Seite 33 von 56 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #321
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Kannst du dich denn, wie dl12012 riet, über Ubisoft.com einwählen? Hast du evtl. auch andere Spiel von Ubi, die dann ggf. über Ubisoft Connect in der Spieleplattform aufgeführt sind? Dann ist dort unter "kostenlose Spiele" auch DSO aufgeführt und kann von dort aus gestartet werden, vllt. führt das zum Erfolg.

    Da du, @xy0815, ja offenbar auch nicht hier im Forum schreiben kannst, ergo schon beim Einloggen zum Ubi-Konto Probleme zu haben scheinst, würde ich auch auf eine erneute Notwendigkeit der Verifizierung deines Ubi-Kontos tippen.
    Geändert von Trixigirl (10.01.21 um 14:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #322
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, für eure Ideen und Anregungen, mein Sohn (Informatiker) hat jetzt alles, mehr als 2 Std., über den Teamviewer verbunden, durchprobiert, inkl. Hilfe aus dem Internet und Kollegen. Völlig aussichtslos!
    Hab jetzt ein Email an den Support gesendet. Leider ist so mein Weihnachtsevent jetzt vorzeitig beendet und ich verliere eine Menge Geschenke und weiteres. Bereits im vorigen Jahr hatte ich während des Weihnachtsevents die halbe Zeit schwere Accountprobleme und konnte so das Weihnachtsevent nicht korrekt spielen. Es ist einfach mühsam. Ich bin knapp dran, das Spiel im Level 69 für immer zu verlassen.
    Ich fürchte, hier ist grundsätzlich etwas schief gelaufen. Wenn du die Meldung "Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen" bekommst und das bisher funktionierte, dann prüfe doch einmal auf der Startseite, ob dort rechts oben auch dein richtiger Nutzername steht. Ist dies ein anderer, dann mal komplett ausloggen und den Ubisoft-Login nochmals per Hand mit deinen dort hinterlegten Daten neu einloggen. Bitte prüfe E-mail und Passwort, ob es auch wirklich dein vor Wochen angelegter Account ist.

    Und ich weiß nicht, was ihr immer alle für Informatiker habt aber ....

  3. #323
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, für eure Ideen und Anregungen, mein Sohn (Informatiker) hat jetzt alles, mehr als 2 Std., über den Teamviewer verbunden, durchprobiert, inkl. Hilfe aus dem Internet und Kollegen. Völlig aussichtslos!
    Hab jetzt ein Email an den Support gesendet. Leider ist so mein Weihnachtsevent jetzt vorzeitig beendet und ich verliere eine Menge Geschenke und weiteres. Bereits im vorigen Jahr hatte ich während des Weihnachtsevents die halbe Zeit schwere Accountprobleme und konnte so das Weihnachtsevent nicht korrekt spielen. Es ist einfach mühsam. Ich bin knapp dran, das Spiel im Level 69 für immer zu verlassen.
    Ich fürchte, hier ist grundsätzlich etwas schief gelaufen. Wenn du die Meldung "Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen" bekommst und das bisher funktionierte, dann prüfe doch einmal auf der Startseite, ob dort rechts oben auch dein richtiger Nutzername steht. Ist dies ein anderer, dann mal komplett ausloggen und den Ubisoft-Login nochmals per Hand mit deinen dort hinterlegten Daten neu einloggen. Bitte prüfe E-mail und Passwort, ob es auch wirklich dein vor Wochen angelegter Account ist.

    Und ich weiß nicht, was ihr immer alle für Informatiker habt aber ....
    vor allem ist nicht mal ne fehlermeldung beigelegt. das ist wie immer. bei mir geht nichts.

  4. #324
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @Akayaa

    ich schicke mal ne pn.

