Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #361
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    @Skip61 - hast du dich erst im Jan 2021 angemeldet?
    Siehe -
    Neuankömmling
    Registriert seit: Jan 2021
    Beiträge: 1
    Welt:Mittsommerstadt

  2. #362
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, vor 4 Tagen oder so

  3. #363
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von PeeOoheeM Beitrag anzeigen
    Ich komm auch nicht mehr ins Spiel.
    Wenn das Startfenster von DSO angezeigt wird friert der Client ein.
    Gestern ging es noch nach ca. 10 mal.

    Windows 10 x64 - alles aktuell (Browser: Chrome)
    Zitat Zitat von Skip61 Beitrag anzeigen
    Komme auch nicht mehr ins Spiel, der Ladebildschirm friert ein, keine Rückmeldung, gestern hab ich ca. 5 - 10 Versuche gebraucht, heute 15! mal probiert - niX!
    Win 10, Chrome , alles aktuell. PC läuft top, nur bei Siedler halt nicht, schade.... war immer grosser siedler-fan, aber werd mir wohl ein anderes Spiel suchen müssen
    Es müsste sich doch langsam mal rum gesprochen haben, dass bei der Meldung "Keine Rückmeldung", also augenscheinlich der Client einfriert, das nicht der Fall ist. Der Client lädt im Hintergrund, was bedeutet - einfach mal die Finger ruhig halten, Kaffee eingießen oder Töpfchen gehen und danach kann er bereits spielbereit sein. Soll heißen: trotz "Fake-News" tut der Client es, man braucht nur ein bisschen Geduld. Zumindest in 95-99% der Fälle. Ständige Neu-Ladeversuche machen es auch nicht besser, wenn man vorher nicht die verbliebene Settler.exe im Taskmanager killt oder ausreichend zwischen den Versuchen abwartet (mehrere Minuten).
    Geändert von Trixigirl (18.01.21 um 15:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #364
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Skip61 Beitrag anzeigen
    Ja, vor 4 Tagen oder so
    was hast du für ne internetleitung?

  5. #365
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen,
    habe Probleme mit dem Spiel. Der Client läd das Spiel allerdings habe ich keine Chatfenster mehr. Quests abschliessen ist schier unmöglich da die Eieruhr ewig lädt. Entdecker kann ich auch nicht mehr losschicken, genauso auch keine Geos. Habe den Clienten bereits mehrfach deinstalliert und neu Installiert - PC Win 10 mit Firefox. Irgendeine Idee was ich machen kann?

  6. #366
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    " Der Client läd das Spiel allerdings habe ich keine Chatfenster mehr "- gehe auf Vollbildmodus, findest unter Avartar neben Zahnrad und dort auch wieder verkleinern

  7. #367
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DarkLaLuna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe Probleme mit dem Spiel. Der Client läd das Spiel allerdings habe ich keine Chatfenster mehr. Quests abschliessen ist schier unmöglich da die Eieruhr ewig lädt. Entdecker kann ich auch nicht mehr losschicken, genauso auch keine Geos. Habe den Clienten bereits mehrfach deinstalliert und neu Installiert - PC Win 10 mit Firefox. Irgendeine Idee was ich machen kann?
    Lieber nicht neuinstallieren.

    Eventuel könnte es sein, dass Du nicht mir beio UBI eingeloggt bist --- in dem Falle müsstest Du wohl den Klienten beenden, Dich neu bei Siedler einloggen und den Klienten neu starten.
    Wenn das nicht hilft, frag' mal 'Der Siedler'.

  8. #368
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DarkLaLuna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe Probleme mit dem Spiel. Der Client läd das Spiel allerdings habe ich keine Chatfenster mehr. Quests abschliessen ist schier unmöglich da die Eieruhr ewig lädt. Entdecker kann ich auch nicht mehr losschicken, genauso auch keine Geos. Habe den Clienten bereits mehrfach deinstalliert und neu Installiert - PC Win 10 mit Firefox. Irgendeine Idee was ich machen kann?
    Das klingt ganz sehr nach nem Auto-Logout. Ist dein Siedler-Account mit Ubisoft-Konto verbunden, du loggst also über Ubi ein? Client schließen, Siedler-Hauptseite neu laden, sodaß Ubi rödelt bzw. die Anmeldemaske erscheint. Einloggen und Client starten. Neu-Installation des Clienten ist dann nicht nötig.
    Geändert von Trixigirl (18.01.21 um 21:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #369
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarkLaLuna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe Probleme mit dem Spiel. Der Client läd das Spiel allerdings habe ich keine Chatfenster mehr. Quests abschliessen ist schier unmöglich da die Eieruhr ewig lädt. Entdecker kann ich auch nicht mehr losschicken, genauso auch keine Geos. Habe den Clienten bereits mehrfach deinstalliert und neu Installiert - PC Win 10 mit Firefox. Irgendeine Idee was ich machen kann?
    Das klingt ganz sehr nach nem Auto-Logout. Ist dein Siedler-Account mit Ubisoft-Konto verbunden, du loggst also über Ubi ein? Client schließen, Siedler-Hauptseite neu laden, sodaß Ubi rödelt bzw. die Anmeldemaske erscheint. Einloggen und Client starten. Neu-Installation des Clienten ist dann nicht nötig.
    das würde ja so einiges erklären, die frage ist nur wann.ich hatte den client schon den ganzen tag laufen ohne einmal auf der startseite gewesen zu sein. keine probleme.

    das mit der eieruhr und den gens und geos die nicht loslaufen wollen würde ich so erklären das der client zwar läuft, aber man sich auf der startseite neu eingeloggt hat. da man bei neu einloggen eine neue session bekommt würde ich sagen die passt nicht mehr zu der vom client und dann streikt der.

  10. #370
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    das mit der eieruhr und den gens und geos die nicht loslaufen wollen würde ich so erklären das der client zwar läuft, aber man sich auf der startseite neu eingeloggt hat. da man bei neu einloggen eine neue session bekommt würde ich sagen die passt nicht mehr zu der vom client und dann streikt der.
    Genau das beschreibt den Ablauf. Macht man nach dem Starten des Spiels die Startseite im Browser zu, dann kann man spielen und spielen und spielen und spielen, ok bis der RAM vollgelaufen ist. Spielt man also viele AT oder besucht viele Freunde ist auch das irgendwann passé aber ansonsten läuft das Spiel einfach 24/7 bis zum neuen Login vor sich hin.
    Schreibt man nebenbei im Forum oder lässt die Startseite offen, beschließt Ubisoft irgendwann, dass du auf deren Seite nichts unternimmst und du wirst nach 120 Minuten wegen Inaktivität ausgeloggt. Loggst du dann neu ein, musst du den Client auch neu starten, da die Instanz dann nicht mehr aktuell ist. Zwar läuft es noch weiter aber die Aktionen werden nicht mehr ausgeführt. Handel kann man nicht mehr einstellen, Entdecker und Geos nicht mehr losschicken und Gebäude werden nicht mehr errichtet. Leider wird auch das Forum zwangs-ausgeloggt, nach 120 Minuten. Passiert dies, kann man nur schreiben und die Funktionen die ein Profil verlangen ausführen, wenn man auf der Startseite neu einloggt, womit dann die laufende Client-Instanz wieder fürn Hintern ist.

    Leider merkt die Ubisoft Gegenseite weder, wenn man im Forum, noch im Client aktiv ist. Daher ist für mich dieser bescheuerte Ubisoft-Login immer noch unbrauchbar und gehört endlich vernünftig programmiert ...

    Siehe hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=zwangs

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.