Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 555

Thema: Client: Keine Rückmeldung

  1. #511
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    wenn ich "keine Rückmeldung " habe, gehe ich aufs ( nur ) Kreuz zum schließen, dann wieder auf "Spiel starten " - es kann sein, dass dieses Vorgehen mehrmals wiederholt werden muß, aber in Regel eigendlich immer in 5 min im Spiel und manchmal klappts ja gleich beim ersten mal

  2. #512
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  3. #513
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Über eine Stunde versucht ins Spiel zu kommen, das ne Katastrophe.
    Kann das mal behoben werden? Ist absolut nicht normal. Jedes andere Online Game funktioniert 1000 mal besser als DSO.

  4. #514
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    BB ihr wollt doch unser Geld,also tut mal was dafür und holt euch Programmierer die ihren Job verstehen.

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ist echt alles Glückssache bei dem Client. Da es mir meistens echt zu lange dauert, bis der sich mal verbindet, schiebe ich ihn einfach mal zur Seite und gucke in der Zeit ins Forum. Obwohl der Client dann nicht mehr im Vordergrund ausgeführt wird und Keine Rückmeldung anzeigt, verbindet er sich komischerweise dann meistens umgehend.
    Also alles dummes Zeug was man uns hier verkauft. Das Ding ist einfach Schrott.
    Es wird allerhöchste Zeit, dass endlich die neue Version kommt. Die Lust sich das immer wieder anzutun, schwindet täglich mehr.
    Da gerade Koops in diesem Event lukrativ waren, empfand ich diesen Zustand als doppelt nervig. Einer von 3 oder 4 Teilnehmern musste immer Relog machen und/oder blieb im Inselwechsel stecken. Für mich reicht es inzwischen und ich nehme nur noch was von den Entdeckern an Eiern kommt. Es macht keinen Spaß!

  6. #516
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Es scheint so, dass man das Spiel kaputt programmiert hat. Um es noch einmal richtig zum Laufen zu bringen, wird offensichtlich mehr Zeit benötigt als angenommen.
    DSO liegt auf der Intensivstation und keiner kann sagen ob es überlebt und ob es je wieder spielbar wird.

    Nur die Hoffnung bleibt, die Geduld und das Verständnis hat ausgesorgt

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  7. #517
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Langsam hab ich den Papp echt auf. Jedes Mal eine viertel Stunde versuchen damit ich spielen darf?
    Leute - das können andere Online-Spiele echt besser.
    Erst wird der Abgang von Flash verpennt, und dann müssen die Spieler mit einem halbgehangenen Client beten das sie ins Spiel kommen?
    Und das seit über 4 Monaten? Das kann echt nicht euer Ernst sein.
    Ich spiele DSO seit vielen Jahren, aber das nervt mich echt und wird wohl bald für meine Ende hier sorgen.

  8. #518
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    und warum kommt man Heute wieder nicht ins Spiel immer diese nervende Meldung Keine Rückmeldung an meinem PC liegt es nicht zefix nochmal

  9. #519
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    und warum kommt man Heute wieder nicht ins Spiel immer diese nervende Meldung Keine Rückmeldung an meinem PC liegt es nicht zefix nochmal
    Hat nichts mit dem Feedback zum Unity zu tun ....

    Beim ersten Mal "Keine Rückmeldung" den Client schließen, auch die beiden Instanzen über den Task Manager - "client.exe" und the "settlers online.exe" - und dann neu starten. Den Client dabei im Vordergrund lassen und nichts anderes machen, dann sollte es recht fix funktionieren ...

  10. #520
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema [Feedback] Sneak Peek: Unity Version hierher verschoben.

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Rückmeldung vom Support
    Von cabanni im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.