw. Startversuch erstellt (Webseite -> Jetzt Spielen)
    Sollte der Ordner auch danach nicht vorhanden sein erstellt ihn bitte selbst (Rechtsklick -> Neu -> Ordner und benennt ihn in Client um)
    Geht in den Client Ordner und fügt dann die client.swf ein."

    das habe ich gemacht klappt aber einfach nicht

  3. #393
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    kann man da mal drüber schauen?

  4. #394
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    jetzt bin ich drin aber über neuen windowsuser
    danke Der-Siedler2

    nachtrag: fenster ist von allein verschwunden und win abgestürzt
    jetzt versuch ich wieder rein zu kommen

    ok drin
    Geändert von Sara__ (19.01.21 um 20:54 Uhr)

  5. #395
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    ich komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Beim ersten klick auf "jetzt Spielen" öffnet sich ganz kurz der Client und schließt sich wieder sofort. Danach passiert gar nix mehr wenn ich auf "jetzt Spielen" klicke.

  6. #396
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Mal prüfen, ob der Client minimiert gestartet ist (Taskleiste schauen - bei mir startet er immer minimiert, warum auch immer). Oder im Raskmanager nachschauen, ob die client.exe da läuft bzw. auch die SettlerOnline.exe. Der zweite Klick auf dem Spiele-Button ist unsinnig, wenn die exe schon läuft.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #397
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zidd Beitrag anzeigen
    ich komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Beim ersten klick auf "jetzt Spielen" öffnet sich ganz kurz der Client und schließt sich wieder sofort. Danach passiert gar nix mehr wenn ich auf "jetzt Spielen" klicke.
    wenn der prozess the settlers online.exe läuft nachdem du gestartet hast beende ihn. geh in den ordner wo die client.exe liegt. rechtsklick drauf und auf eigenschaften. unter kompatibilität schauen ob der haken bei " ausführen als administrator" raus ist.

  8. #398
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Also der Client ist nicht minimiert gestartet. Auch im Taskmanager ist weder client.exe noch thesettleronline.exe am laufen. Im Ordner wo der Client installiert ist bin ich auf allen Client.exe´n und thesettleronline.exe´n über Eigenschaften draufgegangen und es ist nirgends ein Hacken bei " ausführen als administrator" drin. Ich habe das ganz auch schon deinstaliert und PC mehrmals Neu gestartet. Es bleibt aber bei meinem Ursprünglichen problem das der Client beim ersten klick auf " jetzt Spielen" ganz kurz öffnet und sofort wieder Schließt aber das spiel absolut nicht startet.

  9. #399
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Zidd Beitrag anzeigen
    Also der Client ist nicht minimiert gestartet. Auch im Taskmanager ist weder client.exe noch thesettleronline.exe am laufen. Im Ordner wo der Client installiert ist bin ich auf allen Client.exe´n und thesettleronline.exe´n über Eigenschaften draufgegangen und es ist nirgends ein Hacken bei " ausführen als administrator" drin. Ich habe das ganz auch schon deinstaliert und PC mehrmals Neu gestartet. Es bleibt aber bei meinem Ursprünglichen problem das der Client beim ersten klick auf " jetzt Spielen" ganz kurz öffnet und sofort wieder Schließt aber das spiel absolut nicht startet.
    Hast du manuell den Ort der Installation geändert?
    Seit wann kommst du nicht mehr ins Spiel? Gab es ein Windows Update oder Internet-Sicherheits-Update zu diesem Zeitpunkt? Auch schon mal einen anderen Browser versucht?

  10. #400
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Der Ort der Installation ist der vorgegebene "c/user/appdata/loca/ubisoft"
    ich komme nicht mehr ins Spiel seit heute. Das Spiel ist unregelmäßig beim starten eingefroren. Daraufhin habe ich alles deinstalliert und neu Installiert. Seit dem habe ich nun das Problem das es sich nicht mehr öffnen lässt.
    Ein Windows Update oder Internet-Sicherheits-Update gabs es nicht.
    Einen Anderen Browser habe ich soeben mal versucht aber leider auch ohne Erfolg (Google Chrome und Edge )

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.