Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #401
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Das Problem wurde von "Der-Siedler2" behoben, vielen lieben Danke nochmal <3

    Lösung war auch wie "Der-Siedler2" weiter oben beschrieben hat

  2. #402
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich hab auch die Probleme mit den Client.
    Einloggen auf spielen, Client startet und nach ein paar sekunden kommt keine Rückmeldung.
    Dann starte ich das spiel gefühlte 20 mal und dann geht es irgendwann.
    Hab auch schon alles ausprobiert was hier beschrieben wurde. Mal geht es auf anhieb beim ersten mal und dann wieder ewig keine Rückmeldung.
    Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert, immer der gleiche Mist.

  3. #403
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von zentris01 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab auch die Probleme mit den Client.
    Einloggen auf spielen, Client startet und nach ein paar sekunden kommt keine Rückmeldung.
    Dann starte ich das spiel gefühlte 20 mal und dann geht es irgendwann.
    Hab auch schon alles ausprobiert was hier beschrieben wurde. Mal geht es auf anhieb beim ersten mal und dann wieder ewig keine Rückmeldung.
    Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert, immer der gleiche Mist.
    Du sollst ja auch nicht 20 mal neu starten sondern mal die Finger (und die Maus) ruhig halten und warten. Wurde schon so oft angemerkt, der Client arbeitet im Hintergrund, kann aber eben ab und an auch ein bisschen dauern ("keine Rückmeldung" sind i.d.R Fake-News in dem Fall). Also üb dich in Geduld und geh dir nen Kaffee holen oder erleichtere deine Blase, dann geht eh alles viel besser. I. Ü., oft ist nach dem Beenden des Clients noch die Settler.exe aktiv. Wenn du die im Taskmanager nicht beendest oder eben auch da paar Minute abwartest, hat der nächste Startversuch eh keine Chance.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Ort
    Laatzen
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal

    Laden des Spiels

    Hallo, dauernd wird der Ladevorgang abgebrochen. Und ja, ich habe alle Erste-Hilfe etc. gemacht, aber die App als Client ist echt
    Mist. Ich spiele unter Chrome, was sonst problemlos läuft.

    Wann lernt BB endlich mal, alles VORHER zu testen? Viele können hier nicht mehr spielen, was echt ein Armutszeugnis der Spielemacher darstellt. Es war seit mehr als einem Jahr bekannt, dass Flash nicht mehr unterstützt wird und dann diese Zur-Not-gestrickte Client-Geschichte.

    Wie lange hat man diesen Client noch zu ertragen? Und ich möchte keine schwammige Antwort im Sinne von 'kommt dann und dann' ohne konkretes Datum.

    Gruß und grummel
    Medea

  5. #405
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Wow, mal richtig Luft abgelassen

    Wenn "keine Rückmeldung" kommt, einfach ignorieren. Client lädt trotzdem und startet dann nach einer Weile. Wobei die eile mal kürzer, mal länger sein kann.

    Für mich spielt sich das Spiel mit dem Client nicht schlechter als vorher im Browser, lediglich der Start dauert etwas länger

  6. #406
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    der client ist vielleicht ein bisschen anfälliger bei schlechten verbindungen, aber sons merke ich nicht das er schlechter ist.

  7. #407
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    Spiel beginnt schon, einfach mal weggehen, Kaffee holen und dann ist es auch da viel Spaß noch

  8. #408
    Plitschi79
    Guest
    2 Monate im Spiel und schon den Groll parat fürs Spiel als wenn seit der alpha dabei ...

  9. #409
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Also so schlimm wie heute hatte ich es eigentlich noch nie. Laufend steht dort "Kein Rückmeldung"

    Keine Rückmeldung sollen Fake-News sein und der Client im Hintergrund arbeiten? Laut Task Manager ist dabei die CPU last 0%, Auslastung Arbeitsspeicher ist meist stabil bei ca. 380 MB, Daträgeraktivität ist 0% und Netzwerk Auslastung ist 0 MBit/s. Ja wo arbeitet der Client denn da? Jedenfalls nicht auf meinem Rechner.
    Interessanter weise kommt der Fehler meistens seltener an Zeiten vor zu denen weniger Spieler aktiv sind.

    2 Koops spielen wegen des Valentins Events ist mit vielen Inselwechseln verbunden, nach 2 Koops bedeutet das Neustart weil der Speicher zu voll geworden ist und im Spiel dann laufend Aussetzer sind. Na das macht vielleicht Spaß, ich komme aus dem Grinsen vor Freude kaum noch raus.
    Geändert von Bumblebeeee (07.02.21 um 16:25 Uhr)

  10. #410
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    und wenn man das spiel beendet, gibt es diese schiefgelaufen Meldung und trotz beenden muss man im Taskmanager immer manuell den Task beenden. Das ist leider seit 2 wochen so.

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.