  5. #325
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Hab vom Support Antwort erhalten: Sie können sich über Facebook anmelden! Nachdem ich geantwortet hatte, dass ich kein FB-Konto besitze, erhielt ich keine weitere Info oder Antwort.
    Ich hab zwar ein Legacy-Konto und ein Ubisoft-Konto, doch das funktioniert nicht mehr, daher kann ich mich nur noch über ein Facebook-Konto einloggen! Wie krank ist das?! Ich hab kein aktives Facebook-Konto und werde auch keins anlegen.
    Damit hat sich's erledigt und ich bin somit draußen. So geht man mit langjährigen Mitgliedern um! Nach 7 Jahren Mitgliedschaft, Level 69, und etlichen Einzahlungen, die Hauptsache man hat gesponsert!
    Es sollte mal jeder nachdenken, ob er/sie noch etwas in das Spiel investieren möchte!
    Viel Spass noch, solange ihr könnt
    LG xy0815

  6. #326
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Lieber Plitschi79,
    Ich weiß nicht was du für Informatiker kennst, aber erklär mir mal wieso du du das anzweifelst, glaub mir er ist Projektleiter.
    Aber wenn du meinen oberen Tweet liest, dann verstehst vielleicht auch du, dass es sich hier um ein grundsätzliches Problem handelt!
    LG xy0815

  7. #327
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Lieber Plitschi79,
    Ich weiß nicht was du für Informatiker kennst, aber erklär mir mal wieso du du das anzweifelst, glaub mir er ist Projektleiter.
    Aber wenn du meinen oberen Tweet liest, dann verstehst vielleicht auch du, dass es sich hier um ein grundsätzliches Problem handelt!
    LG xy0815
    Ja. Um ein grundsätzliches Umstellungs- und Einloggproblem. Bei der Umstellung auf den Ubisoft-Login war es meist Error 40 oder DAU. Und dass bei dir was nicht stimmt, merkt man an der Formulierung, dass du ein Legacy und ein Ubisoft Konto hast. Was hast du denn nun? Einen Account der mit Ubisoft verknüpft ist oder einen Account, bei welchem du über den Legacy-Login einloggst, was gleichbedeutend damit ist, dass du noch nicht über Ubisoft verbunden bist. Es geht nur entweder oder!

    Und du beantwortest keine Rückfragen, es ist also schwierig dir zu helfen. Denn z.B. der Vorschlag mit Einloggen auf der Ubisoft Webseite und von dort aus ins DSO gehen müsste, welches Problem auch immer, beheben dass du nicht einloggen kannst, wenn denn dein Account überhaupt mit Ubisoft verbunden ist.

    Und die Bezeichnung Projektleiter sagt gar nichts über das grundsätzliche Verständnis der IT aus, da Projektleiter meist (zumindest alle die ich in der IT kenne) das ganze zusammen halten, Mitarbeiter und Zeitpläne in die richtige Richtung bewegen und das how-to managen. Sie haben meist gar nichts mit der Programmierung an sich zu tun.
    Geändert von Plitschi79 (10.01.21 um 19:57 Uhr)

  8. #328
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich denke da wurde was falsch verstanden wegen dem fb login und dann, weil man es nicht versteht, kommt so ein kauderwelch raus. ich denke der support meinte nur du sollst erst auf facebook login dann im browser zurück und auf legacy.


    nichts gg. it, aber die projektleiter sind die die eine auf den deckel kriegen wenns nicht klappt.

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Nichts für ungut, aber ob ein Projetktleiter dir bei den Anmeldeproblemen hier helfen kann...
    Ich an deiner Stelle hätte auch den 2. Weg gewählt (wäre mein erster gewesen) mir hier Hilfe zu holen, bzw. auch mal Rückmeldung zu geben, was passiert wenn...
    Bei Siedler2 wärest du auch in ganz guten Händen gewesen, hat hier schon etlichen Spielern bei Problemen geholfen (über teamviewer)...

  10. #330
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber ob ein Projetktleiter dir bei den Anmeldeproblemen hier helfen kann...
    Ich an deiner Stelle hätte auch den 2. Weg gewählt (wäre mein erster gewesen) mir hier Hilfe zu holen, bzw. auch mal Rückmeldung zu geben, was passiert wenn...
    Bei Siedler2 wärest du auch in ganz guten Händen gewesen, hat hier schon etlichen Spielern bei Problemen geholfen (über teamviewer)...
    keine atnwort, keine hilfe!!

Seite 33 von 56 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.